Agnelli & Nelson "Hudson Street"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Label: Xtravaganza Recordings
    Catalog#: XTRAV 13 12
    Format: Vinyl, 12"
    Country: UK
    Released: Aug 2000
    Style: Trance


    Der fehlt mir hier auch noch, grad mal wieder gehört! :shy:
    Die Melodie ist mir gleich beim ersten Hören damals ins Ohr gegangen, das ist auch so ein Track, den ich wohl immer lieben werde!
    Einfach genial dieser Synth, der Track wurde hier auch schon im Zusammenhang mit einer "Sommer-Mix-Compilation" eines Users erwähnt ;)
    Das beschreibt eigentlich schon genau, was "Hudson Street" für eine Atmosphäre aufkommen lässt :yes:
    Da gibts volle 6/6

  • Die Platte hab ich auch durch Zufall bei Ebay bekommen (hatte das Lied vorher nie gehört) und war nicht enttäuscht ;)


    Beide Mixe gefallen mir, Melodie geht gut ins Ohr.
    Hätt direkt Lust, den Track wieder anzuhören, leider transportieren sich Vinyls nicht ganz so komfortabel wie mp3s :D



    :yes: