Eminem bezieht sich mit diesem Satz auf Moby. Das sagt doch schon alles. Wer denkt Moby mache Techno, nehme ich eh nicht für voll.
Beiträge von milhousinho
-
-
Zitat
Original von GambaJo
5. Dan Brown – Sakrileg
Wieder recht spannend, nur blöd, dass es vom Aufbau her fast genau so ist, wie Illumninati. Da merkt man den Druck, der auf Browns Schultern lastete. Mag sein, dass da einiges dazugedichtet wurde, dennoch denke ich auch, dass er im Großen und Ganzen nicht Unrecht hat.Habe gestern zufällig eine Reportage über Sakrileg gesehen. Da wurde alles Detalliert beschrieben und die Reporter waren auch an allen Originalschauplätzen. Leider hat sich Dan Brown auf Fakten gestützt, die auf Spinnereien von irgendeinem französischen Größenwahnsinnigen beziehen. (Name ist mir entfallen
)
-
Bin zwar kein Student, aber sitze hier im Büro und hier ist tote Hose, weil alle auf einer Fachmesse in Frankfurt sind. Hab gerade meinen letzten Stapel Papier abgearbeitet und da dachte ich mir: schreib doch einfach mal hier rein.
Bin Groß- und Außenhandelskaufmann und deale mit Industriearmaturen.
Im September werde ich wahrscheinlich ein BWL-Studium beginnen, welches ich begleitend zu meiner beruflichen Tätigkeit absolvieren möchte.
-
Klinsmann ist ein Stümper.
1. Warum Hanke und nicht Kießling ?
2. Warum Novotny und nicht Wörns ?
3. Who the fuck is Hitzelsperger ?
4. PR-Arbeit geht gegen 0, da wird sich lieber in Florida gebräunt.
5. Spielern wird zugesichert, dass sie dabei sind, und einen Tag vor der Nominierung, wird mal kurz auf den AB gesprochen und abgesagt.
6. Odonkor... hmmmm. Könnte klappen, so ein Flügelflitzer ist nie verkehrt. Aber warum erst jetzt ? Warum hat ihn Klinsmann nicht schon eher mal zu Freundschaftsspielen eingeladen ?Naja ich erwarte bei der WM nicht viel. Aber vielleicht übrestehen wir ja doch die Gruppenphase.
-
Zitat
Original von Eardrum