Taucher-Intro (oder Playlist) von TC 1997

  • Anfang 1997 kam die erste TECHNO CLUB COMPILATION raus die da hieß TALLA VS. TAUCHER. Als Taucher bei der Relees-Party im Gray damals loslegte, hat er ein Intro gespielt, daß ich seit nun 10 Jahren einfach nicht vergessen kann! Eine Frau; oder eher ein Mädchen singt am Anfang: Like a fallin´Angel... und danach kam,soweit ich weiß LAMBDA-HOLD ON TIGHT und zwar der Nalin & Kane Remix wie auf der CD auch.
    Weiß vielleicht jemand wo ich von damals noch ne Playlist her bekommen könnte? Oder sogar welches Lied ich meine? Es ist zwar ziemlich unwarscheinlich aber jetzt hab ich es wenigstens versucht! :(

  • Auf der Technoclub Vol.1 (Tracklist gibt's HIER) war das Intro vom Taucher die Hymne der Technoclub CD: Talla 2XLC vs. Taucher "Together" (Taucher Intro). Die gibt's auch auf Vinyl (Label: Suck me Plasma) oder auf Maxi-CD (Label: Sony Dance Pool). 1998 gab's davon nochmal Remixe.


    Ob der dieses Intro auch auf den Release-Partys gespielt hat, kann ich dir jetzt aber nicht sagen.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Die Compilation-CD´s hab ich alle bis VOL.16 mit VOODOO & SERANO. An dem Abend spielte er aber ein anderes Intro. Ich weiß das die Party damals auf RPR MAXIMAL übertragen wurde und meines wissens auch die Playlists ins Netz gestellt wurden. Leider hatte ich da noch kein Internetzugang. Und mittlerweile ist MAXIMAL ja bei SUNSHINE LIVE. Kann aber bei keinem der Sender was finden. Naja ist ja auch schon ne weile her! Trotzdem müßte die Playlist doch vielleicht noch irgrndwo zu finden sein!
    Ich geb die Hoffnung noch nicht auf!!! :no:

  • Sorry für die späte Antwort, aber ich bin erst seit kurzem hier.


    Ein Soundfile ist ein kurzes Stück von dem Intro, das du von deinem Tape auf deinem Rechner überspielst und dann mit einem mp3 Codec runter kodierst und dann hier hochlädst, damit wir es auch hören können.


    Mich würd das auch mal interessieren, was das für ein kurioses Ding war. Ich kenne zwar ein Sample, in dem jemand von einem "fallen angel" singt, aber das ist eine sehr dunkle Männerstimme.

  • Mittlerweile hab ich auch raus bekommen Soundfile. Leider kann ich damit nicht mehr dienen. Ich hatte zwar nen Mitschnitt aber den hab ich verliehen und nicht mehr wieder bekommen. Auch das ist ein Grund warum ich dieses Stück unbedingt will. Ich hab´s bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr gehört, aber immer noch im Kopf.


    Ich sollte aber vielleicht besser schon sagen, haben wollte, denn ich hab die Hoffnung eigentlich doch schon aufgegeben. Ich glaub der einzige der mir noch helfen könnte ist möglicherweise Taucher selbst! :)