Beiträge von sxshane

    also hier kann ich mal was Werbung für mich machen. Spiele auch Musik für einen kleinen Freundeskreis. Würde mich sehr über neue Hörer freuen. Lider habe ich keine richtige adresse, weil mein no-ip duc spinnt. Infos ob und wann ich Broadcaste gibt es unten im Link (signatur). Dort steht die aktuelle adresse für die Broadcast Zeit. Kommentare sind erwünscht auf der Seite.

    ich liebe diesen Track, dafür habe ich den jetzt schon sooo oft gehört das ich ihn jetzt nicht mehr oft laufen lasse.


    Mikes Broken Record Mix 6/6
    wirklich traumhaft der Mix von Mike Foyle, wirklich genial


    Signalrunners Sunrise Mix 5,5/6
    Der Sunrise Mix gefällt mir auch sehr gut, für mich aber zusehr Uplifting-Trance


    Airbase pres. Parc Remix 4/6
    Das Prog-Tech Projekt von Airbase, gefällt mir ganz gut ist aber keine wucht.

    ganz klar "Mark Otten" der Track ist einfach nur eine Sommerbombe. Ich liebe diesen Track, für mich ist das derzeit die beste Arbeit von M.Otten.

    Deepsky feat. Jes Brieden - Ghost (Filo & Peri Club Remix) 5/5
    D-Fuse - Living the Dream (Matthew Dekay Vocal Mix) 5/5
    Deepsky - Talk like a stranger (Markus Schulz Mix) 5/5
    Solar Stone feat. Jes - Like A Waterfall 4/5
    Motorcycle - As the rush comes (Armin van Buuren Mix) 5/5
    Guardians of the Earth - Starchildren (feat. Jes Brieden) ?
    Motorcycle - Imagination (Gabriel & Dresden Mix) 5/5
    Motorcycle - My Blue Heart ?
    Motorcycle - Around You 5/5
    D-Fuse - Everything with You (Marteen & Jes's Radio Mix) 4/5


    finde dazu Mavie Marcos, Ashley Tomberlin, Jan Johnston usw. recht cool.
    Habe alle eine sehr gute Stimme und die Tracks sind wirklich ne Wucht.

    also für mich einer der Besten Neuaufsteiger, neben Hydroid, Porbspot, Niklas Harding, Andy Moor usw.


    Sein Style gefällt mir sehr gut, vorallen die zusammen arbeit mit Terje Bakke.
    Explantations ist für mich bis dato der beste Release unter dem alias "Ljungqvist". Der Track "Bali" ist einfach nur Traumhaft, für mich ist das einer der Besten Tracks Ever.


    Mir gefällt :


    01. Bakke & Ljungqvist - Bali
    02. Ljungqvist - Explantations
    03. LNQ - People I used to know
    04. JPL - A place called home
    05. Bakke & Ljungqvist - Fanatic


    06. Ljungqvist - Nella
    07. Ljungqvist - Society
    08. Mark Thornton - Now you see (LNQ Remix)
    09. Will Holland - Timeless (Ljunqvist Remix)
    10. Andrew Parsons & Emphased Reality - Underworld Dreams (LNQ Remix)

    also Euphonic kann da nicht mithalten und Somatic Sense ist zwar gut im Kommen, aber finde beide sind auf gleichem Level.


    Euphonic released Anjunabeats Tracks in Deutschland und umgekehrt, aber viele Release hat Euphonic selber nicht.


    All diese Labels sind Top, doch Anjuna ist durchaus in kommen, vorallem mit dem Anjuandeep Sublabel


    Somatic Sense ist einer der Top Labels aus NL, odhc liegt ganz klar hinter Armada mit dieversen Sublabels. All diese Labels haben super Artist und Producer im Gepäck.

    Armada
    - Coldharbour, Electronic Elements, Armind, ASoT, Soundpiercing usw.


    Anjunabeats
    - Anjunadeep


    Somatic Sense
    - Somatic Future - Somaitc Vision - ProFuse


    Lost Language
    - Intuition
    - Oxygen
    - Reset
    - Spinnin'


    Monster
    - Monster Pure
    - Monster Tunes


    Selective
    - Selective Progressive


    Enhanced
    - Enhanced Progressive



    Organized Nature
    Real Music
    Adjusted
    Deep Blue
    Baroque
    Alter Ego
    Lange Rec.


    und diverse andere.

    Monday, January 30, 2006
    [ANJ055] Luminary - Amsterdam


    [5/5] Luminary - Amsterdam (Original Mix)
    [5/5] Luminary - Amsterdam (Smith & Pledger Remix)


    [4/5] Luminary - Amsterdam (Maor Levi Remix)


    * Amsterdam ist derzeit für mich einer der besten Vocal-Tracks. Das Original ist recht schlicht gehalten, hat aber ein enormes Tempo gegenüber My World und Wasting. Der Beat ist richtig genial und harmoniert mit den Vocals perfekt.


    * Der Smith & Pledger Remix ist derzeit wohl der beste den S&P je abgeliefert haben. Die Sounds und die Effekte kommen super rüber und die Melodie treibt den Gesang nochmal nach oben.


    * Der Maor Levi Remix ist sehr Progressive, wo bei ich nicht gerade ein Fan von diesem Remix bin kann man sich in anhören und das nicht nur einmal. Man muß schon genau hinhören und erst beim zweitenmal hört man das lied mit mehr Genuss.

    Artist: Prince Quick Mix feat. Chronik
    Titel: Over The Edge
    Label: Couldharour Recordings
    Labelcode: CLHR009
    Richtung: Progressive-Trance


    PQM's Melburn Pass (4,0/5)
    Andrew Bennett Remix (5,0/5)


    * extrem genialer Remix von Andrew Bennett
    * Melburn Pass ist ein Male-Vocal Track mit Breakbeats. Wirklich gelungen
    * Progressive - (Trance) meets Pop

    Mirco de Govia - Vital Spark
    Label: Euphonic
    Released: 12.01.2006


    [5/5] Original Mix
    [4/5] Cressida Remix
    [2/5] Sassot Remix


    Also da Orignal ist ne gewohnte Trance-Bombe von Mirco de Govia;
    der Cresida Remix ist etwas Funky, hört sich genial an aber fehlt irgentwie das gewisse etwas; der Sassot Remix ist nicht so mein fall, da bleibe ich lieber beim Original.

    [4,1/5] Headstrong feat. Tiff Lacey - Close your eyes (Matt Darey Remix)
    [2,9/5] Headstrong feat. Tiff Lacey - Close your eyes (Factoria Remix)
    [4,5/5] Headstrong feat. Tiff Lacey - Close your eyes (Dwight van Mann Remix)


    der Andy Moor alias Dwight van Mann Remix gefällt mir am besten, ist wirklich schön geworden doch an den Mix von Luminary kommt der Track nicht an (My World).

    Ralphie B - Massive (Original Mix) [4/5] - Top Track definitiv
    Ralphie B - Massive (Footprint Remix) [5/5] - Doch mir gefällt der Footprint Remix besser
    Ralphie B - Massive (Mirco de Govia Remix) [5/5] - Top Tune from the Legend


    Denke der wurde ne Released, habe den aussem Forum, da wurde der Track mal geposted von "Footprint".
    gefunden im Anjunabeats-Forum und bei Tranceaddict-Foren

    super geiler Track


    April, 2006
    [ORGN005] Gabriel & Dresden Feat Molly - Tracking Treasure Down


    * A: Gabriel & Dresden Club Mix
    * B: Gabriel & Dresden Low-Tech Extended Mix


    Der Club Mix ist wirklich genial, vorallem gefällt mir der leichte Electro Touch und das Klattschen. Bekommt von mir aufjedenfall 5/5 Punkte. Mal gucken ob noch paar coole Remixe folgen.

    also der Kyau vs. Albert Mix gefällt mir am besten (5/5). Der Original Mix ist zwar wirklich schön aber finde der mix von Kyau vs. Albert ist einfach perfekt mit der schönen Breakbeat einlage und den geilen Effekten, ich finde der Mix hat was. Mal gucken was noch so kommt an Mixe und Remixe, die letzte Single wurde ja auch enorm gepowert. Finde es sollten noch paar Proggi Tracks kommen von Hydroid, Ljungqvist oder so.


    Mal abwarten, der Release ist ja nicht mehr lange. :autsch:


    Monday, June 05, 2006
    [ANJ050] Oceanlab - Sirens Of The Sea

    jo aber der Paul Moelands hat ja genug Projekte am laufen. Solange er den Style von seinen anderen Alias nicht mit einbezieht. Vielleicht ist es garnicht mal so schlecht mit Re:Locate in den Progressive-Trance Bereich zugehen.


    Octagen kann ja gerne Trancig bleiben. Mal gucken was der so vorhat, der soll sich einfach was Zeitlassen damit die Produktionen auch wirklcih Top werden.


    Airbase wird definitiv beim Trance bleiben, für den Progressiven-Bereich wird er wohl sein "Parc"-Alias verwenden. MAYBE

    bin absoluter Gabriel & Dresden Fan, doch " My blue Heart" gefällt mir überhaupt nicht. Das hat was im "Bigtop"-Style, aber mir gefällt da irgentwie garnichts.


    Habe damals ne email von G&D bekommen, das 3-5 Motorcycle Tracks in der mache sind und in Clubbs getestet werden. Habe da schon einen super Gabriel & Dresden Remix gehört von "Imagination", der war wirklich Top. Dazu gefällt mir der Original Mix von "Around You" besser als der G&D Mix. Die anderen Tracks kenne ich nicht, aber das Album sollte ja schon längst da sein.


    Ich warte auch noch auf weitere Tracks von Andain und das Album dazu.
    Also Arbeit haben die ja genug, wobei "Tracking Treasure Down" im März wirklich mal Top ist (5/5).


    Bin jetzt mal gespannt was die als nächstes rausbringen, finde für Motorcycle wird es langsam mal zeit. Da kann alles kommen nur nicht "My Blue Heart" obwohl die dazu bestimmt auch nen fetten Mix zustande bekommen würden.

    Carl B habe ich damals im Anjunabeats-Forum getroffen. Damals hat der den Track "All Day" gepostet und hat sich resonanz geholt, ca. 6 monate vor dem Release auf Somatic Sense. Habe im geschrieben das er großes Talent hat und siehe da, Monate später ein Label gefunden. ;) Hab mich voll für den gefreut.


    Der Remix is definitiv einer seiner besten.
    Funabashi ist für mich derzeit einfach nur Top, ich liebe den Sound-Style und vorallem den Track "This Moment" von Hammer & Funabashi.


    Der Original Mix ist nicht so mein fall, dafür ist der "Super8 Dub Mix" echt genial. Super für die Clubbs wie ich finde.

    01. Hydroid - Greek Trick (Original Mix)


    02. Andrew Parsons & Emphased Reality - Underworld Dreams (Original Mix)
    03. PQM feat. Chronik - Over the edge (Andrew Bennett Remix)
    04. Armin van Buuren feat. Nadia Ali - Who is Watching (Tonedepth Remix)
    05. Luminary - Amsterdam (Smith & Pledger Remix)
    06. Hiver & Hammer - Fusion 2006 (Super 8 Dub Mix) NEW
    07. Probspot - Blows my mind (Hammer & Funabashi Mix)
    08. Deepsky feat. Jes Brieden - Ghost (Filo & Peri Club Remix)
    09. Junkie XL - Today (Unkle Remix)
    10. HKN - Cantus (Tyler Michaud & Shawn Mitiska Remix)


    Future Favorite :


    01. Hammer & Funabashi feat. Angie Hedman - This Moment
    02. Oceanlab feat. Justine Suissa - Sirens of the Sea (Kyau vs. Albert Vocal Mix)
    03. The Thrillseekers feat. Gina Dootson - By Your Side (Original Mix)
    04. Hydroid - Sonate
    05. Parker & Hanson - Let Me Be

    Itay Steinberg ist für mich der Aufsteiger 2005 und ich freu mich voll auf das Album von Hydroid.


    Erfreu mich derzeit an "Greek Trick", mit abstand einer der besten Tracks von Hydroid bis jetzt. Als nächstes Erscheint dann :


    Monday, January 23, 2006
    [Pooky003] Hydroid - Atlantis / Sonate


    * A: Atlantis
    * B: Sonate


    Dazu kommen noch andere Projekte dran wie z.B. "Phynx"
    Doch ich freu mich am meisten über das kommende Album von Itay Steinberg.