Roy Gates "Midnight Sun"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Label: Dancevilla Records
    Catalog#: DV0621
    Format: Vinyl, 12"
    Country: Netherlands
    Released: 24 Nov 2006
    Genre: Electronic
    Style: Trance, Electro

Ein schöner Track, elktronisch angehaucht knarzig gut von dem holländischem Produzenten Roy Gates.

Radio Edit: 4.5/6
    Die Melodie des Radio Edit's erinnert schon ein wenig an "The Egg - Walking Away" Öfters mal die Vocals Midnight Sun zu hören sehr verspielt fluffige Melodie mit leichtem geknarze. Der Radio Edit is nur auf Maxi zu finden is aber auch nicht schlimm die Mixe sind nämlich viel geiler :D:huebbel:

Electro Mix: 5/6
    Der Name ist Programm ;) ordentlich Geknarze gebrumme alles sehr elektronisch.

Divini & Warning Mix: 5.25/6
    Der typische Divini & Warning Stil ist zu erkennen sehr viel gleichmässige pumpende Bässe treibende Rythmen.

2nefuse Mix: 6/6
    Etwas langsamer die Vocals ruhiger schwebender das ganze mit einer Art Elctro Orgel begleitet bis so ziemlich zur Mitte kurz Geknarze und ein sehr schöner Bass hinzukommt zum Ende hin wird es kurz wieder ruhiger bis dann eine richtig geile breakbeatmässige Stelle kommt und das ganze bis zum Ende hin ausklingt.

• Ich überleg stark ob ich mir die Platte kaufen soll. Der Elektro Mix ist echt ne Bombe. Knarzt sehr gut. Bassline rockt ohne Ende. 6/6

Der Divini & Warning Mix ist dafür etwas treibender und mehr im Katana-Style gehalten. Gutes Dingen. 5/6

Den 2nefuse Mix finde ich persönlich nicht so stark. Ist nicht so charakterischtisch wie dei beiden anderen Mixe. Aber wahrscheinlich noch der trancigste. 3,5/6

greetz West :p