Kings of Rock - The Pick of Destiny

  • Als erstes mal der Trailer zu diesem völlig abgefahrenem Film ! Wenn ihr euch den Trailer bis zum Ende ansehtn könnt ihr euch auch von Blacks Gesanglichem Talent überzeugen ! :D


    [URL=http://www.filmstarts.de/kritiken/42084,Kings%20Of%20Rock%20-%20Tenacious%20D/trailer.html]Trailer[/URL]
    Trailer 2



    Von klein auf ist JB (Jack Black) mit Leib und Seele Rockmusiker und deswegen das schwarze Schaf seiner sehr religiösen Familie im fiktiven Städtchen Kickapoo, Missouri. Nach einer Strafpredigt seines Vaters (Meat Loaf), der wutschnaubend JBs Rockposter von den Zimmerwänden reist und ihn für seine Rock-Besessenheit bestraft, läuft JB von zu Hause weg. Jahre später trifft er in Los Angeles auf Gitarrist KG (Kyle Gass). Von nun an haben die beiden nur noch eins im Sinn: „To found the most awesome band of all time – Tenacios D“. Doch der Weg zum Rockstar ist schmerzhaft und demütigend: „Cock-Push-ups“ und der „Power-Slide“ wollen gemeistert werden, bevor es in den fiesen Gig-Simulator geht. Dumm nur, dass KGs Mutter kurz nach Bandgründung den Geldhahn für das Rocker-Lotterleben zudreht. Entweder, Tenacious D gewinnen den Band-Contest im Club nebenan, oder KG muss wieder bei seinen Eltern einziehen – der Todesstoß für die Band. Die Lösung liegt buchstäblich auf der Hand: Nur das Schicksals-Pick kann Tenacious D jetzt noch retten...



    Ich freue mich so auf diesen Film. Morgen gehts endlich ins Kino. Ich bin ein riesen Jack Black Fan. Der Typ ist einfach so scheiße, dass er schon wieder total Kult ist ! Let`s Rock !



    Gruss Dom.