• Weiß nicht wo ich das sonst hätte posten sollen (Hab es noch nicht so raus) da es Elektro ist.
    Ich hab mir als ich letzes Jahr mal wieder in Rostock war, diese CD hier mitgenommen:
    http://ec1.images-amazon.com/i…11IsqKfCL%2BL._AA240_.jpg
    Ich bin total begeistert davon.


    Disk: 1
    1. Revive
    2. Innocent E_walk
    3. Done
    4. The power of love
    5. Innocence
    6. Nothing
    7. Reconciliate
    8. Transparent
    9. Insensate
    10. Ojibway
    11. The power of love (Powermix By Eqt)
    12. Insensate (Ripoff Mix by X_Dynamics)
    13. Innocence (In The Clock Case Mix by Part)


    Diese hat wunderschöne Stücke die alle samt ruhig und gelassen sind, besonders:
    The power of Love ist einfach fantastisch.
    Trotz allem ist es meiner Meinung nach nicht mit Chill Out zu verwechseln da einige Sachen wirklich sehr experimentell sind und einem wohl nicht gleich beim ersten anhören, gefallen werden da es wie gesagt, ziemlich anders klingt aber man immer mehr warm damit wird.


    Disk: 2
    1. Alive
    2. Northland
    3. Flares
    4. The clouds and the sun
    5. Plancton
    6. Stonehill
    7. Acoma
    8. Airy
    9. Deceive
    10. Dawn
    11. Drift
    12. Irradiation
    13. Horizon variations


    Hier gibt es keine Vocals sondern nur ruhige Töne auf die Ohren.
    Trotz allem sei auch hier vorsicht geboten da es zwischendurch auch mal etwas, wie soll man es ausdrücken, surreal von den Klängen wird.
    Es dürfte wohl im Gegensatz zu CD 1 bei Freunden harmonischer Klänge nicht so auf Gegenliebe stoßen was hier gemacht wurde.
    Ich find es genial.


    1. Paperworks
    2. Treetop
    3. Terraform
    4. Rapid rabbit
    5. Extra
    6. Serious series
    7. Jammin denim
    8. Insensate (Remix)
    9. Discolored


    CD 3 ist dann ebenfalls sehr ruhig und gelassen aber hat keine surreal klingenden Töne mit dabei.
    Sie ist ideal um die Augen zu schließen und auf sich wirken zu lassen.