Ein längeres Review kommt noch, Philipp und ich haben so einiges zu berichten
Aber Vorweg schon mal, es hat verdammt viel Spaß gemacht
Ein längeres Review kommt noch, Philipp und ich haben so einiges zu berichten
Aber Vorweg schon mal, es hat verdammt viel Spaß gemacht
Dann will ich nach geraumer Zeit auch mal wieder...
01. The Killers - Read my mind (Gabriel & Dresden Unplugged Mix)
02. Arno Cost & Arias - Magenta (Original Mix)
03. Leonid Rudenko - Summerfish (Scandall Sunset on Ibiza Mix)
04. La Mia Bocca - Ocean of sadness (Original Mix)
05. Phunk-a-Delic - Rockin` (Marco V Bootyrocking Mix)
06. Djuma Soundsytem - Les djinns (Trentemöller Remix)
07. Dada Life - The great fashionista swindle (Original Mix)
08. Motorcycle vs. Booka Shade - As the mandarine girl comes (Dave Dresden Mashup)
09. Phynn - C U smile (Original Mix)
10. José González - Crosses (Tiesto Remix)
Einen Release wird es nicht geben, soviel ist sicher...
Auf jeden Fall ist das Teil eine Bombe intergalaktischen Ausmaßes!!! Da haben 'The Killers' zwar den größten Anteil dran, aber die elektronische Umsetzung haut mich aus den Socken und lässt mein Herz vor Freude spingen und tanzen!
Volle Punktzahl reicht nicht aus. Ich bin verliebt! Der Track ist Sex für die Ohren!!!
Und auf dem C2 Release ist ein Radio Edit mit drauf...
Tranceparency 088 with Maurice & Andrew G. (23.05.2007)
1st hour... Maurice
01. Danny Tenaglia feat. Liz Torres – Turn Me On (John Digweed & Nick Muir Bedrock Mix)
02. Guy Gerber - Stoppage time (Osamu M & Satoshi Fumi Mix)
03. Casa Grande – El ayoun
04. Steve May - Blend forty 3 (Luke Chable Remix)
05. Eelke Kleijn – 8 bit era
06. Noir – My MTV (The Dolphins Remix)
07. Ballroom – Remember me
08. Acquaviva & Maddox – Feedback (Vanlentino Kanzyani Earresistable Mix)
09. Bedrock – Santiago (Hernan Cattaneo Remix)
2nd hour... Andrew G.
01. Booka Shade vs. Motorcycle - As the mandrine girl comes (Dave Dresden Mashup)
02. Dub Deluxe feat. MC Flipside - Rock da floor (Original Mix)
03. Phunk-a-Delic - Rockin` (Marco V Bootyrocking Mix)
04. Robbie Rivera - Float away (Gabriel & Dresden Re-Edit)
05. La Mia Bocca - Ocean of sadness (Melih Ask Remix)
06. Leama & Moor feat. Rushmore - Distance between us (Jody Wisternoff Remix)
07. Bangana - Refresh
08. Komytea - Kaktus city (Original Mix)
09. Arno Cost & Arias - Magenta (Original Mix)
10. Leonid Rudenko - Summerfish (Scandall Sunset on Ibiza Mix)
Link zu beiden Sets gibt`s auf Nachfrage bzw. findet ihr ihn auch auf unserer Myspace-Page.
Mich wundert es wirklich, dass es zu diesem Track hier noch keinen Thread gibt.
Der Original Mix kommt schön geschmeidig und ruhig daher bis dann die gewaltige hymnenartige Melodie einsetzt. Daraufhin groovt er ordentlich vor sich hin reißt richtig mit. Aboluter Ohrwurm mit hohem Abehfaktor. 6/6
Dave Spoon geht das Thema electroider an, verlässt sich aber im Break voll und ganz auf das tragende Hauptthema. Danach rückt es leider schon wieder zu sehr in den Hintergrund. 4,5/6
Tom Novy nimmt sich dem Ganzen wesentlich druckvoller an. Auch hier kommt ähnlich wie im Original Mix die Melodie voll und ganz zum Tragen und überzeugt auf ganzer Linie. Nur die alternative Melodie im Hintergrund gibts Punktabzug. Ansonsten klasse Remix. 5/6
Ich würde die Platte sowohl für House-, als auch Trancehörer als absoluten Pflichktkauf empfehlen. Einer der besten Tracks 2007 bisher.
ZitatOriginal von Kollege B
Klausuren kann man wiederholen, Partys nicht...
Hahahahaha, es lebe das StudiVZ und die Gründer von solch großartigen Gruppen!
Ist der zweite Gig in Deutschland. Der erste war bei der Vandit Night in Berlin am 13.02.2004...:D
Da war ich dabei...
Schade, dass am nächsten Tag das Tiesto Konzert ist, sonst wäre ich dabei! In der Hoffnung, dass sie jetzt öfter hier spielen.
Den Track hab ich irgendwann mal auf Jennifer`s Myspace-Seite runtergeladen.
Produziert ist er mit großer Sicherheit von José Amnesia. Das hört man sehr gut raus.
Vom ganzen Sound erinnert der Track doch sehr an 'Your loving arms' und wirkt schon fast wie ein Remix, wenn da nicht die Vocals von Jennifer wären. Kraftvoll wie immer verleiht sie dem Track ihre Note.
Einen Release wird es aufgrund der Ähnlichkeit zu 'Your loving arms' wohl nicht geben. Andernfalls hätte man den Track wohl auch nicht kostenlos runterladen dürfen.
Mir gefällt der Track. Von daher gute 5/6 Punkten.
Was soll das heißen??? Natürlich sind wir dabei??? Außer du schläfst mal wieder hinter dem Steuer ein und wir enden an irgendeinem Baum hinter Arnheim!
Ich kann nicht behaupten, dass ich mich schon mal derartig über einen BVB-Sieg gefreut habe! Aber die Antipathie mit Schalke eint uns! Danke für das 2:0 und ein Kompliment an die Stuttgarter, allen voran Mario Gomez, der nach zwei Monaten Verletzung und an Timo Hildebrand mit seiner überragenden Parade in letzter Sekunde gegen die Bochumer.
Stuttgart for Meisterschaft! Cottbus sollte wohl kein so großes Hindernis sein, haben die sich doch sogar von Bayern heute mehr oder weniger abschießen lassen. Viel Spaß mit der Schale in Stuttgart, nächstes Jahr geht sie wieder zurück in ihre Heimat nach München!
Schade! Club Nouveau fand ich mal einen gelungenen Namen! Aber ich schätze sowas passiert einfach. Man denkt, man hat nen tollen Namen und weiß gar nicht, dass es irgendwo eine andere Show gibt, die genauso heißt...
Bis jetzt finde ich die Sendungen allesamt klasse. Der Podcast bei iTunes beinhaltet zwar immer nur die erste Stunde der Show, die überzeugt aber jedes Mal durch die Bank. Der Mix aus House und Trance gefällt mir ausgesprochen gut. Vom Sound, meiner Meinung nach, wesentlich besser und abwechslungsreicher als ASOT.
Nach Cold Blue & Pedro del Mar`s Remix, sowie dem von Blake Jarrell & Topher Jones von 'Chasing cars' gibt es einen ausgezeichneten weiteren Remix von Snow Patrol. Hier hat sich Tiesto persönlich dem Track 'Open your eyes' angenommen.
Erste Gitarrenriffs führen ins erste Break, in welchem die Vocals einsetzen. Die übernehmen auch für die nächsten Minuten, während sich Drumming und Beat vornehmend zurücknehmen und überhaupt nicht aufdringlich wirken. Im Chorus ("Tell me that you open your eyes") wird das ganze richtig mitreißend und in der anschließenden Melodie findet der Remix seinen grandiosen Höhepunkt.
Fazit: Ein klasse Remix von Tiesto, der mich vollends begeistert und der auf ein Release hoffen lässt. 5,5/6
Gehört im Übrigen bei Tiesto`s 'Club Nouveau 004' (als Podcast kostenlos bei iTunes erhältlich).
Hehe...
Ich hab die auch! Und das ist eine der Platten für die ich töten würde...
Was mir zum Masup bzw. Bootleg noch einfällt:
The Beloved - Sweet harmony (Kosmas Epsilon & Zorz Northern People Mix)
Da bin ich einer der ganz wenigen auf der Welt, die davon eine Vinyl besitzen. Für diese Platte würde ich Holland ohne zu Zögern der Nordsee übergeben (obwohl...: Wer würde das nicht?????????????)
ZitatOriginal von schiller
Genau darüber hab ich mich damals auch aufgeregt, sollte auch noch irgendwo in dem ISOS Thread hier stehen. Warum und weshalb die das gemacht haben wissen die Sterne.
edit: Gefunden
;-)
Ich meine gelesen zu haben, dass das einen rechtlichen Hintergrund hat. Der Remix von Sultan & Tonedepth ist tatsächlich nie offiziell erschienen, sondern nur als White Label. Das war nicht mehr als ein Mashup.
Die Version, die Tiesto dann für die ISOS gesignt hat, durfte natürlich die Vocals nicht beinhalten und somit gabs die Dub Version, um wenigstens noch ein offizielles Release von dem Track zu bekommen, der das von der Qualität auf jeden Fall auch verdient hat. Und logischerweise muss da ein anderer Titel her...
Tranceparency 086
1st hour... DJ Tasso
no playlist
2nd hour... Andrew G.
01. Djuma Soundsytem - Les djinns (Trentemöller Remix)
02. Guy Gerber - Sea of sand (Patrick Zigon Remix)
03. Funk D`Void & Phil Kieran - White light
04. Minilogue - The leopard (Roel H Remix)
05. Arno Cost & Arias - Magenta (Dave Spoon Remix)
06. La Mia Bocca - Ocean of sadness (Original Mix)
07. Gabriel & Dresden with Scarlett Etienne - Eleven
08. Gennaro Rossi - Phono phunk
09. Dada Life - The great fashionista swindle (Original Mix)
10. Dusty Kid - The riot
Die beiden Sets gibts auf Nachfrage.
Am Rande ein paar Neuigkeiten: Ab Juni gibt`s 'Tranceparency' auch am anderen Ende der Welt bei https://www.tranceforum.info/www.plasticage.com.au in Australien (Geändert! Nein, wir werden nicht auf Tupperware-Partys spielen. Vielen Dank, Maurice.). Wann es genau losgeht, werden wir hier rechtzeitig bekannt geben.
Callisto ist eine richtig geile Nummer. Es passiert nicht viel, aber das was passiert, ist großartig. Die umherwabbernde Bassline/Melodie (was auch immer) gefällt mir sehr gut. Gewohnt dunkel geht es los, aber dann ist scheinbar doch ein wenig Licht ins Studio gedrungen und die beiden haben ein bombiges Ergebnis hingeschmissen. 5/6
Pandora klingt der A-Seite sehr ähnlich. Nur entwickelt es sich nicht in die freundlichere Richtung, sondern ins Gegenteil. Richtig böse Sounds bekommt man hier auf die Ohren. Und das ändert sich auch im weiteren Verlauf nicht. Kommt an 'Callisto' auf keinen Fall ran. 3,5/6
Yamchu... Da muss man aber schon weit ausholen, um da Trance reinzuhören... (Oh oh Schubladendenken...ROFL)
Ganz ganz großes Kino. Mit den alten Phynn-Sachen hat das ja gar nichts mehr zu tun. Aber das Teil rockt einfach nur.
Tempo ist meiner Meinung nach genau richtig so. Das ist mein Sound, bzw. einer von vielen, der mir richtig gut gefällt.
Original sticht ganz klar hervor. Der Prech Remix reicht nicht ganz ran.
Tranceparency 084 with Andrew G. (24./25.03.2007)
01. Lee Combs - There comes a time (Original Mix)
02. Minilogue - The leopard (Extrawelt Remix)
03. Genarro Rossi - Orange bud
04. Johnny Future - Perfect world 1.2
05. Holden - 10101
06. Neil White - Koexistenz
07. Dominik Eulberg - Bionik (Original Mix)
08. Özgür Can - On the withest day
09. Mistress Barbara - Barcelona
10. Matthew Dekay - Clearing the mind (Original Mix)
11. Robbie Rivera - Float away (Gabriel & Dresden Remix)
12. Retrobyte - Going down (Özgür Can`s Down the Drain Mix)
13. Ralph Miller - Clear blue water (Original Mix)
14. Carl Fath - Sigh (Salinas Club Mix)
15. Sumo feat. Clarisse Muvemba - Nini (Claude Monnet Remix)
16. George Duke vs. E-S/L - Mike Perry Extended Vocal Mix
17. Late Night Alumni - I knew you when (Chuck Love`s Deep Breath Mix)
18. Axwell feat. Steve Edwards - Watch the sunrise (Bob Sinclair Remix)
Vielen Dank an alle Hörer, die in den letzten anderthalb Jahren bei Globalbeats zugehört haben. Hayden und ich haben entschlossen, dass 'Tranceparency' von nun an nicht mehr bei Globalbeats.fm laufen wird, da wir uns mit der Entwicklung beim Radio nicht mehr identifizieren können.
Trotz allem wird es 'Tranceparency' weiter auf https://www.tranceforum.info/www.tranceradio.ch und https://www.tranceforum.info/www.tunefm.us zu hören geben. Mindestens ein weiterer Sender wird sich da in den nächsten Wochen dazu gesellen. Wer das sein wird, erfahrt ihr dann hier. Haltet einfach die Augen offen...
ZitatOriginal von Steve Brian
oh der Lead ist ja total zeitlossehr schön. Aber die Vocals von Cassandra Fox gefallen mir nicht. Die Vocals bei Rui da Silver sind um Meilen besser. Sind aussagekräftiger und hat das gewisse Etwas.
Bei Cassandra Fox fehlt dieses rauhe knarzige in der Stimme
Sie hat aber Original und Remake gesungen...
Alle Mixe rocken ganz gewaltig. Jeder hat was besonderes wie ich finde: Nämlich die Vocals von Cassandra! Und die machen die Platte mindestens zu einem Pflichtkauf.
Noch ein Interview mit Tijs:
ZitatOriginal von Skuz
Ich hör da deutliche Ähnlichkeiten raus, aber wenns nur mir so geht, dann hab ich wohl nen Hörfehler....
Ich muss darauf dann doch nochmal zu sprechen kommen, nachdem ich mir den Track nun noch ein paar Mal zu Gemüte geführt hab:
Wo sind die Gemeinsamkeiten, außer der gleichen Sängerin und dass die Tracks auf 4/4-Takt basieren???
1.) Eine derartige Bassline gibt es weder bei 'A break in the clouds' noch bei 'Nothing'?
2.) Die beiden Tracks aus Holden`scher Feder haben aber nun wirklich ganz andere Melodien drin, als der aus Tiesto`s Feder.
3.) Nicht mal der Name des Titels erinnert hier an "offensichtliches kopieren".
Hör es dir nochmal an. Wenn du noch immer denkst, du hörst da Gemeinsamkeiten raus, hast du dir wahrscheinlich nen gefakten Soundfile geladen oder du solltest dem oben angesprochenen Hörfehler mal gründlicher nachgehen...
ZitatOriginal von Felix visits Tranceforum
Nene, das will ich jetzt ggeklärt haben. Pff, ich ergöze mich an D'Agostino
Vielleicht verwechsel ich dich... Dann sorry!
"I played all kinds of styles from Hip Hop, R'n B to House and Classics. "
Das reicht mir aber!
Skuz... ohne Worte!
Fragen?
Keine.
Wegtreten!
ZitatOriginal von Skuz
Do You Feel Me (feat. Julie Thompson)
Kreuzung aus Holden's "A Break In The Clouds" und Holden&Thompson's Nothing.....Grausam so offensichtlich zu kopieren 0/6
Lol, so ein Schwachsinn! 'A break in the clouds' ist was ganz anderes. An 'Nothing' erinnert die Stimme. Logisch, ist ja die gleiche Sängerin.
ZitatOriginal von Skuz
Fazit: Grausam, kitschig aber die Kids werdens kaufen und Tiesto macht sein Geld.... 2/6 wird an Grausamkeit nur noch durch so Leute wie Scooter, Mark Oh, Jan Wayne etc unterboten.....
Bei so einer Zusammenfassung merkt man ganz klar wie du an das Album rangegangen bist: Tiesto = bekannt = Kommerz. Ich unterstelle dir mal, dass wenn das Album von einem unbekannten Artist wäre, du ganz anders bewerten würdest. Tiesto müsste das wohl mal machen, wie Scooter bei ihrem Ratty-Projekt... Mir ist es egal, Tiesto wird`s egal sein. Gute Kritiken von Southern und Barohn überzeugen mich wesentlich mehr, als deine zusammengeschissene Zusammenfassung. Sorry, für die deutlichen Worte, aber mir geht die Tiesto_ist_jetzt_doof_weil_mein_kleiner_Bruder_ihn_auch_hört-Nummer auf die Nerven.
ZitatFelix visits Tranceforum
Man redet über sowas bei Tiesto nicht mehr zwinker Man redet nur über Tiesto wenn er was gutes EIGENES gemacht hat ja Also selten halt großes Grinsen
Klasse Kommentar mit mehr Tiefgang als die Scharnhorst nachdem sie abgeschossen wurde.
Für jemanden, der sich an Gigi D`Agostino ergözt, lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster. Pass auf, dass du nicht rausfällst.
So genug Giftpfeile verschossen!!!
Mein Fazit: Klasse Album, was mit einem absoluten Übertrack beginnt. Die 1:1 Umsetzung, die Barohn erwähnt hat, spiegelt das genau wieder. Tijs hält später das Niveau leider nicht ganz. 'Dance4life' passt nicht so ganz ins Gesamtbild. 'Elements of life' reitet nochmal auf der 'Adagio for strings'-Welle. Gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Und, sorry, der 'He`s a pirate'-Remix ist arschgeil!!!
5/6 Bienchen von mir!
Bemerkenswert fand ich, dass das Album im Media Markt in Hof heute schon am zweiten Verkaufstag ausverkauft war.
BTW: Wer ist Tiesto`s Co-Produzent (lasst uns darüber nicht streiten, wieviel Anteil wer hat - es ist mir scheißegal) Dennis Waakop-Reyers?
ZitatOriginal von David
Ich finds übrigens interessant, dass deine Einwände jetzt hier im Tranceforum kommen. Wir haben bei uns im internen Bereich doch auch kurz vorher ein Thema dazu geöffnet und da kam nur positives Feedback. Solche fragen hätte man dort vorher problemlos und intern klären können. Naja auch egal...
Liegt daran, dass ich schlicht und ergreifend nicht da war. Ich finds trotzdem überflüssig. Zwei Streams, halbes Programm. Ich kann mich damit nicht anfreunden. Aber egal...
Ich muss mich - als Globalbeats-DJ - leider zu den 1% gesellen, die Tom angesprochen hat. Allein die Einteilung ist für mich schon Schubladendenken genug. Will das nur kurz am Beispiel 'Tranceparency' erläutern. Bei uns ist nun wirklich schon jede Sparte elektronischer Musik mal in einer Sendung zu hören gewesen. Jetzt stecken wir auf dem 'Trance-Sender' fest... Zudem schaffen wir uns Konkurrenz im eigenen Lager. Ob man sich das als immer noch recht frischer Sender, bei dem konstant gute Hörerzahlen immer noch Fiktion sind, erlauben kann, sei mal dahingestellt...
Für mich ist dieses Konzept unüberlegt und es wirkt viel zu aufgeblasen!!!
Edit: Tom, so mit Kritik umzugehen, ist schlimmer, als wenn ich ne Fürther Landrätin wäre und mich in Latexhandschuhen für ein Hochglanzmagazin ablichten lassen würde. Oder wie Hayden das grad so schön sagte:
...wäre das selbe, als wenn sich die Zuschauer beim Intendanten beschweren und der in der Tagesschau sagt, interessiert mich nicht, wir machen so weiter...
Hayden und ich haben ja Ende Januar dort gespielt! Und wir spielen doch auf keinen schlechten Parties...
Nix Gatro! Ski-Verleih! Vor einer Woche hatte ich keine Ahnung davon, mittlerweile bin ich Profi!
Auf jeden Fall richtig geil hier! Das Ski-Gebiet ist der Hammer! Da lohnen sich die freien Tage, auch wenn es nicht viele sind. Aber der Blick auf den Kontoauszug lohnt sowieso...
Und noch was neues von Border Community. Die Vinyl kommt mit drei Tracks daher.
Barcelona (Holden Bass Tool) bietet eine dichte Atmosphäre irgendwo zwischen Techno, House und Trance. Border Community halt. Dicke Bassline, nette Mellow und Beats wissen hier zu überzeugen. 4/6
Jamais moi sans toi ähnelt sich beim ersten Hören sehr dem ersten Track, aber hier drückt der Bass dann doch noch ein bisschen mehr und die Melodie klingt wesentlich verträumter als noch auf der A-Seite. Sehr schöne Nummer. 5/6
Barcelona (Holden Dub) kann mich irgendwie nicht überzeugen. Melodien, Breaks und Geräusche (?) gefallen mir hier nicht wirklich. Hätte nicht sein gemusst. 2,5/6
Alles in allem eine schöne Platte, die man ruhigen Gewissens kaufen kann.
Und hier was neues für die Neotrance-Fraktion.
Der Original Mix von Lee Jones kommt hier mit einem wunderbar sphärischen Track daher. Im Vordergrund dümpelt eine irgendwie tolle Melodie so vor sich hin, ohne aber Langeweile zu verbreiten. Tragende Flächen begleiten einen durchweg und machen glücklich. Zumindest mich! 5/6
Der Prins Thomas Remix kommt ein wenig langsamer/langweiliger daher. Der ist mir irgendwie schon wieder zu minimal. 3/6
Ich mach mich bis Anfang Mai hier ein wenig dünner. Werd bis Saisonende in Ischgl arbeiten und es mir dort gut gehen lassen, wenn ich denn mal frei habe.
Tranceparency 074 (13./14.02.2007)
1st hour... Scesada
01. Cosmic Gate - Analog feel (Rank 1´s Digital Rehash)
02. Armin van Buuren vs. Rank1 feat. Kush - This world is watching me (Original Mix)
03. Nic Chagall - What you need (NCs Prog Mix)
04. Wippenberg feat. Tiff Lacey - Promised land (Extended Mix)
05. Marc Marberg and Kyau & Albert - Megashira (Original Mix)
06. Cara Dillon vs. 2 Devine - Black is the colour (Coco & Green Remix)
07. Hawk - You're mine
08. Breakfast - The air between
09. Airwave - People just don't care (Original Mix)
10. George Hales - Autumn falls (Markus Schulz vs. Alucard Remix)
2nd hour... Andrew G.
01. Deep Dish feat. Stevie Nicks - Dreams (Axwell Remix)
02. Chanel - My life (Haji & Emanuel Remix)
03. Jody Wisternoff - Nostalgia (Remix)
04. Cicada - The things you say (Original Mix)
05. Tall Paul & Dave Audé - Common ground (Tall Paul & Dave Audé`s Original Club Mix)
06. Bart van Wissen - Upstairs
07. Azzido da Bass feat. Johnny Blake - Lonely by your side
08. Armin van Buuren feat. Herman Brood - Saturday night (Club Mix)
09. Pink Floyd - The wall! (Bootleg)
10. Cats & Sieja - Belmondo (Original Mix)
Vielen Dank fürs Zuhören. Ich sag 'Servus' bis Anfang Mai!
Das wird heute mein vorerst letztes Set für die kommenden 2,5 Monate.
Auf jeden Fall wird es hochkarätigen Ersatz während meiner Abwesenheit geben: Steve Blackbrook wird meine Sendungen übernehmen. Hier ist er allseits bekannt und wird euch mit seinem genialen Sound viele schöne Stunden bereiten. Viel Spaß mit ihm. Und vielen Dank an Steve fürs Einspringen!!!
Und der Hayden ist ja auch noch da...großes Grinsen
ZitatOriginal von $~Danny-Rave~$
Ist doch immer wieder das gleiche mit diesem Scheiß-Osten weil die Leute hier nicht den geringsten Geschmackhaben und nur ihre Hip Hop-Scheiße hören wollen
die scheiße ist doch wohl echt nicht zum aushalten! Damit auch Technofans hier mal was vom Techno haben und nicht immer tausende von Kilometern fahren um mal richtig geilen Trancegenuss zu haben aber ich persönlich fahre gern auf die Mayday, Loveparade oder Nature One
! Scheiß auf den Osten auch wenn ich hier leben muss bin ich doch in 2-3 Jahren hier weg und nehme meine Frau mit
Sag mal, haben se dir in den Kopf geschissen??? Ich glaub, da hat jemand seinen kompletten Durchfall bei dir abgelassen. Soviel könnt ich gar nicht essen, wie ich kotzen könnte, wenn ich sowas lese. Du scheinst dich hier echt prächtig auszukennen.
Bevor du so einen Nonsens von dir gibst, solltest du dich mal erkundigen, was Sache ist. In Deutschland gibt es nämlich generell kaum Trance-Events. Und die sind dann auch relativ gleich auf die alten und neuen Länder verteilt, würde ich behaupten. Allein in Thüringen gibt es unzählige Techno- und Houseclubs. Und da sind auch richtige Perlen dabei. Klar geht hier trancemäßig kaum was, aber das ist in ganz Deutschland so und nicht nur bei den dummen Ossis.
Mach mal die Augen auf, du Rakete. Du bist grad 18 Jahre alt! Seit mittlerweile fast 17 Jahren ist Deutschland nun wiedervereinigt und es gibt immer noch solche Spacken wie du. Du hast damals noch in die Windeln gekackt und willst hier jetzt was von scheiß Ossis erzählen. **** you!!!
Für alle anderen tut es mir leid, dass sie hier meine Schimpftirade lesen müssen. Aber bei Novy beschwert sich auch keiner und ich denke, es war noch nie so gerechtfertigt wie diesmal...
Das geht mir auch schon länger so. Angefangen hat das damit, dass mir Uplifting für sich nicht mehr richtig zugesagt hat. Da gab es zuviele Sachen, die immer wieder genauso klangen. Damals hab ich dann immer mehr Progressive für mich entdeckt. Mittlerweile bin ich da aber auch schon fast soweit zu sagen, dass da viel zu wenig innovatives kommt. Es ist immer wieder das gleiche. Einiges sticht noch heraus (wesentlich mehr als es das im Uplifting Bereich tut). Selbst Coldharbour hat ganz schön nachgelassen. Electronic Elements begeistert mich dafür in letzter Zeit zusehends mehr und mehr. Mittlerweile ist es auch so, dass wenn ich nach neuen Platten gucke, oftmals unter Minimal und House schaue, weil da auch genug trancige Sachen dabei sind, die aber anders klingen, als das ganze Standard-Zeugs...
Ich bin mal gespannt, wo die Entwicklung hingeht.
Tranceparency crosses the atlantic...
Ab kommenden Mittwoch läuft 'Tranceparency' nicht mehr nur auf globalbeats.fm und tranceradio.ch, sondern auch auf dem US-ansässigen Radio tunefm.us. Dort gehts immer 21 Uhr Central US Time (14 Uhr CET) los. Mag zwar für Hörer aus Deutschland bzw. Europa nicht sonderlich interessant sein, allerdings gibt es ja nicht nur auf unserem Kontinent potentielle Hörer. Los gehts nächste Woche mit einem exklusiven Gastmix von Brian Laruso.
DI, 22 Uhr (CET): https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm
MI, 21 Uhr (CT): https://www.tranceforum.info/www.tunefm.us
MI, 22 Uhr (CET): https://www.tranceforum.info/www.tranceradio.ch
Mmmmhh...nur dass der Track auf dem Album gar nicht mit drauf ist...
(Und nen Thread gibts, glaube ich, auch schon. Aber egal.)
Geiler Track. Ist bestellt. Original gefällt mir besser als der Remix von Luke Chable. Der ist mir irgendwie zu strange.
So, ich weiß das ja nun schon länger und find es richtig geil! Aber was fällt mir da auf...: Die Tracks haben neue Namen!
Auf jeden Fall richtig geile Sachen und Glückwunsch, denn soweit muss man es auch erstmal bringen.
Ganz klar 'Louder'...
Tranceparency 070 with Store`n Forward & Andrew G. (16./17.01.2007)
1st hour... Store`n Forward
01. ID - ID
02. Mark Pledger - On The Edge
03. Hiver & Hammer with Funabashi - Z.I.T.A. (Mike Shivers Garden State Mix)
04. Store N Forward feat. Mil Brokes - 4 Seasons In One Day (Sean Tyas Mix)
05. Galen Behr vs. Hydroid - Carabella (Galen Behr vs. Orjan Nilsen Remix)
06. Alex Arestegui - Proem (Mike Shiver Remix)
07. Mike Foyle - Shipwrecked (Sean Tyas Remix)
08. Danjo & Styles - What Lies Ahead
09. ID - ID
2nd hour... Andrew G.
01. Jody Wisternoff - Nostalgia (Original)
02. Chanel - My life (Fonzerelli Remix)
03. Gabriel & Dresden feat. Jan Burton - Dangerous power (Cicada Remix)
04. Bloc Party - Banquet (Boys Noize Vox Mix)
05. Ali Ajami & Chris Micali - Wish I loved you
06. Marc Romboy & Blake Baxter - The club (Version 1)
07. Cara Dillon vs. 2Devine - Black is the colour (Coco & Green Remix)
08. K. Sieja & D. Cats - Crazy music
09. Luminary - Dark eyes (Gift Remix)
Wer das Set von mir haben möchte, der schreibt ne PN.