habs gerade eben bei deejay.de bestellt...
aber nur wegen dem ATB Remix, der klingt echt geil
Beiträge von Andromeda
-
-
Satellite wird laut Anjunabeats mit allen Mixen auch auf Single CD veröffentlicht.
Von daher verkneife ich mir den Vinylkauf und warte sehnsüchtig auf die CDDer "alx odden's Flipside Remix" ist der Gewinnerremix des Remixcontests und klingt absolut genial. 5,5 / 6
-
Zitat
Als höchster Neueinsteiger ist Escape heute in den Uptrax Charts auf 12 eingestiegen. Das bedeutet, Radio Play am Sonntag Nachmittag auf Sunshine Live! Also hört rein, wenn ihr Lust habt!
ich war dort mal auf Platz 7 (ist schon länger her). Mal schaun ob du das toppst
-
jo, das finde ich ganz interessant, für ne Stunde könnte ich auch auflegen (Mittlerweile reicht meine Vinylsammlung für ein recht abwechslungsreiches Set)
-
so jetzt gibts auch kritik bzw. anmerkungen von mir:
Der Effekt ganz am Anfang klingt billig.
Die Bassdrum ist etwas zu hohl, bzw. da fehlen etwas die tiefen Frequenzen.
Das Lead (ab 0:40) ist etwas zuweit nach links gepannt.
Ansonsten schönes Intro
Zuviel Delay auf den Vocal (wenn soviel Delay, dann das eigentliche Delay modulieren)
Aber insgesamt ein schöner Track.
-
Absolut der Abräumer. Lief in einem Set von Paul Van Dyk.
Wie der Name des Remixes (Have A Break Mix) bereits erahnen lässt, dominieren in diesem Remix die Breakbeats. Die geniale Melodie (und auch das Instrument) tun ihr übriges.Der Remix bekommt von mir 6 Breaks von 6.
-
Der Remix gefällt...
Nur das eigentliche Hauptinstrument sollte irgentwie interessanter klingen. Es klingt momentan halt etwas zu sehr nach Standard.Sehr schön finde ich die Stellen 5:00 und 7:45, das klingt echt gut. Weiter so.
-
so jetzt ein bissl konstruktive Kritik von mir
:
* Bassdrum hat zuviel Hall (wenn dann mit einem Gate den Hall abschneiden).
* Abmischung etwas zu matschig. Versuche den Frequenzgang der einzelnen Instrumente zu analysieren und die überlappenden Frequenzen in der Lautstärke abzusenken
* Sounds klingen irgentwie zu stark nach Reason. Ich weiss nicht ob du Standartpresets genommen hast, aber versuch möglichst eigene Sounds zu nehmen.
* Melodieverlauf ist schlüssig, kommt im Hauptteil aber durch die Abmischung leider etwas unter.
Hoffe geholfen zu haben
-
Servus,
kostenlose (und vorallem legale) Mp3s von bekannten Künstlern wie Turntable Rockers, L.S.G. , Paul van Dyk usw. gibt es unter http://www.tonspion.de
Viel Spaß beim Downloaden
-
Zitat
Aber ich bau wohl noch einen zweiten, komplett anderen Remix. ;o)
Der Trend zum Zweitremix ist eindeutig im kommen
Aber ich find die Fläche in deinem Remix (ab 0:31) geil. Ausführliche Kommentare gibts nach der Deadline -
jupp entweder wars vocaltrance.info oder trancearchiv.de
-
Zitat
Andromeda!!!! Du spinnst ja!! Wenn die Eliza erfährt was du mit ihrer Stimme gemacht hast, bin ich total am A....! Oh shiiiiit!!......
*lol*
Irgentwie hat mir diese rauchige, tiefe Version ihrer Stimme auf Anhieb gefallen. Ist mal was anderes. Ich hoffe, es wird nicht allzu schmerzhaft für dich :))
-
cuepoint.infoWas bekomme ich jetzt für die Info ?
-
@kommerzkiller:
ja, ich musste auch schon feststellen, dass die vocals nicht 100%tig zur Pianomelodie passen. Und da ich die bearbeiteten Vocals geiler als die Melodie fand, habe ich kurzerhand die Pianomelodie rausgeschmissenDer Remix ist aber noch nicht ganz fertig
-
kleines update:
ich habe den gesamten Remix total umgekrempelt (neue Instrumente + Melodien). Und nebenbei: Ihr werdet Eliza nicht mehr wiedererkennen -
Die Vocals sind ganz nett
durch die vocals werde ich wohl den kompletten Remix ändern. auch ein neues intro, usw. -
doch... find ich sehr gut, besonders der interessante Anfang, mix. Kick und Drum finde ich keineswegs zu hart. Unter Hardtrance verstehe ich doch etwas anderes.
Gut, der Melodieverlauf würde jetzt wohl den durchschnittlichen Clubbesucher überfordern, aber passt schon. Aber der Track hört abrupt auf, ist das so gewollt? (Könnte auch ein fehlerhafter Download sein) -
das musste ich leider auslöffeln
[Blockierte Grafik: http://www.letterjames.de/images/preview/pv_8523536c44d00e9aed5638790ba460a462307.jpg]
-
ich bezeichne mich mal als Gabriel und Dresden Fan, aber der Remix ist äussert lasch, hat mich echt enttäuscht
-
Zitat
nö. Die Vocals sind @ 139 eingesungen. Dafür lass ich natürlich die Effekte weg, logisch.
hmm... da muss ich dann doch ne dritte Version von meinem Remix basteln
Ich glaub ich pitch das ganze auf 165 BPM hoch -
Hi,
I have listened to your track and in my opinion it's nice. Well sounding melodies in a clear mix.
There are some nice stereoeffects and interesting instruments. But it's a bit too quiet. (A maximizer should help).Keep it on.
Greetings from Germany
-
hehe, ich habe mir auch bereits überlegt einfach ne Vocal einzubauen. Da meine Stimme auf meinem alten Mikrofon ohne derbe "Brooklyn Bounce" Verzerrung nicht richtig gut klingt, habe ich es sein lassen.
-
Von den oben genannten Acts kenne ich nur Air und Schiller. Beides finde ich recht geil. Übrigens tourt Schiller im Frühjahr durch Deutschland. Mein Ticket für die Vorstellung in Stuttgart habe ich schon reserviert
-
Servus,
jetzt habe ich die Version 2.0 von meinen Remix hochgeladen, der Link im Downloadbereich verweist nun auf die aktuelle Version.
Ein paar Parts habe ich hinzugefügt und das Arragement und die Abmische noch etwas verbessert.Grüsse,
Andromeda
-
ich gebe so ca. 40€ pro Monat für Platten aus. Allerdings muß sich der Wert erstmal einpendeln, da ich erst seit Dezember angefangen habe, Vinylplatten zu kaufen
-
wieso ausnahme? Ich möchte auch noch eine zweite Version basteln, da ich noch ein paar Fehler ausbügeln möchte.
Deadline ist ja der 31.03. -
Hallo,
meine Klausuren sind rum und ich habe endlich Zeit für den Remix gehabt. Der Stil geht eher in Richtung Hardtrance, aber ein paar nette Chill-Pads sind auch dabei.
Die Remixaktion fand ich recht spassig, das könnte man hier öfter machen192 KBit / 7MB / 5:33
Armas "Escape" (Andromeda's Space Impact Remix)
Edit:
Hätte ich fast vergessen, produziert habe ich das mit
Virus Rack, microQ und XL-1 -
ui, da mag ja jemand Delays
(kleiner Tipp, das Delay abgreifen und noch etwas filtern).
Die Melodien sind schön, allerdings geht die Bassdrum aber etwas unter. Mit was hast du das produziert? Ich tippe mal auf Fruity Loops. -
mal sehen, je nachdem wie ich grad Lust habe... Kann auch Richtung Dutch-Trance gehen. Bin selber mal gespannt
-
ich habe einen AKG K141 Studio, der klingt schön neutral (ideal fürs Abmischen). Der Qualitätsunterschied gegenüber meinem alten billigeren Sennheiser ist enorm. Mein Tipp: Hier nicht am falschen Ende sparen, man verpasst sonst viel an Musikqualität.
-
hi, qweqweqwe,
freut mich das der Track ankommt
!
Den nächsten Track den ich hier veröffentlichen werde, ist mein Escape Remix (siehe Remixaktion). -
Armas:
*lol*, du hast ja echt massig freie Zeit, deine Plattenliste komplett ins Netz zu stellenP.S. ich hab auch ein paar Platten, gezählt habe ich sie noch nicht, keine Zeit :))
-
am Freitag habe ich meine letzte Klausur (sogar die letzte Klausur in meinem Studium), dann kann ich meinen "Liquid Wave" Remix auch endlich produzieren
-
ich steuer nach meinen Klausuren auch ne Version bei
-
hab bei google ein interessantes Interview gefunden:
http://dancemusic.about.com/cs/interviews/a/IntGabDresd.htm -
Melodie klingt sehr gut, den Aufbau und die Qualität kann man aufgrund des kurzen Schnippels mit 64KBPS nicht beurteilen.
Wenn meine Klausuren fertig sind, dann probier ich mich eventuell auch mal an einem Remix , das kann aber noch ein paar Wochen dauern -
jupp, die Platte (also Part 2 mit dem Rising Star Remix) ist ebenfalls schon bestellt. Justine Suissa hat einfach eine schöne emotionale Stimme
-
so jetzt zieh ich mir mal deinen Track rein:
dieser Anfangssynth klingt cool, aber die Stimme kann z.B. durch einen Verzerrer gejagt werden. Der Bass ist etwas zu leise, bzw. kann noch mehr Höhen vertragen. Generell passiert am Anfang zu wenig. Der Synth ab 2:38 klingt aber cool. Ansonsten ein netter Track, der aber auch zu leise abgemischt ist (Winamp schlägt kaum aus).
-
hi deed,
merci für dein Kommentar. Noch ist keine VÖ geplant, aber ich werde den Track nochmals neu produzieren und dann bei ausreichender Qualität einschicken...
Ich halt euch auf den Laufenden
-
so jetzt zieh ich mir das ding grad rein ...
Die Anfangs Bassline gefällt mir gut, auch die Abmische ist gelungen. Nur etwas leise, hast du schon mal einen Limiter bemüht? Der Hauptparty um 2:30 rum finde ich auch interessant, die Melodie ist eher melancholisch. Die Bassdrum klingt aber doch etwas zu schwachbrünstig (da hast du wohl zuviel Tiefen weggeschnitten), besonders gut hört man das so um den Bereich 4:10 . Ansonsten schöner ruhiger Track...
Weiter so!