• Hallo ins Forum!

Mein Name ist Sebastian, bin 25, und komme aus München.

Seit 1999 produziere und remixe ich fleißig, wann immer die Zeit es zulässt. Hauptsächlich Trance ist mein Metier, bin aber auch gern am Experimentieren und Basteln und habe mit der Zeit mein Spektrum doch recht erweitert.

Angefangen hats mit ReBirth 1.0, das sind zwei Roland 303 Synths und eine Drummachine, alles natürlich nur emuliert ;-)

Über eine kurze Escapade mit dem Music Maker 5.0 hat mich ein Freund zu FruityLoops gebracht, mit dem FL Studio arbeite ich noch heute und bin begeistert!

Hardware gibts neben einem alten Keyboard in meinem "Studio" nicht, ein paar VSTis tummeln sich noch und das wars.

@ Robert Parker: Das mit "K2 - Der Berg ruft" kommt mir auch seeeehr bekannt vor ;-)

Musikalisch hat es mir in den letzten Jahren sehr der BeNeLux Trance von Armin van Buuren, Ferry Corsten, Push, etc. angetan. Zur Zeit mein absoluter Favorit: Robert Nickson.

Meine Musik geht auch in die Richtung, klingt aber auch ganz anders ;-)

Mehr Infos und Songs findet ihr hier: http://www.amb-productions.de

Viel Spaß beim anhören! Freu mich immer über Feedback, besonders über konstruktives ;-)

Viele Grüße,
    SonicAddict

• Herzlich willkommen hier im Forum. Schau dich hier ruhig in Ruhe um. Wir haben Robert Nickson auch im Artist- und Tracks-bereich. Musste mal die Suchfunktion nutzen, dann findeste alles.

Deine HP und Tracks muss ich mir mal genau reinziehen.

greetz West :D