Einmal GNX bitte.
Beiträge von Cavle
-
-
Ach der ist von Marco V? Zeigt ja nur was für ein guter Produzent er doch ist
Alle Mixes: SEHR GUT! -
Naja... wahrscheinlich handelt es sich dann um "Ronald van Gelderen - Rush (Original Mix)"
Hab hier die Tracklist der 389. Sendung, aber der Track kommt nicht darin vor.
01. Nadia Ali - Love Story (Andy Moor Remix)
02. Dash Berlin feat. Cerf, Mitiska & Jaren - Man On The Run (Andy Duguid Remix) [Aropa]
03. Cosmic Gate feat. Emma Hewitt - Not Enough Time (Club Mix) [Black Hole]
04. Kuffdam - Burning Up (Mango Remix) [Vandit]
05. Proff - Glittering Puzzle [Anjunadeep]
06. Mat Zo - Synapse Dynamics [Anjunabeats]
07. David Forbes feat. Antonia Lucas - Because Of You
08. Ferry Corsten feat. Betsie Larkin - Made Of Love (Duderstadt Progressive Dub) [Flashover]
09. Gabriel Lukosz feat. Rachele Warner - Last One Out (Myon & Shane 54 Dub) [Lange]
10. Lost Stories - False Promises [In Trance We Trust] [Tune Of The Week]
11. Rank 1 - L.E.D. There Be Light (Wippenberg Remix) [High Contrast]
12. Elevation - Biscayne (Lemon & Einar K Remix) [Coldharbour]
13. Savannah - Body Lotion (Inspirations Mix) [Magic Island]
14. Avenger - Phoebe [A State Of Trance]
15. Sebastian Brandt - Serenade [A State Of Trance]
16. Robert Nickson - Circles [A State Of Trance]
17. Nitrous Oxide - Show Me [Anjunabeats]
18. Andy Blueman - Everlasting [Perceptive] [Future Favorite]
19. Armin van Buuren & Sean Tyas - Intricacy (Thomas Bronzwaer Remix) [Armada]
20. Salt Tank - Eugina (Michael Woods Remix) [ASOT Radio Classic] -
Kiesgrube? Bin dabei!
-
Der Club Mix hat was, klingt allgemein nicht übel. Mir fehlt ein wenig die Abwechslung, aber die Pianoklänge sind zu loben
Der Remix von Zig Zag ist zwar nicht unbedingt mein Sound, aber ich denke der könnte bei einigen DJs gut ankommen die in diese Richtung gehen. Ist vorallem recht verspielt.
Der Chillout Mix hat mir insgesamt zu viel Breakbeat drin. In Kombination mit paar anderen Sounds ist es mir schon zu unentspannt. -
Erstmal sei gesagt... der Threadname muss noch angepasst werden.
Damit ihr, die Mods, euch keine Mühe machen müsst hier zum kopieren: Trance Classics Reloaded - C-Sharp (Hodel's 2009 Revisited Mix)Ansonsten muss ich euch zustimmen. Gelungener Remix! Ich hab nichts dagegen wenn man so einen Klassiker so gut neu verpackt. Klar ist das ziemlich Standard was Hodel da bringt, aber es ist schon schwer aus dem Ding etwas noch besseres zu machen. Ich bin jedenfalls zufrieden.
-
Also "Glittering Puzzle" konnte mich irgendwie gar nicht packen und auch nicht begeistern. Hingegen ist "Deep Orange" ein richtiger Kracher! Das ist absolut mein Ding und ein weiterer Garant für die Qualität von Anjunadeep
Den Remix kann man getrost ignorieren. Bringt nichts neues, macht eher was kaputt. Hatte mehr erwartet. -
Den Remix kann man in die Tonne drücken.
Das Original hingegen ist einfach guter Uplifting, aber wie erwähnt nichts besonderes.
-
"Aguilas" ist ganz nett, doch stellt "My Personal Summer" den unter eine Palme, in den Schatten.
Ich find der ist so gelungen, obwohl der keine neuen besonderen Sounds bietet. Es ist diese lockere Grundstimmung gepaart mit der groovigen Bassline die den Track so interessant machen. Perfekt für die Open-Air Floors dieser Welt -
War für mich nicht unbedingt "Track Of The Year", aber der Club Mix ist wirklich herausragend. Das muss man dem Roger wirklich zugestehen.
Den Aly & Fila Remix mag ich nicht, der von Andrelli & Blue ist eine nette Alternative -
Das Original gut, doch der Remix von Guy besser! Da fehlen mir die Worte (vorallem "ist" haha) ... *hust*
Nunja, ich find dieses Tinitus-Ding auch etwas krass, aber mich hat es nie so gestört. Hat sogar etwas besonderes an sich, weil er es ja auch so konsequent durchzieht.
Ich find seinen Mix klasse, werd ich für diesen Sommer nochmal auspacken!
-
Der Remix von Arctic Moon klingt ganz ordentlich. Könnte was für'n Henning sein.
-
Nichts geht über's wirklich coole Original.
Alles absolut stimmig. Der wird auch nach der langen Zeit nicht langweilig! Bravo
-
Entäuschend was Ferdy & Matt van Wyk da abliefern.
Ebenso hatte ich mir von Caromax mehr erhofft, obwohl "X3" schon ordentlich klingt.
Also ein Duell zwischen David Forbes und Paul Webster. Beides klingt absolut in Ordnung, aber "Istanbul" hat einfach mehr Energie... *kling kling kling*
Wir haben einen Gewinner! -
-
Hab den Track Mitte März bemerkt. Den Break fand ich ziemlich schön, aber der Rest hat mich leider nicht so umgehauen. Klingt alles so nichtssagend, mir fehlt einfach etwas was mich mitreißt.
-
Haha... nein, nicht jeder Fehler. Aber ich war grad da und wohl in dem Moment wo du es noch nicht berichtigt hattest. Und ich hab einfach schnell reagiert
Ist ja nicht böse gemeint. Wenn du es wirklich nicht gewusst hättest, hättest du dich über meine schnelle Antwort sicher gefreutNunja... um nicht ganz vom Thema abzuweichen:
Ne Menge toller Remixes. Ein paar, wie z.B. den Gareth Emery Remix zu "Lonely Girl", konnte man ja schon öfters hören. Die Hörproben die von Above & Beyond bereitgestellt wurden sind nur leider etwas kurz. Find ich ziemlich schade.
Trotzdem ist der Eindruck bisher positiv. -
Dann hast du nicht genau aufgepasst. Das Remix-Album besteht aus zwei CDs!
1. Secret (Andrew Bayer Remix)
2. Just Listen (Myon & Shane 54 Remix)
3. On A Good Day (16 Bit Lolitas Remix)
4. Miracle (Michael Cassette Remix)
5. Sirens Of The Sea (Sonorous Remix)
6. Breaking Ties (Duderstadt Vocal Remix)
7. Satellite (Original Above & Beyond Mix)
8. Sky Falls Down (Armin van Buuren Remix)
9. Clear Blue Water (Ferry Corsten Remix)
10. Beautiful Together (Signum Remix)Das wird auf CD 2 enthalten sein!
-
Jetzt auch bei Beatport zu haben! Der Fred Baker Remix sagt mir nicht so zu, aber das Original von Webster selbst ist schon nicht übel. Sein treibender Tech-Style mit diesen wunderschönen Breaks gefällt mir einfach.
Auch wenn die Melodie nicht der Knüller ist, das Teil rockt trotzdem ziemlich. -
-
Die beiden Remixes gefallen mir. Vorallem vom Micha Mischer Remix bin ich alles andere als entäuscht! Nach seiner EP bei euch hat er mein Interesse geweckt
Auch dieses Machwerk sagt mir zu! Richtet ihm ein Lob von mir aus
Von Aris Grammenos hab ich bisher noch nichts gehört. Klingt jedenfalls griechisch. Trotzdem ein überzeugender Remix -
Noch nix dazu geschrieben? Da muss ich mich ja mal selbst ohrfeigen!
Großartig! Ganz einfach. Es ist kein Beweis mehr nötig, denn ich weiß wofür der Name Leon Bolier steht und das ist Qualität!
Ich muss den Track jetzt unbedingt nochmal hören -
Wo kommt den plötzlich diese geile Single von Mat Zo her? Ein Punkt an den Zauberer von London!
-
Ich hab mich richtig gefreut, dass Gareth den Track ausgepackt hat. Der hat zwar schon fast einiges aufm Buckel, aber er verliert nicht an Intensität. "White Mouse" ist kein Fehler der Natur, sondern etwas besonderes.
-
Klingt ganz ordentlich. Dafür gibt's 4,5/6 Punkte. Bin gespannt wie das Album so wird, wo wir ja nun auf ein Sunlounger Album für diesen Sommer verzichten müssen.
-
Klasse Track! Das Original sowie der Ronski Speed Remix sind echt super, nur der Remix von Andrew sagt mir nicht so zu. Insgesamt ein Release das sich sehen lassen kann. Wird ja schließlich nicht umsonst so viel gespielt
-
Puh, schon lang her das Ganze. So weit ich mich erinnern kann ist er eines natürlichen Todes gestorben. Ich weiß nicht mehr genau was es war, glaub aber es war etwas mit dem Herzen... irgendwie ist noch was im Hinterkopf mit einer vererbten Krankheit. Sorry, ist schon so lang her.
Trotzdem schade um ihn. -
-
Ja genau. Das kannst du dort machen
-
Ich hab nicht wirklich viel davon gehört, aber Gareth Emery hat ein großartiges Set aufgelegt. Bis zu Track 8 von Armin fand ich es auch gut. Vom Rest weiß ich nicht viel, aber schau dir doch einfach die Playlist von jedem Set an und entscheide für dich was interessant für dich klingt.
-
Wirklich? Ich stand bei Kandi vorne und hab alles prima gehört.
-
Zitat
Original von katrin0306
Ist das mit den MusicSafe-Dingern dann auch so? Lt. der Beschreibung doch nun nicht????Also ich hab welche und normalerweise klingt es mit den Dingern gut. Im Butan hat es weniger geklappt, aber das war auch weil die Anlage manchmal zu viel Matsch ausgespuckt hat. Ich hatte die mittleren Filter drin und nicht Mal damit fiel es mir immer leicht alles super zu hören, jedenfalls wenn ich in der Nähe dieser hängenden Boxen stand. Vorm DJ war das kein Problem, da klang es viel sauberer.
Auf anderen Events hat das immer super geklappt. Ich fand den Sound angenehm, bei kleinen Clubs kann ich mich sogar neben die Box stellen und der Sound klingt noch immer super. Die Hauptsache ist, dass der Sound selbst von denen halbwegs gut eingestellt ist, sonst kannst du auch mit solchen Dingern nichts großes erwarten. Die tun ihr Ding gut, keine Frage... ich bin zufrieden damit. -
Der Sound war sicherlich nicht optimal. Gut war er bei Daniel Kandi... da stand ich dann aber auch vorne. Ich weiß nicht, der Westi kann es sicher am Besten beurteilen, weil der sich sehr viel bewegt hat. Mal vorne, mal ein Stück zurück, mal hier, mal da.
Nunja... auf dem zweiten Floor war der Sound bei W&W großartig. Der M.O.R.P.H. hingegen hat, wie bereits erwähnt, alles falsch gemacht. Da hab ich schon was in den Ohren und trotzdem drückt es derbst bei jedem Beat auf mein Trommelfell. Zudem hat man sogar den Druck an den Armen gespürt. Finde ich absolut nicht in Ordnung.
Ansonsten stimmt es, dass die Melodie teils kaum zu hören war. Bass war leider eher unschön eingestellt. Insgesamt wäre ich dafür gewesen den Sound leicht runterzudrehen, weil was bringt es denn so laut zu machen und es bis hinten auf den Flur zu hören? Wenn man schon nicht selbst aufm Floor ist dann sollte es doch wenigstens so angemessen sein, dass ich mich auch noch normal unterhalten kann. Naja... ingesamt bin ich froh, dass ich mein Gehör geschützt hab, weil teils dacht ich, dass einige ohne etwas einen Schaden bekommen haben. So was hab ich noch nie erlebt, nirgends... so etwas stört mich schon, aber ändern kann man es nicht. Hab versucht das Beste aus allem zu machen. Hatte ja schließlich auch Spaß und ich bereue es gar nicht gekommen zu sein
So ein Vergleich mit der Party in Rotterdam wäre nett gewesen, aber leider werd ich ja nicht da sein. -
Zitat
Original von Aiwa
- Den Einlass zu spät gestartet
- größtenteils nur Männliches PuplikumPs. gibt es Aufzeichnungen von dem Abend die man sich irgend wo runter laden kann?
Ja, das mit dem Einlass hatte ich mir schon vorher gedacht. Die dachten sicher am Anfang, dass die das gut & schnell hinbekommen, aber dann waren da plötzlich so viele Leute
Zum Glück haben die sich im Endeffekt nicht mehr die Mühe gemacht jeden Code zu suchen...
Na was erwartest du? Insgesamt hören wohl viel mehr Männer als Frauen Trance, aber ich hatte trotzdem meinen Spaß. Ich war trotzdem nicht nur mit Jungs da... das wäre zu langweilig.
Aufzeichnungen wird ist sicherlich geben. Dancefoundation.nl haben ja übertragen und normalerweise gibt's die Videos später auch noch online. Wie es mit Audio aussieht weiß ich nicht, aber da sich der Laden ja nun "neu" gemacht wurde kann es auch sein, dass es offiziell Sets auf deren Seite zu laden geben wird. Ansonsten sollten genügend Leute die Radioübertragung mitgeschnitten haben, wirst keine Probleme haben das zu finden.
-
Joa, jetzt hab ich auch geschlafen...
Also Myon & Shane 54 fand ich nicht so toll, dafür war Arnej sehr ordentlich. Hab zwar nicht alles gehört, aber das was ich mitbekommen hab hat mich überzeugt. Ebenso von Duderstadt war ich positiv überrascht, Roger hab ich nur am Ende mitbekommen. Wir haben schon ne Menge Zeit draußen verbracht. Das war aber nicht unbedingt schlecht, an dieser Stelle einen Gruß an alle Daniels, die zwei hübschen Damen und Dennis
Zu "White Mouse" war ich dann auch mit Gareth Emery dabei. Naja, dann hat es sich sehr stark gefüllt und das Set wurde vom Flur aus weiter verfolgt. Armin hab ich keine einzige Minute gehört, ich war draußen oder beim M.O.R.P.H. der scheinbar was mit den Ohren hatte, weil der so aufgedreht hat das war einfach nur noch ungesund. Der sollte nicht so viel mit Paule rumhängen, das färbt scheinbar ab.
Dafür waren W&W einfach nur der Knüller! Neben den zwei Finnen und dem echt sympathischen Daniel Kandi waren die Jungs meine Highlights. Sied van Riel hab ich mir dann nicht mehr reingezogen, fing aber ordentlich an.Tracks des Abends: Audible - White Mouse; Super8 & Tab - Elektra; OceanLab - On A Good Day (Daniel Kandi Remix); Luke Warner & Mat Lock - Deep Psychosis (Daniel Kandi Remix) w/ Armin van Buuren feat. Justine Suissa - Burned With Desire (Acapella); diverse Tracks von W&W ...
-
Danke dafür!
Wenn jemand die Playlists vom zweiten Floor hat, immer her damit!
-
Bin wieder da. War nicht der Oberknaller, aber ich hatte Spaß.
Das Butan ist absoluter Mist. Gefällt mir gar nicht. -
So, ich bin nun auch weg. Die "Midnight Ressurection Vol. 1" von Reaky war eine gute Einstimmung. Jetzt geht's los!
Bis nachher Leute! -
Die Leistung von Bart ist wieder zu würdigen. Der Herr hat wieder etwas veredelt und das Werk verdient auch seine 5/6 Kronkorken
-
#1: klingt wie Gareth Emery, aber weiß nicht genau was... hab es auch schon Mal gehört
#2: Signalrunners Feat. Julie Thompson - These Shoulders (Bart Claessen Big Room Edit)