Pasi Korhonen "White"

  • Habe auf ivibes einen schönen Track entdeckt der mir sehr gut gefällt. Er ist ein progressive Track mit dem Namen "White" Obwohl mir progressive Trance gar nicht zusagt gefällt mir dieser Track richtig gut! Hauptsächlich wenn diese tolle Energy-Synth-Mello ins Spiel kommt (die leider etwas zu kurz gespielt wird). Richtig geil zum Eintauchen und geniessen! In dem Hörbeispiel hört man die Mello schon gleich am Anfang, im Original erst nach 3:50 Minuten, davor hörts sich in etwa an wie nach der Mello.


    Hier könnt ihr den Track probehören:


    http://ivibes.trackitdown.net/artist/125876.html


    5/6 !

  • jup. gefällt mir auch sehr gut der track (hab ich übrigens auch schon in meinem klangfarben gastmix auf globalbeats.fm gespielt).
    auch black bietet eine tolle atmosphäre.


    reinhören lohnt sich auf jeden fall!

    I will never be an old man. To me, old age is always fifteen years older than I am. (Bernard Baruch).