Adrian Ivan "Before Sunset"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Anscheinend seit gestern befindet sich ganz oben im MySpace-Player von Progressive-Legende Niklas Harding ein neuer Remix zu o.g. Track.


    Im verspielt progressiven Harding-Style spielt sich das Ding direkt in mein Herz. Im Break fallen die wabernd-mystischen Soundschemen unter der fast klassisch anmutenden Melodie auf und bringen den Track richtig nach vorne. Insgesamt keine Neuerfindung des Prog-Trance, aber imho trotzdem hörenswert. Daher vergebe ich erstmal


    Niklas Harding Remix: 4,5/6



    Link: www.myspace.com/niklasharding

  • Der Niklas Harding Remix plätschert im ersten Moment unauffällig belanglos vor sich hin, aber mit der Zeit gräbt sich die klimpernde chillige Melodienfolge regelrecht ins Hirn.


    Ich schliesse mich Andru an: wird nicht der Track des Jahres 2007 werden, aber definitiv anhörenswert :yes:
    Und auch ich vergebe 4,5/6