Midis & Schnipsel

  • Habe auf eine Anfrage hin den verregneten Tag gestern mal dazu genutzt, Midis von einem Teil meiner alten, unfertigen Sachen zu erstellen, und würde die allen Interessierten zur Verfügung stellen.


    Anhören lassen sich die Midis zwar nicht (bzw nur als Klavier), aber die Noten und Tonlagen sollten stimmen.
    Habe einige der Schnipsel als MP3s dabei, damit man die Grundidee vielleicht nachvollziehen kann - die sind teilweise schon etwas älter und klingen auch dementsprechend, bitte das zu entschuldigen :D


    Die beiden 'Flt+Klav' Sachen habe ich mir mal als Improvisationsvorlage gebastelt. Eignen sich ganz gut dazu.


    Gibts nochwas zu sagen?
    Ich selbst werde aus den Schnipsel sicher nichts mehr machen, falls jemand die Melodien wirklich verwenden will, kann er dies gerne tun, würde ihn dann nur um eine Zeile der Songbeschreibung bitten ("Piano by Cileos" oder so) ;)


    Link gibts per PM.


    :yes: