Tuna-Breeze! - Trance-City

  • Für den ersten Versuch mit Cubase klingt das sehr ordentlich.


    Ein sehr "happy" angelegter Sound, für meinen Geschmack eine Spur zu weit im Höhenbereich. Bassline ist stimmig, wenn sie auch klarer zu hören sein könnte. Ist etwas matschig. Erste Break ist gut gelungen. Aber wie gesagt ist mir das ne Nummer zu grell. Bei 1:23 müsste der Bass reinknallen. Da kommt aber nur son kleines Lüftchen. Da muss meeehr rein. Mit der Zeit geht einem das Gequietesche aufn Sack. So einen penetranten Sound durch den gesamten Track durchzuziehen finde ich schon zu mutig. Ich würde sagen: technisch hast dus drauf, aber die richtige Idee und passende Umsetzung fehlt noch.


    Bei dem was man da jetzt hört bin ich aber optimistisch, dass noch was Zündendes von dir kommen kann.


    greetz West :D

  • Dankeschön für deine Bewertung :) ... Joah hab mir bei dem Teil noch nicht recht Mühe gegeben :D ... wollt aber direkt mal mein Weihnachtsgeschenk ausprobieren und bevor ich den ganzen Tag an der Bedienungsanleitung sitze, hab ich lieber einfach mal losgelegt :D :D ... Aber du wirst lachen bisher wurde bei mir das Technische oft sehr angegriffen ;)