Beiträge von Hayden

Zitat

Original von Poser
    Na dann hör doch weiter dieses Techno-Gedudel wenn's dich glücklich macht...

:rolleyes: naja man muss ja nicht immer alles gleich total ernst nehmen :hmm:

Yamchu
    Also ich finde es cool das sich ein Jonas Steur auch mal an so was wagt. Zeigt doch nur das er auch offen für neues ist und auch toleranter als man anderer.

Artist: Pet Shop Boys
    Titel: Home and dry
    Label: EMI
    Jahr: 2002

Blank & Jones Dub Remix
    Ein Remix in der Machart von Desire. Fand ich einen schönen Remix. Denn ich mag zum einen die Pet Shop Boy und auch Blank & Jones. Außerdem waren/sind Remixe der beiden ja nicht die Regel. Insgesamt würde hier eine feine Arbeit gemacht. 5/6

Blank & Jones Radio Edit
    An der Stelle hätte ich mir lieber einen Vocal Remix gewünscht, aber leider gab es dann nur diesen Radio Edit :( Er ist aber auch gelungen 4/6

Ambient Mix
    Auch ein schöner Mix von Home and Dry. 5/6

Acappella
    Für die Spielkinder unter und sicher ganz fein.

Artist: Cosmic Gate
    Titel: The Truth

Original Mix
    Ordentlicher druckvoller Track mir einer guten Melodie. 4,5/6

DJ Isaak Remix
    Tcha, was soll ich sagen. Kennst du einen kennst du alle. 2,75/6 :shy:

Ferry Corsten Remix
    Hab ihn nicht, doch er war sehr geil. 5/6

EDIT:

Zitat

Ferry Corsten Remix
    Hab ihn nicht, doch er war sehr geil. 5/6

Hab ihn ja doch!!!! auf der Remixedition von Ferry :)

Artist: Cosmic Gate
    Titel: The Wave/Raging

The Wave (New Clubmix)
    Typischer Cosmic Gate Track der Zeit, fands ich damals ziemlich cool und auch heute gefällt er mich noch. Vermittelt viel Energie das Teil. Aber die Veränderung zu heute ist schon krass, aber auch erfreulich. :) 4,25/6

Raging (New Clubmix)
    Ein feiner Track von den beiden Jungs und einer bekannten Stimme. Jan Johnsten hat hier die Vocals beigesteuert, und da nicht mal schlecht. Insgesamt ein ordentlicher Vocaltrancetrack. Ich mag es wenn Jan Johnsten so singt wie hier.4,5/6

Artist: Raffery & Kershaw
    Titel: We are connected
    Label: Endeavour Rec.
    Jahr: 2003

Original Mix
    Energiegeladener Track mit ordentlich Schub. Dazu eine nette aber simple Melodie und ein kurzes Vocalsample. Wurde auch von Paul gespielt, entspricht auch seinem Sound. 5/6

Marcos pres. Sunfire Remix
    Ziemlich simpler Mix von Marcos. gefällt mich nicht so wirklich. 3/6

Artist: Silent Breed
    Titel: Sync-in
    Label: Tracid Traxx
    Jahr: 1998

DJ Tomcraft Mix
    Schöner technoider Remix von Tomcraft. Er gibt dem Track schön viel Druck mit auf den Weg und setzt auch die Melodie sehr schön in Szene. 4,75/6

Original Mix
    Das Original ist noch etwas druckvoller und die Melodie ist ein wenig höher angesetzt als bei Tomcraft. Insgesamt eine schöne alte Nummer mit feinen Sounds. Der gute Thomas P. Heckmann, was macht der eigentlich heute? Hab ihn ein wenig aus dem Auge verloren. 5/6

Artist: Kai Tracid
    Titel: Life is too short
    Jahr: 2001

Energy Mix
    War eine schöne Nummer, vor allem für Tracid mal recht ungewöhnlich wenn ich nicht irre. Denn die war ja doch verdammt locker. Wer übrigens immer noch überlegt woher er die Melodie kennt, Die Unendliche Geschichte, Original von Klaus Doldinger (das Boot, Tatort und viel mehr) 4,5/6

Kenji Ogura vs. MDT Remix
    Sehr acidlastiger Sound. Aber doch recht cool. Auch die Vocals werden ganz cool in Szene gesetzt. 4/6

Artist: Kai Tracid
    Titel: Trance & Acid

Trance & Acid
    Für mich immer noch eine der besten Produktionen von Tracid. Sehr simpel aber mit viel Energie und Power. Schöne Melodie. 5/6

Pure Acid
    Finde ich eine geniale Nummer. Total einfaches Strickmuster, aber das mit Aha Effekt. die Melodie ist simpel aber schön und dann nur noch die 303 drauf fertig. 5/6

Artist: A*S*Y*S
    Titel: From past to Phuture

From past to Phuture
    Eine normale A*S*Y*S Platte, aber auch eine der schwächeren wenn ich mal so zurück schaue. Die neue ist da schon deutlich besser. :D 3/6

From past 2 Phuture
    die Breakbeat Elemente sind ganz nett. Dazu die gute alte 303. und das Geknatter aller A*S*Y*S. 3,25/6

Artist: Hennes & Cold
    Titel: Can't have enough
    Jahr 2003

So nu krame ich mal meine alten Tracid Traxx Platten raus ;)

Can't have enough
    Tcha was soll ich heute sagen. Gib sicher schlimmeres, aber pralle finde ich das nicht mehr. Ist halt ein sehr bekanntes Vocal Sample verwendet worden. 3/6

Evacuation
    Auch nix besonderes, die Melodie ist ganz cool. Aber auch bekannt, ich komme nur nicht drauf. :gruebel: Der Rest ist Standart. 3/6

Also ich habe mir damals (wie das klingt :D) die TTX VÖ gekauft. Soooooo schlecht fand ich die nicht aber es gab weit bessere Sachen von ihm. Fand den die Idee der Pressung zum einen recht lustig, aber zum mixen war sie für den Arsch.
    Der Mix von Ferry ist übrigens das schlechteste was ich je von Ferry auf die Ohren bekommen hab.

Original Mix: 4/6
    Kan Cold Mix: 3,25/6
    Ferry Corsten Remix: 2/6

Schöner Track.

Airwave Remix: 4,75/6
    Original Album Version: 5/6
    Quadra's Bombworxs Dub Mix: 3,5/6 (hätte ein cooler Mix werden können, hier überzeigt ich nur das Break, das aber voll und ganz)
    Fade's Sanctuary Mix: 5/6

Artist: Mr. Sam vs. Fred Baker pres. As One
    Titel: Forever Waiting
    Label: Magik Muzik

Original Mix
    Schöne Arbeit von Mr. Sam und Fred Baker. Auch ein Track den ich sehr mag. Diese schöne Melodie und die seichten Vocals... ein Traum... Und das Break ist auch fantastisch. 5/6

M.I.K.E. Remix
    M.I.K.E. Sound vom feinsten. Der ist eine Wucht, der holt alles raus und legt noch mal 100% drauf. Der Remix hat Abgehfaktor 10 :D Harte Beats. schone Sounds und Effekte... feine Drums. Herrlich, und die Breaks... 6/6

Artist: Filterheadz pres. Orange 3
    Titel: In your eyes

Red Mix
    WHHHHOOOOOOOAAAAA!!!!! Ich liebe diesen Mix. Er ist einfach der Hammer. Glaube die Vocals sind von Brian Adams, zumindest klingen die so. Dazu diese wummernden Beats und der Filterheadz Sound. Genial!!!! 6/6

Blue Mix
    Auch ein schöner Mix, deutlich ruhiger als der Red Mix. Hier kommen Vocal und vor allem die Melodie wesentlich besser zur Geltung. Schönes tragendes Break. 5/6

Orange Mix
    Wieder etwas schneller als der Blue Mix. Die Melodie ist auch anders aber auch sehr sehr schön. Die Vocals kommen auch hier wieder sehr schön. 5,25/6

Artist: The Ambush (Oliver Lieb)
    Titel: Acapulco/Madras

Acapulco
    So klingt der Sommer. Herrlich diese warmen Sounds und Beats. Ein wundervolle Melodie und eine fantastischer Aufbau. Magik Muzik on it's best!!! 6/6

Madras
    Euch schön, aber nicht mit diesem Flare wie Acapulco. Auch hier spielen die schönen Beats und die Melodie wieder den Sound des Sommers. 5/6

Schönes Album, man kann nur hoffen das das neue auch so wird. Wenn ja gewinnt er sicher wieder bei einigen Leuten an Sympathie.

Forever Today: 6/6 (eines der genialsten Intros die ich kenne)
    Love comes again: 4,5/6
    Traffic: 5,5/6
    Nyana: 6/6
    Walking on clouds: 4,5/6
    A tear in the open: 4/6
    Just be: 5,5/6
    Adagio for strings: 5,5/6