Beiträge von Hayden

ja steinigt mich/uns das wird es uns raus nehmen ab und an mal in die Niederlande zu fahren. Wie bösen elitären Typen die im Geld schwimmen... :rolleyes:

Es ist typisch Deutsch, meckern, nörgeln und heulen, aber selber den Hintern nicht hoch bekommen. Hier haben schon zich Leute gesagt das sie bereit sind zu helfen, ich höre aber nie mal "cool meld dich mal" oder "ich hätte da eine Idee, wer will helfen". Stattdessen kommt immer nur mehr Geheule, früher war alles besser (scheint auch eine Deutsches Phänomen zu sein, nach der Monarchie in Deutschland kam das, nach dem Krieg kam das, nach dem Zusammenbruch der DDR kam das...) WIR LEBEN ABER HEUTE UND JETZT!!!

Wie Mike schon sagte, Initiative ist das Zauberwort.

Zitat

Original von Andru
    (Nordbank-AOL-Arena hieß die, ne?)

Es ist nach dem Neuen Namen des Westfalenstadion (Signal Iduna Park) das größte Wortmonster der Liga. HSH Nordbank Arena. Welcher Vollidiot von Werbefachmann oder Marketingleiter kommt eigentlich auf solche Namen.

Since 1974 und für immer WESTFALENSTADION!!!

Ist wirklich recht ordentlich, auch wenn ich diese Form des Uplifting nicht mehr so bevorzuge. Das einzige was ich etwas kritisieren kann ist das erste Break, da finde ich ist der Sound des Keybords nicht ganz so toll. Und das Vocal-Sample würde ich weg lassen, das klingt nicht zeitgemäß und bringt dem Track auch nicht mehr... ;)

Ansonsten weiter so.

Da hast du aber einen Fehler drin, vor The Future kommt dieser MeshUp Mix von Mojado - Kaktus, und danach kommt auch was anderes als Oxia - Domino, auch zu hören im Joop Video von https://www.tranceforum.info/www.techno.cz. Nur das es eventuell noch mal so bereinigt wird das keiner denkt die folgen aufeinander. ;)

aber erst nachträglich, denke mit 'tettertrance' ist dieser Trance gemeint der total veraltet ist und momantan vor allem aus dem UK noch mal kommt. Aber genau kann ich das auch nicht sagen. Ist nur eine Vermutung

Sa bekommt ihr erst mal die Hucke voll, denn der Angstgegener kommt. Bis auf letzte Saison waren wir ja immer erfolgreich in den letzten Jahren.
    Aber ich bin auch dabei. Habe mit Bekannten einen Bulli gemietet und eine Zapfanlage dazu :D:boxing:

Zitat

Original von Butterfly2009Ge
    mh ja ich bin mir sicher das ich DJ werden möchte und irgent wan das wohl in langer ferne liegt auch mal vor publikum auflegen möchte

Wollen wir das nicht alle? :rolleyes: Ich kann dir aber sagen das es deutlich schwerer ist als du es dir gerade vorstellst. Ich habe inzwischen zwei ganz passable Gigs vorzuweisen und meine eigene Radiosendung und damit schon viel erreicht. Ich glaube einige hier im Forum würden sich freuen das auch vorweisen zu können (ohne das nun arrogant zu meinen). Dahinter steckt aber ein langer Weg und viel Glück.

Außerdem solltest du deine Einstellung wirklich verändern was die Beschaffung von Musik an geht. Den mit dem tauchen und kostenlosen runterladen von Musik schadest du vor allem Künstlern die keinen so großen Namen haben. Wenn du MP3s benutzten willst dann kaufe die bei Beatport oder anderen Portalen zu fairen Preisen die auch nicht zu teuer sind. Denn nur dann wirst du die Musik schätzen lernen die du hast.
    Ich habe an die 1000 Vinyls und inzwischen auch einige MP3s zum auflegen, indem du sie aber bezahlst hast du viel mehr Achtung zur diesen Sachen. Ich bin Stolz darauf das ich meine Musik kaufe und nicht im Internet sauge.

https://www.tranceforum.info/www.manager-magazin.de

Sind irgendwo doch auch mal positive Nachrichten, auch wenn es im Grunde nur geringe Veränderungen sind. Aber eventuell verstehen einige das Künstler auch leben müssen und sind mit den recht humanen Preisen für einzelne Tracks einverstanden.

Für die Freunde der härteren Gangart.

Hardstyle Stage:
    Noisecontrollers (live)
    Dana
    Southstylers
    Josh & Wesh
    Kold Konexion
    Tatanka
    Dr. Rude
    hosted by MC Linez

Early Hardstyle Stage:
    Activator
    Melanie di Tria
    Pavo
    Warmduscher
    A*S*Y*S
    Kai Tracid

Future Attack:
    Unique
    DJ Jones
    Frequencerz
    b-Front
    D-Rich

Start: 22 Uhr
    Ende: 6 Uhr

Karten: 25,- Ex Fee (Ticketbox, Free Record Shop)
    https://www.tranceforum.info/www.artofdance.nl

Die Idee ein Label zu gründen hatte ich schon vor zwei Jahren, aber es auch immer für mich behalten. Als Andreas mich dann mit der selben Idee Ende vergangenen Jahres konfrontierte, war mir alles sofort klar. "Alleine würde das nix geben, aber wenn zwei Spinner die Idee haben und angehen dann kann das was werden."

Nachdem wir quasi bei Null begonnen haben und uns die Infos mühselig zusammen gesucht haben, und vor allem schon Künstler gesucht haben als noch recht wenig fix war sind wir nun echt froh das wir in diesem Jahr noch vor Sommer "an den Start gehen". Besonderer Dank auch noch mal S-Tune und Cold Blue sowie Ron van den Beuken, die uns mit einigen Dingen weiter geholfen haben.

Nun hoffen wir nur das die EP von Steve Callaghan auch die richtige Wahl war für ein erstes Release, und natürlich das der ein oder andere User auch mal einen Track kauft. :)

Wir sind natürlich auch auf jede Kritik gespannt, ob positiv oder negativ.

Das Spiele (ich muss es schon sagen) gestern kommt sicher in die Top 10 der schlechtesten Spiele die ich bisher live gesehen habe. Meine Fresse war das ein Dreck. Von Dortmund sowie von Herta.
    Und dann die Sache mit dem Schiri, Pantelic und dem Hertatrainer.... ich glaube im Stadion hat kein Mensch wirklich gerafft was da los war.

Wer mir inzwischen auf den Sack geht ist Alex Frei. Kann man noch lustloser und stinkstifeliger über den Platz rennen. Ständig im Abseits, da gehören sicher mehr zu, aber das dauernde Gemecker nervt einfach. Seit seinem Comeback habe ich bis auf die 15 Minuten in Duisburg von ihm nur Mist gesehen.

Einen Rappel bekommen ich dann aber wenn ich nach solche einem Grottenkick "Berlin Berlin wir fahren nach Berlin" höre.... Na klar, Jena schlagen wird ja mit der Leitung locker. Nicht das es am 18. noch ein böses Erwachen gibt. :rolleyes:

Porto war einfach zu dämlich, und Neuer haben sie für das Elfmeterschießen geradezu warm geschossen. Er hat aber gut gehalten das stimmt.

Achja, wenn die Fußballkultur in Niedersachens so schwach ist warum gibt es denn Traditionsvereine wie Hannover 96 oder Eintracht Braunschweig, die beide nur über WOB müde lachen.

Und wieder eine Woche um, eine neue Woche Tranceparency:

Tranceparency 129 by Hayden

01. Ferry Corsten - On My Mind FLASHOVER
    02. Tube & Berger pres. T.Y.W.o. - The Young & The Wild Ones (Glenn Morrison Remix) CAPTIVATING
    03. Moonbeam - Cocoon (Original Mix) HIGH CONTRAST
    04. Steve Callaghen - Rubik's Cubed CD-R
    05. Cinemar Bizarre - Lovesongs [They Kill Me] (Kyau & Albert Remix) ISLAND
    06. Deadmau5 - Aguru (Original Mix) SONGBIRD
    07. Marcus Schossow - Chase My Rabbit (Moonbeam Edit) BLACK HOLE
    08. Hybrid - Finished Symphony (Deadmau5 Remix) WHITE
    09. Flash Royal - Neues Glück (Original Mix) CD-R
    10. Roger Martinez & Funkuz - Instigate INCHARGE
    11. Phynn - Starfire At Night (Original Mix) BLACK HOLE
    12. John O'Callaghen feat. Audrey Gallagher - Big Sky (Original Mix) ARMIND
    13. Ian Buff - Sincere (Guantarro Remix) CD-R
    14. Kirsty Hawkshaw meets Tenishia - Reasons To Forgive (Original Mix) ARMIND
    15. Alex Kunnari - Lifter (JS16 Remix) ITWT
    16. Ferry Corsten feat. Howard Jones - Into The Dark (Breakfast Remix) FLASHOVER
    17. Marcel Woods - New Feeling (Original Mix) HIGH CONTRAST
    18. Ernesato vs. Bastian - Thrill (Original Mix) HIGH CONTRAST
    19. Robert Burns pres. RBRNS - Hot Tub (Original Mix) BLACK HOLE
    20. Ronald van Gelderen - Dirty Rocker HIGH CONTRAST
    21. Joind Operation Center - Shortwave (Original Mix) CAPTIVATING

Artist: Flash Royal
    Titel: Neues Glück
    Label: May Records
    Jahr: 2008

Ich habe vor kurzem von einem Bekannten eine Promo CD bekommen auf der auch dieser Track drauf war. Mir gefällt er relativ gut, und auch einige trancige Elemente finde sich hier wieder. Hab ich auch für diese Woche in meiner Sendung gespielt. Wer an den Klängen von Moonbeam und Deadmau5 gefallen findet dem sagt auch dieses Werk eventuell zu.

Reinhören könnt ihr u.a. auf https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/flashroyal

OH MEIN GOTT, ich dachte das Original wäre schon schwach, aber das John O'Callaghan da sogar nix mehr raus holt erschreckt mich schon, von Aly & Fila hab ich mir nicht mehr erwartet. Die Remixe sind ja schrecklich.
    Für mich die schwächste AvB die ich kenne, je öfter ich sie höre desto schlechter werden die Vocals stelle ich gerade fest.

Zitat

Original von Andru
    Jack & Jones Hosen. Der Preis überredet mich immer wieder zum Kauf, aber nach einem halben Jahr zeigen sich schon Auflösungserscheinungen. Ich will jetzt versuchen, damit aufzuhören. :D

Da kann ich nur zu Hosen von WE raten, sehen ähnlich aus und sind von der Qualität sehr gut. Tags ich schon seit Jahren und bei mir ist erst eine kaputt gegangen. Da war aber schon von Anfang an sehr dünn weil Stonewashed :)

Esprit Kleidung, ich hatte noch nie Markenkleidung die so schnell so kaputt war.
    Am Pullover die Bündchen am Arm nach einigen Wochen total löchrig und bei einer kurzen Hose waren die Taschen schnell eingerissen. Seitdem kaufe ich nix mehr von denen.

Zitat

Original von Skuz

Wenn ihr euer Geld mal sinnvoll aus dem Fenster werfen würdet und nicht reihenweise Rumpelfussballer kaufen würdet...
    Liebe Tradition und Fans, als nen halbleeres Stadion, kaum Fans, keine Tradition und Titel. :D

Ich will dir mal eines sage Phil, Dortmund ist fast pleite gegangen, das stimmt. Aber das Geld hat sich der Verein ehrlich und vor allem selber verdient und hat es sich nicht von einem Weltkonzern in den Arsch blasen lassen. Dortmund ist fast pleite gegangen weil der Verein/KGaA sich das Stadion erst von der Stadt Dortmund gekauft hat und dann auf eigene Kosten ausgebaut hat. WOB hat sie die Bude vom Konzern kauen lassen.

Außerdem ist der BVB inzwischen alles andere als Pleite. Im vergangenen Geschäftsjahr hat der BVB den höchsten Gewinn seit 1909 erwirtschaftet und kann in den Zahlen mit der Ligaspitze mithalten. Gleiches gilt bei den Sponsoren, Borussia hat nach den Bayern die meisten Einnahmen in dem Bereich, obwohl in den letzten Jahren sportlich nicht alles sauber lief und man in der Finanzkrise stark an Glaubwürdigkeit verloren hatte.
    Gäbe es einen nicht bis 2009 befristeten Vertrag der alten Geschäftsführung zur Vermarktung mit SportFive hatte der BVB schon jetzt mal eben 10 bis 15 Mio mehr an Geld zur Verfügung und hätte die Schulden schon deutlich weiter abgetragen. Momentan zahlt man nur noch den Ausbau des Stadions ab.
    Mir ist das egal wenn Vereine wie der FC S*** ihre Tradition an einen russischen Monopolisten verkaufen, der dazu noch äußerst fragliche Methoden anwendet. Der BVB hat in der Krise gemerkt wie wichtig die eigenen Fans sind. Im modernen Fußball lassen sich gewisse Probleme für Fans nicht verhindern, aber ich habe trotzdem das Gefühl das beim BVB alles noch im Rahmen ist. Vergleiche kann ich ziehen, bin ab und an bei Auswärtsspielen dabei und sehe was in anderen Stadien ab geht. Die umstrittene Evonik-Fahne mal außen vor.

Wenn du lieber Fan einer Retortentruppe bist dann ist das dein Ding, ich bin lieber Fan eines Vereins mit Tradition und (Fan)Kultur. Wenn ich eure Ultras in der Fußgängerunterführung den Harry machen sehe dann bekomme ich Lachkrämpfe. Einfach nur Peinlich, auch wenn ich den Dortmunder Ultras in gewissen Punkten Skeptisch gegenüber stehe.

Wolfsburg währe ohne VW NICHTS!!!! Borussia hingegen hat auch schon vor dem großen Geschäft um Fußball Erfolge gefeiert. Dortmund war der erste deutsche Verein der einen europäischen Cup gewonnen hat. Borussia war schon deutscher Meister als Wolfsburg für Fußballinteressierte nur regional bekannt war. Borussia hat den Pokal schon zwei mal gewonnen, im Gegensatz zu Wolfsburg, die nun auf dicke hose machen weil die ab und an schon mal im Halbfinale und Finale waren. Dortmund ist der erste Verein der die CL gewonnen hat nach der Neuordnung des Wettbewerbs. Ich könnte noch weiter machen, aber ich lasse es. Also halte mal den Ball flach.

Übrigens, die Bayern hatten ab 1972 das Glück in einem riesigen Stadion für lau zu spielen. Damals waren die Zuschauereinnahmen der wichtigste Faktor was die Finanzen angeht. Da haben sie sich die Grundlage geschaffen von der sie heute zehren.
    Beim VfL ist der der Konzern der Geld in den Verein pumpt, mit eher geringem Erfolg.

Kenne den Track schon eine ganze weile, bin aber durch die Trance Energy wieder mal auf ihn aufmerksam geworden. Immerhin haben Marco V und Joop in mitten in ihren Sets gespielt. Ein wirklich zeitloser Track meiner Meinung nach.

6/6

EDIT: Hab gerade gesehen das Oxia auch nur ein Cover zu einem Track von 2005 ist. Wollte das nur mal erwähnen, weil Tiesto seiner Zeit hart angegangen wurde für Traffic. Das Original stammt von Patrick Chardronnet und heißt Eve By Day.

Artist: Messler
    Titel: Expect To Damage / Prepare
    Label: FBI
    Jahr: 2008

Nächste Woche folgt der nächste Streich auf FBI, und diesmal ist es keine Preach. Wer auf schöne Technosounds steht die zeitgemäß und nicht zu hart sind der wird seine wahre Freude an Expect To Damage haben. Eine richtig schon lockere Nummer die einen feinen Groove hat.
    Prepare ist da schon etwas mehr in Richtung Electro gelagert, auch eine sehr schöne Nummer die auch etwas mehr Tempo zu haben scheint. Und als zusätzliches Highlight gibt es hierzu sogar noch den Cosmic Gate Back2Back Vol. 3 Edit.
    Für mich eine voll überzeugende Platte die in meine Sammlung wandern wird.

Expect To Damage: 6/6
    Prepare: 5,5/6
    Prepare (Cosmic Gate Back2Back Vol. 3 Edit)

Ich habe das gefühl die Auswahl wird von Woche zu Woche schlechter. Ist nur mal eine Meinung von mir, aber die letzten drei Wochen reizte mich kaum ein Track zu Voten.

Das es in der Tagesschau war liegt ja daran das sich die Flugsicherung inzwischen mit dem Fall befasst. Denn eigentlich hätte die Landebahn gesperrt werden müssen, da der Wind von der Seite kam.

Die Linke Tragfläche ist ja sogar über den Boden geschrammt, das kann auch anders enden.

Klingt vernünftig. Hoffe das sich noch mehr Leute melden, denn immer nur meckern das nix geht aber dann zu solche einer besonderen Party nicht zu kommen fände ich ehrlich gesagt schon arm. Klar wird es Leute geben die nicht können. Aber Anreise plus 10 Euro sollte doch zu stemmen sein. Dazu kann jeder dort zelten der will.

Wir sehen uns dann im Mai auf der TFP :D Max sehe ich sicher schon auf der Mayday :D