Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • V-Sag - Breathe
    Label: Behold Recordings
    Format: Vinyl, 12"
    Released: 16 Oct 2006
    Style: Progressive House

    Original Mix (5,5/6) dPen's Ozone Mix (5,75/6), Ariel Club Space Remix (4/6)

    Original Mix : Der Track verbreitet eine ruhige entspannte Atmosphäre.
    Verantwortlich dafür sind die gechillten lockeren Beats , die Frauenvocals ,die ab und zu paar Worte flüstern und eine recht fröhliche Stringmelodie.

    dPen's Ozone Mix : Klingt von der etwas trauriger und deeper. Die Soundeffekte sind mir besonders positiv aufgefallen ( Vocals und Klänge, die widerhallen... ein unheimliches Geblubber im Hintergrund).
    Top!! Der Track ist im Breakbeat gehalten.

    Ariel G Club Space Remix : Klingt grooviger und nicht ganz so emotional wie die anderen beiden Mixe. Kann man sich aber auch durchaus anhören

  • hier geseheh, gelesen, bei Beatport gehört, gekauft! Danke Henning!


    hab mir den Original in den Crate gelegt, der Ariel G klingt etwas strange, so nach 90er Jahre House, aber schlagt mich für diese Aussage ;). Der dPen Mix ist mir etwas zu ruhig und chillig, obwohl ich ein grosser Broken Beats Fan bin!

    Nochmal Danke!

    Steve

  • Kein Problem. Schön , dass jemand meine Empfehlungen zu schätzen weiß, denn viele meiner Tracks die ich poste verschwinden schnell , weil sich niemand dafür intressiert.
    Die meisten Tracks , die ich poste sind in dem Stil wie der Track hier. Ich würde dir empfehlen sie dir auch mal anzuhören :yes: