Robert Parker pres. Daniel Klein "Salt Lake City"

• Für alle, die es nich wahr haben wollen, meine Auszeit habe ich erstmal auf Eis gelegt :D

es ist schwer sich vom Produzieren zu trennen.. es ist wie ne Droge, hat man einmal angefangen, will man nie wieder aufhören

manch einer kennt ihn, manch einer net :)

Produziert mit Logic Pro
    Absynth 2, Atmosphere, Pro 53, FM8 u.w.

Artist : Robert Parker pres. Daniel Klein
    Titel : Salt Lake City (Original Edit)
    Dauer : 7:45
    Größe : 12,42 mb
    Bitrate : 224 kbps

Salt Lake City
    (rechte taste > speichern unter)

dann mal rann an die tatsen !! :)

• Ja stimmt, das hieß doch mal ''Borogar' :aha:
    Kick ist wesentlich besser als in dem 'Soebeat' - Preview, Bass gefällt mir auch gut! Die düstere Stimmung ist in Auf - und Abbau-Teilen auch gelungen!
    Bei 1:02 deutest du mit dem Hintergrundsynth die Richtung schon an, in die du gehen wirst - den würde ich langsamer dazunehmen.
    2:25, spätenstes 2:33, erwartet man eine Variation - wäre vielleicht zu überlegen, nen längeren Break reinzunehmen?
    Das Thema bei 2:51 kommt, wie ich im Preview schon gesagt habe, etwas plötzlich (auch ist mir die Linie 'n Tick zu 'quietschig') - würde dieses Thema erst im zweiten Hauptteil dazunehmen.
    Im zweiten Hauptteil sagt mir dann die Variation, die du drinnen hast, nicht so zu.
    Meiner Meinung nach könnte die Melodie (in Vorder- und Hintergrund) noch mehr Elemente vertragen, um die Aufmerksamkeit des Hörers aufrecht zu erhalten, zumal sie an sich ja recht einfach gestrickt ist ;)

Vom Sound her hört es sich wesentlich besser an als deine Previews (soweit ich das an der Anlage hier beurteilen kann ;)).

:yes:

• So bis 2min finde ich es nicht schlecht, danach wird es mir leider zu langweilig und zu voll geladen. Durch letzteres drücken dann die Drums nicht mehr so und es verschwimmt alles in den Synths.

• Danke schonmal für eure Feedbacks

@ Cileos

bei 2:25...hmm, wäre eine Überlegung wert, muss ich mal ausprobieren, wie es sich anhört

Ja, das Thema kommt etwas zu plötzlich, das müsste ich wohl noch besser einarbeiten...

@ gaehnchen

werd mal versuchen die mainleads etwas runterzuschrauben, vielleicht kommt der Druck dann wieder... Dass es dir nach min. 2 langweilig wird, naja, so sind Geschmäcker... aber trotzdem danke fürs Feedback