Sebola - In the morning

• Habe dieses tolle Forum leider erst gestern gefunden, aber so will ch die Möglichkeit nutzen, auch mal einige Tracks zu posten.
    Ich produziere seit über 10 Jahren, habe auch schon einige Releases draußen, allerdings alle im Bereich "House".
    Jedoch habe ich Trance schon immer sehr geliebt und auch schon immer Trance produziert.
    Ich würde mal behaupten, die Tracks sind alle recht professionell, habe mich da aber auch nie um Releases gekümmert :-)
    Naja, hört einfach mal selber,

Track: Sebola - In the morning
    Style: pvd-trance

Sebola - In the morning

hier kommt jedenfalls der erste, der allerdings an einen Trancetrack angelehnt ist, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Vielleicht wisst ihr es,
    ich bin auf eure Meinung gespannt....

• Zitat

Original von homeaffairs

Ich produziere seit über 10 Jahren,

ääähhh, du produzierst schon "10 ganze Jahre" ?

Also für die lange Zeit müsstest du doch eigentlich viel weiter sein.

Allein der Leadsound von dem Stück hier ist komplett
    veraltet und nichts aussagend ...

Außerdem erinnert mich die Melo hier extrem an
    Mirco de Govia - Voller Sterne (Super 8 Mix)

Sorry, aber dat is ja nur "meine" Meinung.
    Hier gibts ja noch ein paar mehr Leute :)

Lad hier dochmal 2 House Produktionen hoch.
    Mich würde brennend interessieren, wie und was du im
    House Bereich produzierst :)

Das wäre echt super.

• Also ich kann Steve nur zustimmen. Der Track wirkt veraltet und kann mich emotional in keinster Weise erreichen. :no: Der ganze Sound muss viel voller und runder werden.

Würde mich aber auch mal für deine House Produktionen interessieren. :yes:

• na dann war das wohl ein klarer fall von selbstüberschätzung von mir :-)
    ich hab mir halt vor meinem post einige andere sachen hier aus dem forum angehört und hatte nichts gehört, was annähernd diese qualität in bezug auf arrangement, effekte und beats hatte...von der soundquali will ich hier mal nicht sprechen, da ist meine auch net so doll, das geb ich gerne zu :-)
    wenn ich gesagt habe, dass ich das schon seit so vielen jahren mache, dann habe ich dann wohl auch vergessen zu erwähnen, dass das innerhalb dieser jahre relativ selten vorkommt, weril ich wenig zeit habe und trance produzieren immer ein hobby für mich war.

nichtsdesto trotz dann mal danke für die ehrliche meinung - auch wenn ich es mir dann natürlich ungern verkneife, auch mal was von euch hören zu wollen :-)

der sebastian

• Zitat

Original von homeaffairs

nichtsdesto trotz dann mal danke für die ehrliche meinung - auch wenn ich es mir dann natürlich ungern verkneife, auch mal was von euch hören zu wollen :-)

der sebastian

Hehe da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe keine Ahnung vom produzieren. Jedoch kann ich sehr wohl gute von mittelmäßigen Produktionen unterscheiden.

Hier im Tunes-Bereich sind definitiv viele tolle Sachen zu finden. Z.B.

Cileos - Skärgård
    Green Force - Lost in the Forest
    BSound - Nevala

Nur um mal 3 zu nennen.

Und diese Tracks spielen meiner Meinung nach in einer anderen Liga. Aber wie gesagt... Es ist nur meine Meinung. Das wichtigste ist, dass man selbst mit seinen Werken zufrieden ist. Nur wenn man um Kritik bittet, dann sollte man diese auch annehmen.