Moviename: Qlimax 2006
Genre: Party-DVD
Preis: 19,99 €
The Show:
Hier werden vermutlich einige Sets kurz angespielt. Was genau, kommt noch.
The Artists:
Vermutlich Vorstellung der Künstler. Weiteres kommt noch.
The Crowd:
Bestimmt wieder Interviews, Begleitungen und nette Mädels.
Backstage:
Bestimmt wieder Aufbau und Vorbereitung.
Pictures:
Dia-Show
Trailers:
Sagt schon alles.
CD mixed by Alpha²:
01. Alpha² - The Darkside (Qlimax Anthem 2006)
02. Seizure – Missin
03. Brennan Heart – Evolution of Style
04. Alpha² vs Brennan Heart – Innocence (Exclusive Qlimax DJ-Tool)
05. The Hose - Magma (Paco Ezzemoto mix)
06. Builder - Hardbeat Market (Hardstyle Masterz mix)
07. Jones vs B-Front – Lunatick (Raw mix)
08. Raine – Analogic Needle Tweak
09. Technoboy – Into Dub
10. Luna meets Trilok & Chiren – Pain
11. Donkey Rollers – Silver Bullet
12. Zany & Tatanka – Front 2 Back
13. Trilok & Chiren vs Alpha² - Initial Attack
14. Brainkicker – Metal Licker
15. Wash – Radio Alarm (Zatox rmx)
DVD eben bestellt. Wenn Sie da ist, schreibe ich wieder ein Review.
Die DVD ist wieder sehr gelungen. Besonders gut gefällt mir, dass es nicht 1000 Schnitte pro Minute gibt. Man hat Gelegenheit sich in „Ruhe“ alles anzuschauen.
Tja, zum Inhalt kann ich nur sagen Fuuuuuuccckkk!!!!! Warum war ich Trottel bloß nicht dabei?!?!?!
Dieses Event verdient den Namen Qlimax (Höhepunkt). Hier sieht man, warum die Partys in NL so „viel“ kosten. Das ganze mutet an, wie eine schwarze Messe in der Hölle. Alleine die Intros verdienen einen Oscar. Schon vom Schauen der DVD hatte ich eine Gänsehaut. Wie muss es erst vor Ort gewesen sein, wo alles 10 mal stärker so wirkt?
In der Mitte der Bühne gab es ein riesiges Gesicht, welches verschieden beleuchtet wurde. Für die Intros wurde das Gesicht in der Mitte gespalten und dahinter kam ein riesiger Bildschirm zum Vorschein. Darauf wurden dann Animationen zum Intro gezeigt. Vor allem das Gesicht, dass immer mit einer unheimlichen Dämonen-Stimme sprach fand ich sehr gelungen.
Dazu Feuerwerk, Tänzer, Feuerspucker, sogar ein Kerl mit Jet-Pack.
Aber am eindrucksvollsten fand ich die Laser. Ich hab ja schon viel gesehen, aber da bekam ich den Mund nicht zu. Einfach unbeschreiblich. Ich dachte schon letztes Jahr, dass das nicht zu toppen ist, aber sie haben es wieder mal geschafft.
Aus meiner Sicht ein klarer Kauf-Tipp.