Mark Norman "Ventura"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Sehr netter Track, es gibt zwar besseres von Mark Norman aber der Track rockt trotzdem. :D:huebbel:


    Is der neu? Hab nämlich nichts auf discogs oder google gefunden aber au seiner Site gibts den Track oben im Player als Original Mix und als ATB Mix.


    Original Mix: 4.5/6

  • Da ja am zweiten Album gearbeitet wird denke ich das es eines der neuen Stücke ist. Auf dem ersten Album war er jedenfalls nicht :D


    Sicherlich gibt es bessere Tracks von Mark Norman, aber Ventura muss ich nicht verstecken. Gefällt mir auch sehr gut, und man kann ja nicht immer nur Tracks wie Touchdown, Phantom Manor etc. produzieren. Aber alles in allem eine echt feine Nummer.
    Der ATB Mix ist mir persönlich aber etwas zu lasch.


    Wer mal in beide Mixe reinhören will schaue: HIER


    Original Mix: 4,75/6
    ATB Remix: 4,25/6


    EDIT: bei Deejay.de ab dem 18. Juni zu bekommen