thats it!! thx you:):):)
Beiträge von Hirte
-
-
Hi,
am we war ich in ner Disse und hab da eben nen ausschnitt von nem track aufgenommen.. leider weiß ich net, wie der heißt -.-
is aber irgendwie nen remake von irgendwas älterem: Klick
Ab ca. 15sek. kennt ihr das?
Thx
EDIT: Datei ist im .amr format, kann aber mit quicktime geöffnet werden
-
Hört niemand diese Musikrichtung???^^
-
Okay, wurde geändert :P
-
Hallo,
heute hab ich mal wieder mal bissle was "härteres" gehört. Leider weiß ich keine Artisten in dem Feld. Es handelt sich hierbei aber nicht um Hardcore, ala Promo, Angerfist, Euromasters etc.
Nun, im eigentlich such ich den Stil: Klick
Diese schrägen Töne, die meinst im minimalstil gehalten werden, sich aber genial anhören. Z.B. ein sher höher ton wird im nem speziellen rhythmus gespielt und verändert seine tonlagen nur kurzzeitig...
MfG
-
Natürlich ist es kein Trance, aber was dann?
haha... House, bzw. Komerz-House? :P ...
@ Imunar
Hmm, ich glaub nicht, dass das n' Remix war, es wuden eben eine ganz andere Melodie geschrieben, nur basierend auf der "Yeah" Hauptmelodie.@ Teh'leth
Hmm, also das ist mir nicht bekannt. Wird dann da die Hauptmelodie vom Originalen "Yeah" verwendet, oder wird da n anderer Rhythmus drauß gemacht?@ schiller
Also Drunkenmoney ist es nichthaha
-
Hallo,
neulich hab ich wieder "Yeah" von Usher gehört, wobei ich eigtl. nicht so auf RnB steh. Da ist mir aber eingefallen, dass es da mal ne Trance-version gab. Irgendwie wurde bei dieser Version aber nur die Hymne von dem "Yeah" genommen. Wisst ihr zufällig was ich mein?Gruß
Hirte -
aaah super! ja gut, wahrscheinlich hatte ich ein deja vu in form von melodien
aber trotzdem danke
-
aaah genau! super, danke -.-
-
Hallo,
habe neulich wieder in mein Junkie XL - Today Album reingehört. Da ist mir der Track "yesterday" aufgefallen. Hab die Meldodie im Hintergrund schonmal in einer ähnlichen Form gehört (zu dem Zeitpunkt als er "and it cooooomes" sing). Ich kanns aber leider nicht mehr zuordnen...
http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=audio&file=Junkie_XL_sample.wma
MfG
-
Hmmm, schade^^ ...ich hab schon mein ganzes Benny-Sortiment durchgeschaut, aber nichts degleichen gefunden. Scheint wohl wirklich so zu sein. Aber trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen.
Gn8 Hirte
-
Guten Abend,
als ich grad über diverse Fun-Seiten blätterte, bin ich auf ein Video gestoßen.
Ich finds genial, gibts - glaube ich - auch auf youtube zu sehen.. ich habs hierher Klick.Naja, ich möcht unbedingt wissen wie der Track heisst, der bei dem Video gespielt wird, weiss das zufällig einer? Der klingt irgendwie sexy :P :eek
Dankee
Hirte
-
aaaah genau das wars. Übrigens der Viper Track war auf der DJ Tiesto - Magik 1 drauf :P gleich nochmal reingehört
-
Abend,
also ich hab mir kürzlich eine neue CD gekauft und da war ein Track drauf, der 2 gemixte Tracks beinhaltet (Die Person die auf der mp3 sing spielt keine Rolle):Leider hat der beim Uploaden den Namen der mp3 verändert... ich hoff das macht keine Probleme.
1. Meldodie: Am anfang gibts so eine Melodie, die ist von Tiesto /Armin v. B. ... bekannt, ist glaub schon älter... leider komm ich nicht drauf wie die Melodie heisst =/
2. Melodie: Ab ca. 16 sek. fängt eine andere Melodie an, und der Sänger "singt" dazu.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?MfG Hirte
-
lol^^ glaubst du es gibt von dem Interpreten noch mehr? ich such mal
-
Als ich gestern nach Hause kam hörte ich wie mein Dad so ne komische Art, Jazz hörte. Ich fand das klang recht geil und hab mir die CD gleich mal auf mein mp3 gerippt. Dann hab ich mich aber gefragt ob es von der Stilrichtung vlt. noch mehr gibt. Evtl. auch in der Kategorie Trance/Tech.
Den Track hab ich übringens von der Aktuellen "Acid Jazz".
Link zum Sample: Klick mich, oder nicht :P
MfG
-
Oha warst du schnell^^ woher wisst ihr denn das alles?
WIe lange hört ihr schon techno bzw. trance?Da fällt mir ein, dass es da noch ein ähnliches gab auch mit diesem komischen ton wo im intro kommt...
-
Hallo.
Ich hab neulich mal wieder meine alten Files rausgekramt. Dann sind mir meine TitelX.mp3´s ins AUge gestochen, dabei hab ich ein Uralt-Techno-Track gefunden. Leider weiss ich den Titel nicht mehr:http://www.filecache.de/50864222
Habt Ihr vlt. eine Ahnung?
MfG
-
Okay, vielen Dank! Dann werd ich mich mal in den Nexten Laden begeben
Außerdem schau ich mal bissle öfters in die "Track-Section" schaunMfG
-
Vielen Dank für eure Hilfe...
-
Hallo.
Ich wollt mal wissen, wo ich eine aktuelle Auflistung aller Trancealben her bekomm. Ich find die neuen immer nur per Zufall im CD-House. Manchmal kommt ach was im TV...
weiss mir da jemand wo ich online gucken könnte?MfG
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaah, genau.... endlich :P
Haha, ich freu mcih schon aufs nächste we --> raaaving^^ -
Hab mal wieder meine alten Live Sets durchgehört, und hab mich dann gefragt, wie der Track heisst
http://www.filecache.de/78084501 (extren)
Das ist von Tiesto Live @ Innercity 2003... könnt ihr mir da weiterhelfen?
MfG
-
Okay, vielen Dank an alle!
Jetz kann ich endlich einen richtig geilen Abend mit meinem Date verbringen^^ -
Okay, danke!
Nur ich such halt direkt einen Trance, der sehr ruhig ist, wo dann auch z.B. Bäume rascheln oder Wellen, die am Strandt ankommen vorkommen...
Geht schon fast in die Richtung Chillout, aber halt dann net so krass Chillig^^. -
Hallo!
Ich hab mir vor kurzem die neue "In Trance we Trust 11" besorgt. Und ich muss sagen die komplette CD ist sowas von geil.
Playlist:01. Leon Bolier Presents Supresa - Back in the Days (Intro Mix)
02. Vincent De Moor - Mystique Colors
03. Airbase - For the Fallen
04. A Boy Called Joni - Green Astronauts
05. Kay Stone - Alone
06. Estuera - Flow
07. Phynn - Close Encounter
08. Ozone - Q
09. Wippenberg - Earth
10. First State - First State
11. Thomas Bronzwaer - Shadow World
12. Galen Behr & Robert Burns - Till We Meet Again
(Galen Behr Remix)
13. Mode Hookers - Breathe (Sander Van Doorn Remix)
14. Mark Norman - Brasilia
15. Astrails - Solar Flare
16. Purple Haze - RushUnd der erste Track fängt mit Vogelgezwitscher und so an... Und dann halt ein leichter Beat dazu... hab ihr mir vielleicht noch andere Tracks/Alben die so ähnlich sind?
Ich könnte ggf. auch schnell n Teil rausschneiden als Sample...mfg
-
okay, vielen Dank. Dann werd ich den wohl dieses We aufsuchen
-
Hallo.
WIe schon im Titel beschrieben suche ich einen Club der NUR diese 3 Genres spielt.mfg
-
hmm, okay... aber thx für eure bemühung!
-
ja auf die idee bin ich gekommen, nur find ich kein Kontakt...
Ich hab doch ein sample hinzugefügt, da kann man sich des anhören um herauszufinden welcher Song das ist! -
aaah, danke^^ jetzt gibts nur ein prob. ich hab kein pult um die teile anzuhörn^^
Ausserdem gehts mir ja nur um dein einen Song -
ja bekomm ich dann nirgens meinen remix her?^^
-
Vielen Dank. Auf der Seite war ich auch schon... nur leider ist da nur ein Logo, dass rotiert und man kann eine email an den schreiben.
Viel helfen tut es mir nicht... -
Hallo, hab kürzlich was gehört, der sprecher sagte was von "silicon records" oder so, hab aber gegoogelt nud nichts gefunden...
http://rapidshare.de/files/12166802/SampleX.wma.html (extern)
mfg
-
Hallo!
Also ich hab vor kurzer zeit einen mix gehört...
Mitten im Song sagt der Sprecher "...DJ Jean..."
Also geh ich mal davon aus das der des isch. kann mir einer weiterhelfen?http://rapidshare.de/files/11365333/Sample4.wma.html
mfg
-
Hallo, ich such mal wieder ein Track!
http://rapidshare.de/files/9932668/sample3.wma.html
mfg
PS: Habs rausgefunden: Mark 1 - Chemical Air
-
Ich mein damit, dass ich die Stimme schon öfter gehört hab bzw. dass die Stimme ähnlich ist z.B. "walking out cloud" von Tiesto....
-
Guten Morgen^^
Hab schon wieder was geiles gehört...
Wisst ihr zufällig ob das immer die gleiche sängerin ist, weil sich das ähnlich anhört?!Hier der Ausschnitt:
http://rapidshare.de/files/9549472/sample2.wma.html
mfg
-
Dankeee!!!
-
Hallo
Also ich mal wieder livestream gehört hab, ist mir mal wieder ein geiler song aufgefallen, und habs dann gleich mitgeschnitten...
ich hoffe ihr erkennt ihnhttp://rapidshare.de/files/9480924/sample.wma.html
mfg