Eminem bezieht sich mit diesem Satz auf Moby. Das sagt doch schon alles. Wer denkt Moby mache Techno, nehme ich eh nicht für voll.
Beiträge von milhousinho
-
-
Zitat
Original von GambaJo
5. Dan Brown – Sakrileg
Wieder recht spannend, nur blöd, dass es vom Aufbau her fast genau so ist, wie Illumninati. Da merkt man den Druck, der auf Browns Schultern lastete. Mag sein, dass da einiges dazugedichtet wurde, dennoch denke ich auch, dass er im Großen und Ganzen nicht Unrecht hat.Habe gestern zufällig eine Reportage über Sakrileg gesehen. Da wurde alles Detalliert beschrieben und die Reporter waren auch an allen Originalschauplätzen. Leider hat sich Dan Brown auf Fakten gestützt, die auf Spinnereien von irgendeinem französischen Größenwahnsinnigen beziehen. (Name ist mir entfallen
)
-
Bin zwar kein Student, aber sitze hier im Büro und hier ist tote Hose, weil alle auf einer Fachmesse in Frankfurt sind. Hab gerade meinen letzten Stapel Papier abgearbeitet und da dachte ich mir: schreib doch einfach mal hier rein.
Bin Groß- und Außenhandelskaufmann und deale mit Industriearmaturen.
Im September werde ich wahrscheinlich ein BWL-Studium beginnen, welches ich begleitend zu meiner beruflichen Tätigkeit absolvieren möchte.
-
Klinsmann ist ein Stümper.
1. Warum Hanke und nicht Kießling ?
2. Warum Novotny und nicht Wörns ?
3. Who the fuck is Hitzelsperger ?
4. PR-Arbeit geht gegen 0, da wird sich lieber in Florida gebräunt.
5. Spielern wird zugesichert, dass sie dabei sind, und einen Tag vor der Nominierung, wird mal kurz auf den AB gesprochen und abgesagt.
6. Odonkor... hmmmm. Könnte klappen, so ein Flügelflitzer ist nie verkehrt. Aber warum erst jetzt ? Warum hat ihn Klinsmann nicht schon eher mal zu Freundschaftsspielen eingeladen ?Naja ich erwarte bei der WM nicht viel. Aber vielleicht übrestehen wir ja doch die Gruppenphase.
-
Zitat
Original von Eardrum
Ja, ganz passabel das Filmchen. Hab schon schlimmere, aber auch schon bessere Filme gesehen. Was mich bei "Schule" stört ist, dass er so krass auf Klischees herumreitet. Das hätte man anders gestalten können und dann wäre der Film trotzdem cool gewesen, wahrscheinlich sogar besser. Die Szene am See ist aber wirklich goil!Ich finde nicht unbedingt, dass der Film auf Klischees rumreitet. Ich mag den Film, da er mich total an meine Jugend erinnert. Werde sogar fast melancholisch wenn ich mir den Film ansehe. Da sind schon viele Parallelen zu erkennen. Ach ja das waren noch Zeiten.
-
-
Habe den Film gestern gesehen und muss sagen, dass ich den Film garnicht so schlecht fand wie meine Vorredner. Der Anfag ist sehr lang gerraten, was ich aber nich als negativ empfinde. Der Anfang bei From Dusk till Dawn ist auch lang ohne Ende.
Ich wusste auch, dass ich keinen typischen Horrofilm sehe, bei dem ich mich alle 5 min erschrecke.
Ich habe mich auf richtig kranke Foltern, sehr viel Blut und jede Menge Psychopathen eingestellt.
Und da wurde ich enttäuscht. Zwar war die ein oder andere ekelige Szene zu sehen, dennoch wurde viel nicht gezeigt.
Ein weiterer Kritikpunkt ist die Aufmachung der Story. Man hätte die Suche der verschwundenen Freunde viel Spannender und Puzzleartiger erzählen können.
Unterm Strich ein recht unterhaltsamer Film, mit viel Sex und Gewalt, bei dem man aber eine ganze Menge mehr hätte rausholen können.
-
Zitat
Original von DX-Rated
Kenn ich. Uns wurde 2002 der Aufstieg in die zweite Liga versaut, weil in einem anderen Spiel in der Nachspielzeit mit der allerletzten Aktion noch ein Tor gefallen ist.Und ich sag nur "Meister der Herzen."
Damals war es sogar die 94. Minute.
-
Ace da Brain. WOOOOOOOAR. Was für schöne Harmonien und Melodien. Kitsch pur.
Aber sooooo schön.
-
Jau Carl B rockt. Besonders seine Remixe finde ich hammer.
z.B. zu Zonderland, oder Sail
-
Joa wie gesagt, ich wär dabei. Nur kann ich meistens immer erst gegen 19.00/20.00 Uhr.
-
Mir hat der Track damals auch gut gefallen, jedoch fande ich andere Tracks von Sylver besser. Z.B. The smile has left your eyes im Jaccot Remix.
-
Das Bild finde ich auch witzig. Ich finde die Kirche hat es mal verdient einen auf den Deckel zu kriegen. Hab mit Kirche selber auch nix am Hut und makaberer Humor gefällt mir sowieso. Leider hab ich die Serie noch nicht gesehen.
-
CSS habe ich leider nicht. Bei 1.6 wäre ich aber auch dabei, wenn ich es irgendwann mal update.
-
F16 ganz klar.
-
Ich meine gehört zu haben, dass man Harrison Ford für die Rolle vorgesehen hat, dieser aber aus irgendwelchen Gründen abgesagt hat.
-
Placebo - Song to say goodbye (Ferry Corsten Remix)
-
-
Es gibt nur 2 Sitcom-Familien, welche ich lustig finde. Das sind die Bundys und die Heffernans.
-
Hi Simon B und herzlich willkommen bei uns. Habe mir mal deine Seite angeguckt. Gefällt mir sehr gut. Auch die Playlist können sich sehen lassen. Ich werde mir bei Gelegenheit auch mal deine Radioshow anhören.
Greetz
-
Ebenfalls Helsinki Scorchin
-
Ich darf ja nur DEN Track des Jahrhunderts nehmen. Deshalb:
Oakenfold - Southern Sun (Tiesto Rmx)
Sonst wären aber auch noch...
Energy 52 - Cafe del Mar
PVD - For an Angel
Tiesto - Lethal Industry
Chicane - Saltwaterdabei.
-
Hmmm.... Ich finde man muss das mal ein bißchen differenzierter sehen. In den meisten Büros wurde das rauchen verboten (was ich auch gut finde). Dadurch haben die Raucher aber keine andere Chance als zum rauchen in den offiziellen Raucherbereich zu gehen. Das erfordert aber auch Zeit. Wenn die Mitarbeiter 8 Std. oder noch länger nicht rauchen können, tun sie es vllt heimlich auf der Toilette wie damals in der Schule und das hilft auch keinem. Nur wie löst man jetzt das Problem. Ich denke am besten ist es die Raucherpausen weiterhin zu bezahlen, aber jeder der diese Pausen in Anspruch nimmt, sollte ne halbe Std. länger arbeiten oder so in der Art.
-
Also ich werde wohl auch dabei sein.
-
Zitat
Original von Nachtschatten
Ich versuche auch etwas umzudenken.Was wäre, wenn ich die kommerzigen Trance/Dance-Sachen niemals im Fernsehen gesehen hätte, wenn ich niemals Club Rotation gesehen hätte?
Würde ich heute so alt sein wie damals, als ich das erste Mal "Exploration of Space" und "On The Move" hörte, wäre ich vielleicht nie zum Trance gekommen, wer weiß
Denn bei mir hat alles mit VIVA begonnen.Auf jeden Fall hab auch ich es mittlerweile aufgegeben, gegen Hands Up & Co. zu schimpfen. Zeitverschwendung *gg*
Ich bete raus in die Welt, dass Trance niemals wieder so ins kommerzielle Rampenlicht gerückt wird wie es Anfang des Jahrtausends der Fall war.
Was bei House passiert is auch arg, jetzt fangen auch Hands-Up-Hörer "plötzlich" an, House zu hörenWow für diesen Beitrag gibbet von mir dicken Applaus.
-
Also ich finde den Track schon mehr als Durschnitt. Treibt richtig gut und die Melodie kann sich auch sehen lassen. Ich vergebe mal
5/6 Veltins
-
Zitat
Original von OceanGreen
Alter was für ein Lineup,ist das übelst geil.Da bin ich natürlichst dabei.Ist auch meine erste Nature One.Ein tag bin ich definitiv dabei,ob mit oder ohne Freundin ;).Nen Tranceforum.info Lager wäre übelst fett,irgendwie fehlt uns noch ein Banner oder ne Flagge(man könnte ja ein bisschen Schleichwerbung für den Teh Leth betreiben :D)
Rmb live würd mich echt mal reizen.Redemption und Spring sind einfach nur gott...
Ne Tranceforumflagge wäre natürlich der Hammer. Hat schon irgendwer ne Idee, wie er anreisen wird?
-
Zitat
Original von AnGelofTrAnCe
Ich glaube nicht, dass Marusha ein Classixset zum besten geben wird.. Die Dame fährt zur Zeit nämlich eine ganz komische Schiene
Aber bei RMB könnte ich mir gut vorstellen, dass sie mit einem Classixset den Mainfloor rocken werden.In wie fern fährt Marusha eine komische Schiene
?
-
Wenn du auf den link klickst, steht oben rechts auf der Seite ne Zeit, welche runtertickt. Wenn der Counter auf 0 ist, kannst an der gleichen Stelle auf Download drücken. Es kann vorkommen, dass ein Pop-Up-Fenster davor ist.
-
Ich meine gehört zu haben, dass dieses Jahr kein TIC stattfindet.
Wobei TIC inner Arena auf Schalke wär der absolute Wahnsinn. Da könnte ich ja fast hinlaufen.
-
Ja das liest sich doch schonmal richtig fein.
-
Ich mag Fable auch lieber als Children. Fable ist aber schon sehr bekannt. Ich meine, dass Children sogar mal Platz 1 in den deutschen Charts war, die Nachfolgesingle Fable schaffte es damals immerhin auf den 3ten Platz.
-
Kahn hat soeben auf seiner PK gesagt, dass er sich NICHT aus der Nationalmannschaft zurückzieht und demnach bei der WM spielen wird.
-
Zitat
Original von Southern
Galen Behr & Robert Burns "Till we meet again" [Yakuza (United)] (NL)Klare Kiste.
greetz West
Jip...
-
Der einzige Track, den ich von Dune mochte, war Hardcore Vipes. Das Ding war ein Brett. Die anderen Sachen waren für damalige Verhältnisse schon sehr kommerziell.
Kamen Hardcore Vipes und Wonderful Days von Charly Lownoise & Mental Theo nicht ungefähr zur selben Zeit raus? Man fand ich die beiden Tracks geil. -
Lehmann ist Nummer 1 bei der WM
Und das ist auch gut so. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Bin aber mal gespannt, wer die Nummer 3 wird, falls Kahn tatsächlich zurücktritt.
Ich tippe mal auf Weidenfeller oder Enke. Sind in meinen Augen die besten deutschen Torhüter. Was ein Hildebrand in der Nationalmanschaft verloren hat verstehe ich bis heute nicht.
-
-
Also ich muss sagen, der Carl B's without hope rmx überzeugt mich voll und ganz. Ich mag auch das Vogelgezwitscher
5/6
-
Leon Bolier - Back in the days
-
Boah so schöne Teile. Da weint mein Herz. Und ich habe mal wieder keine Kohle.