Beiträge von Chris Low
-
-
-
Zitat
Original von ronsen311
Also ich bleibe aufjedenfall hem, den HGFloor kannst keinen anbieten allg. das ganze Event, ich war ja so enttäuscht von der ersten Party da, das war mit eine der schlechtesten Partys die ich erlebt habe, sorry ist meine Meinung! Hinzukommt natürlich noch der Weg :-)
den anderen trotzdem viel Spass!Einer der geistreichsten Kommentare aller Zeiten hier!! Echt nicht mehr zu fassen alles!!
Mir fehlen die Worte, sorry!!!! Man malocht stundenlang in der Gruga um EUCH nen schönen Floor zu bauen und muss dann so einen Kommentar hier lesen!??Weisste was, das ist auch gut so das Du zu Hause bleibst!!! Kritik, konstruktiv, ist völlig ok, nehmen wir uns auch stets zu herzen, aber auf Beleidigungen dieser Art, muss auch ICH nicht mehr freundlich reagieren! Manche nehmen einem hier echt die Lust am Ganzen!
Traurig ist das!!
-
Das wird Dir aber niemand erzählen der Profi genug ist! Und das ist auch gut so!
Es gibt Sachen, die gehören weder in ein Forum noch sonstwie an die Öffentlichkeit! Ist in jedem Wirtschaftszweig so!
Die wahren Begebenheiten und Zahlen bei einem Fussballtransfer zum Beispiel, kennen auch nur die betreffenden Parteien! So muss es auch sein!
-
Ihr könnt euch sicher sein, das wir versuchen werden erneut das maximale rauszuholen!
-
-
Wat´n geiler Thread!
Schon witzig solch Insiderwissen von manchen hier!Macht euch doch nicht alle so´n Kopp um diese ganzen Sachen die hinter den Kulissen ablaufen! Was da wirklich abläuft, wollt ihr alle gar nicht wissen!
-
Es tut mir leid falls das jetzt ein wenig hart klingt, da mein Umgangston hier eigentlich ein recht freundlicher ist, und ich auch eigentlich stets dabei bleiben wollte, aber was bitte ist das für eine selten dämliche Frage @ Ace!?
Leute, sorry, aber wenn euch das alles zu "eingepfercht" und "eng" ist, dann bleibt doch einfach zu Hause!
Es gibt Leute die sich auch in diesem Jahr auf die STP freuen, ja man mag´s kaum glauben wenn man sich den "Bash" Thread hier gibt!Find´s einfach unfair wenn durch das ganze Gemecker hier den Leuten der Soundtropolis Besuch im Vorfeld schon madig geredet wird!
In diesem Sinne
-
Bald isset soweit!!!!
-
Auch heute erscheinen ist das neueste FENology Release, Trimix - Dunia (nach langer Zeit mal wieder incl. Woody van Eyden Remix)! Trimix ist ein Projekt aus Malaysien! Early Support gab´s u.a. von Mr. Paul Oakenfold!
-
An Angels Love wurde heute offiziell veröffentlicht! Beatport exclusive!!!
http://www.beatport.com/release/an-angels-love/822152
Liebe Grüsse
-
Glaub mal, für das Bild müsste man dann fast Eintritt verlangen! ;-)))))
-
-
Könnte ich auch fast! ;-)
-
Im Normalfall wär ich sofort dabei, aber ich kann mich leider nicht teilen!
-
-
Zitat
Original von Skidrow
Die Melodie gefällt mir, aber das Arrangement ist mal wieder sowas von altbacken, dass ich schon fast Aggressionen bekomme, wenn ich sowas höre. Kann der Morph auch noch was anderes?!Keine Ahnung wie man bei so ner tollen Nummer hier Aggressionen bekommen kann, aber man muss ja auch nicht alles verstehen!
Kurze Auflistung:
Alex M.O.R.P.H. & Chriss Ortega - Ocean Drive
Protoculture - Sun Done down (Alex M.O.R.P.H. & Chriss Ortega Remix)
Rocking J - Sequence (Alex M.O.R.P.H. Remix)
Alex M.O.R.P.H. - Connected
Alex Sonata - Silex (Alex M.O.R.P.H.´s Darth Morph Edit)
Linnea Schössow - Someone like you (Alex M.O.R.P.H.´s Darth Morph Edit)
Filo & Peri - This Night (Alex M.O.R.P.H. Remix)
Alex M.O.R.P.H. & Rank 1 - Life Less Ordinary
Alex M.O.R.P.H. - Walk the Edge (Original Mix)und und und.......................... klingen für mich alle nicht nach An Angels Love!!! Somit kann ich die Frage die Du hier stellst ob Alex noch was anderes kann ganz einfach mit nem fetten JA beantworten!!
-
-
Mega Nummer!!!!!!!!!!!! Absolut verdiente volle Punktzahl! Musik die einfach Spass macht und garantiert auf den Floors dieser Welt funktionieren wird!!!!! 6/6 ..... Fett
-
-
Steve Anderson kennen hier viele vielleicht besser unter dem Pseudonym A/B Project und den Releases auf High Contrast! Er released seine Tracks auf vielen grossen Labels, darunter zuletzt Perfecto ("Everything´s Twisted" zus. mit Woody van Eyden), Mondo Records ("Neve"), High Contrast ("Before Long" als Steve Anderson, "Templation" als A/B Project) und vielen anderen!
Steve spielte in diesem Jahr in Deutschland bereits fantastische Gigs auf unseren HeavensGate Stages auf der Airbeat One sowie Nature One, und dort zudem auch das Samstags Opening auf dem OAF, div. Ibiza Gigs und und und.....
Seine SAME Radioshow läuft auch wöchentlich auf einem globalen Radionetzwerk mit vielen vielen Sendern und ist bei der weltweiten Hörerschaft sehr beliebt: http://www.sameradioshow.com/
Ich kann ihn als DJ wärmstens empfehlen!!!!!
-
Geile Nummer vom Jens!!!! Daumen nach oben!!!!
-
Zitat
Original von Pieter Baton
Ich muss da mar sche schon zustimmen....die "Stampf Melo" ist einfach sowas von Scooter......
Dann isses eben Scooter! Völligst egal!!! Ihr habt eure Meinung, ich meine!! Ihr müsst meine nicht teilen, und ich Gott sei Dank nicht eure! Jeder wie er´s mag!
-
Die Vocals sind wirklich mega!!!!!!
Bin aber von Rea, ob mit Reamonn, in Paul Produktionen oder eben nun solo auch nichts anderes gewohnt!!Gänsehaut!
Allerdings weiss ich nicht recht was ich von der Instrumentierung bis dato halten soll!!! Ein Ding zum warmhören!!! :-)
-
Zitat
Original von mar she
https://www.youtube.com/watch?v=sTiz_O5P2hE
hör dir den part ab 2:00 an. also ich muss da echt nur an scooter denken... sorry. erst das gelaber (ja ich weiß, das war live eingesprochen wegen dem release), und dann diese stampf-mello mit dem stampf-beat... also irgendwiee.... nein, nix für mich...https://www.youtube.com/watch?v=B0FBBwChWqU
So, hier nun mal ne vernünftige Hörprobe!!!!!
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden was er davon hält,
nur Scooter.........sorry, kann ich so nicht unterschreiben und hab ich einfach ne andere Meinung! -
Wenn dies Jahr jemand Maßstäbe setzt, dann ist das Orjan Nilsen in meinen Augen! :-)
Jeder Schuss ein Treffer!
Aber wie immer im Leben, Geschmack is nich gleich Geschmack, und so soll es ja auch sein! Wär ja schlimm wenn jeder den gleichen Sound hören würde!
-
@ Dave:
Geschmacksache!
Wer setzt denn deiner Meinung nach in diesem Jahr Maßstäbe??
Um Innovation oder das setzen von neuen Maßstäben geht´s doch bei der Nummer gar nicht! Was´n Quatsch!!! Das Ding ist für den Floor gemacht, und auf einem solchen funktionierts und würde es auch ohne Problem tun wenn nicht Armin und nicht Ferry draufstehen würde!
@ mar she:
Scooter?? Naja.....man kann´s auch übertreiben!!
-
Ich erhöhe:
Bs dato für mich eindeutig: TRACK DES JAHRES!!
...auch wenn´s einigen grad sehr hochgegriffen erscheint!!!!! :-)
-
Man muss auch mal gegen den Strom schwimmen! :-)
Ganz klare 6/6 Punkte! Für mich ein eindeutiger Anwärter für die Jahres Top-Ten! Live ist das Teil ne Waffe! Hab sie nun 2 mal auf nem grossen Floor gehört und genau DAFÜR ist "Brute" gemacht! Partynummer, kein Vocalschnickschnack, dicke Beats, marschiert..........rockt!
Gefällt mir! :-)
-
Ich fehle noch auf der Werbung, aber musikalisch beglücken werd ich euch auch!!!!!!! ;-)
-
Muss meine Wertung auf 6/6 hochschrauben!
Beste Store n´Forward bisher für mich! Das ist Sommer in Musik.......wenn wir ihn schon nicht wettertechnisch haben dürfen, dann wenigstens so!!! :-)
-
http://www.badische-zeitung.de/sea-of-love-ve…chtfertigt-sich
Hier wird man schon ein Stück schlauer!!!
-
....counting down the days!!!! :-)
-
Meine erste Luminosity!!!!!!!!!!
Definitiv ein Wochenende was noch lang im Gedächtnis haften wird! Unglaubliche viele nette Menschen neu kennengelernt und auch wiedergetroffen, ausschliesslich feinste Musik gehört und "feines Stöffsche" :-) (Gruss nach Frankfurt!!!!) getrunken!
Traumhafte Location, durch und durch geile Sets (mit einer Ausnahme, aber das ist eher Nebensache! :-)), nen Sonnenbrand mitgebracht....... alles perfekt! :-)
Trancerherz was willste mehr...........nächstes Jahr zu 1000 % wd. dabei!
-
Respekt!! Wunderschönes Ding! 5/6
-
Wir haben aber sowas von Trance an den beiden Abenden! ;-)
Hier der official Timetable für den HeavensGate Floor auf der Airbeat One!!!
-
Settimes wurden nochmal geändert! Diese hier sind nun wirklich Final!
12:00 Chris Low
13:00 Rafael da Cruz B2B Wollion
14:00 Mo-Ryn B2B Michael Noack
15:00 Ron van den Beuken
16:00 Alex M.O.R.P.H.
17:00 Phil Fuldner
18:00 Woody van Eyden
19:00 Felix Kröcher
20:00 Jean Elan
21:00 DIGITALmusikanten -
Pünktlich zur bevorstehenden Ruhr in Love und unserer ersten Sendung aus Ibiza in diesem Jahr, hier der neueste HeavensGate TV - Blog! Viel Spass! :-)
-
Bin ja eh ein kleiner Synchro-Fan, von daher, hier mal 2 Youtube Vids für den diekten Vergleich!
Urteilt selbst!!! :-)
-
kommt sehr bald!!!! :-)