Trance Pool im neuen Jahr

  • Hi leute, heute Abend gibts die erste Trance Pool Show im neuen Jahr. Ich hoffe ihr schaltet auch heute wieder ein. Gerade stand noch der Postbote vor der Tür und hat mir eine Ladung neuer Platten vorbeigebracht ;-) Also bis heute Abend 18 Uhr bei Clubtec-Radio.de (Heute ist Sensaion Trance Tag bei Clubtec). Also ab 18 uhr bis 24 Uhr nur das Beste aus dem Bereich Trance, UK- und Vocal-Trance.


    Greetings

  • Heute wieder 8 Stunden feinster Trance
    "Sensation Trance" für jeden Liebhaber von Trance, UK-Trance, Vocal-Trance der perfekte Sound. 4 x 2 Stunden LIVE-Sets bringen Euch durch den Tag. Von 18.oo Uhr bis 02.oo Uhr.


    Ab 18 Uhr PCR mit "Trance Pool"
    20.00 - 22.00 Uhr "Soundschmiede" mit DJane Helena & Tim Burns
    22.00 - 24.00 Uhr Ben-E mit "Trust in Trance"
    24.00 - 02.00 Uhr "Trance of Summer" mit DJ Covo

  • Hi Leute, freue mich schon total auf morgen Abend, denn da läuft endlich wieder meine Show Trance Pool. Habe wieder einige neue Scheiben im Programm und hoffe euch wieder damit begeistern zu können. Auch gibt es ja endlich wieder den Trance Pool Favorite, den ihr noch bis morgen 30 Min. vor der Sendung auf meiner HP wählen könnt.
    Hoffe ihr schaltet morgen abend ab 18 Uhr wieder alle kräftig ein zu unserer Sensation Trance, die nun wöchentlich dienstags bei ClubTec-Radio stattfindet.


    Euer PCR