Robert Vadney "Finding Home EP"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Richtig schönes Ding!


    Das ganze ist auf Shiva Records (Shiva004) erschienen


    Der Track der "Finding Home" heist finde ich garnicht mal so toll dafür sollte man die anderen Beiden Tracks besonders hervorheben zum einen wäre da "Re Load" und zum Anderen "Escape". Vor allem sollte man sich die Beiden zuletzt genannten Tracks unbedingt anhören wenn man auf Gitarrenmelodien steht


    "Finding Home" ein sehr flotter Track der mich aber nicht wirklich begeistert. Hört sich irgendwie zu sehr nach dem "Kommerz House Müll" von MTV/Viva an
    Mir gefällts wie gesagt nicht.


    "Re Load" Ein sehr rockiger Track mit richtig geiler E-Gitarre. Besonders geil an diesem Track die einsetzene Gitarrenmelodie ab 3:53.


    "Escape" ist da schon sehr viel ruhiger. Nach ca. 3:30 min wird der Track richtig schön atmosphärisch ruhig. Auch hier setzt eine geniale Gitarrenmelodie ein nach ca. 4:48. Hört sich bissle nach Jonas Steur an die Melodie finde Ich.


    Finding Home: 2/6
    Re Load: 5.5/6
    Escape: 5/6


    greetz Brain