Es gibt mal wieder ne neue Single von Chicane, genannt Come Tomorrow. Auch diese ist wieder recht housig, und kann lange nicht mit dem alten trancigen Style von Chicane mithalten. Und zwar gibt es folgende Mixe:
Album Mix:
Mit dieser Original Version geht Chicane wohl ne ganz andere Richtung, und zwar richtung Rock. Das macht den Song gleich wieder sympathisch für Leute die House eher abgeneigt sind wie ich. Hat auch ziemlich geile Gesangsvocals (von Sänger!?). Nur der Leadsound im Refrain klingt irgendwie billig. Bekommt aber trotzdem ein super /
Soul Seekerz Club Mix/Dirty Dub
Das ist dann die housige und auch recht schnelle Version des Tracks. Für meinen Geschmack eher durchschnittlich, daher gibt es auch nur ein /
Cicada
Diese Version wirkt irgendwie nach House und Rock gemischt, gefällt mir aber auch nicht wirklich. Vorallem klingen die Vocals hier irgendwie ausgeleiert. Bekommt von mir nur ein /
Also um ehrlich zu sein, die Vocals sind ja mal richtig gut. Nur das was daraus gemacht wurde... *grusel* Die Platte schreit förmlich nach Remixen in Anjunabeats Style, villeicht von Smith & Pledger, oder Super8 & Dj. Tab, oder aber auch nach einer guten Markus Schulz Version. Naja mal gucken, villeicht kommen ja noch weitere Mixe, was ich aber eher bezweifel...
Was meint Ihr?