Gregor Tresher & Guy Gerber "Open the gates"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Label: Great Stuff
    Style: melodical Techno
    Format: 12"
    Country: D
    Release: 2007-01-02
    Labelcode: GSR039

hehe^^ geil die beiden ham was zusamm produziert :huebbel: im hintergrund gibts nettes progressives geknarze vom tresher & weiter vorn ne tolle melodie vom herrn gerber :yes: sehr schöne kombination

Edit:
    so nachdem ich mir jetzt beide mixe endlich mal lang genug zu gemüte führen konnte, muss ich meine wertung nochmal erhöhen ... das original ist einfach traumhaft schön. die mello harmoniert einfach nur wunderbar mit den technoiden/electroiden elementen im hintergrund

der remix ist da schon härter tobak, aber nicht minder schlecht produziert. die stimmung ist hier eine noch düstere als im original & baut sich bis zum höhepunkt wunderbar auf, um dort dann alle (aufgestaute) energie loszuwerden *harr*

original mix: 5.75/6
    deetron remix: 5.5/6

Einmal editiert, zuletzt von Yamchu (21. Januar 2007 um 19:17)

• Bin "damals" durch Treshers Album "A Thousand Nights" auf diesen Track gestoßen. Das Teil ist wie das Album einfach nur bombig :yes:.

Kennen tu ich eigentlich nur wirklich den Original Mix. Wie bereits beschrieben, bietet dieser Track nettes geknarze und eine sehr feine Melodie. Sehr harmonische Nummer die sich im späteren Verlauf noch einmal schön steigert. Spätestens da kommt richtiges Gänsehautfeeling auf. Der Track liegt irgendwo bei 5,75/6 :yes:.

Den Deetron Remix habe ich bis heute noch nicht in voller Länge hören dürfen. Den Ausschnitt fand ich aber eigentlich ganz nett :).