[2006-12-08] 22 Years of Technoclub mit Cosmic Gate, Stoneface & Terminal

  • So Jungs und Mädels das nächste Event steht an und diesmal wirds wieder richtig fett.


    Diesmal auch mit Vorverkauf der wie ich gesehn habe aber noch nicht gestartet ist.


    Nachdem ich leider am letzten Freitag nich dabei sein konnte werde ich diesmal bestimmt dabei sein will das Line Up nicht verpassen. :huebbel:


    Aber lest selbst! :D


    EDIT: Vorverkauf gestartet!!!
    http://www.technoclub.tc/



    greetz Brain

  • Man wer nicht da war hat wirklich was verpasst.


    Für mich eine der Besten Nächte im U.


    Das Set Stoneface & Terminal die so um 0:30 anfingen war ziemlich viel Uplifting viele Tracks mit geilen Melodien und Kracher am laufenden Band.


    Cosmic Gate war dann das I-Tüpfelchen die ham zum Anfang einen geilen Vocaltrack reingehauen (Name ist mir entfallen) und danach gings nur noch ab viele Bombentracks waren dabei unter anderem ein paar von Cosmic Gate selber die neue von Armin und Rank 1 auch und noch so einiges mehr.


    Stoneface & Terminal ham sich dann noch unters Volk gemischt und waren noch ca. 2 Std. da. Jeder konnte mal mit denen reden/Fotos machen/ usw. .


    Talla hat wie immer ein geiles Set abgeliefert und war auf jeden Fall auch wieder erste Sahne.


    Ja was soll man sagen war einfach sehr geil.


    Und zum Schluss nochmal nen Gruß an alle die da waren und Lars von tranergy.de freu mich schon auf das Video ;)


    greetz brain

  • für mich war das set von st & t das beste! leider haben sie nicht mal eine volle stunde auflegen dürfen :-/ war schade. ansonsten haben die beiden eine bombe nach der anderen gelegt :) in den kleinen raum bin ich gar nicht gekommen.

  • Zitat

    Original von claus
    für mich war das set von st & t das beste! leider haben sie nicht mal eine volle stunde auflegen dürfen :-/ war schade. ansonsten haben die beiden eine bombe nach der anderen gelegt :) in den kleinen raum bin ich gar nicht gekommen.


    Du warst da?? 8o


    Habe dich garnicht gesehen..........


    aber die beiden waren wirklich klasse......... Carabella :huebbel: :huebbel:


    Fand den Abend sehr schön, viel Spaß mit Charly gehabt :D der ein sehr sehr klasse Classicsset hinlegte mit nem Live Bootleg! 8o 8o


    Wusste keiner das ich auftauchte , von daher waren die Gesichter von meinen Leuten sehr lustig anzusehen :D :D :D

  • @ whale


    haja war ich da :) stand die meiste zeit bei steingesicht & anlegebrücke.


    http://213.128.116.235/communi…2_1/PartyBilder/fn_21.jpg


    der mit dem schicken karierten hemd > das bin ich :-) falls wir uns das nächste mal über den weg laufen sag "hallo"


    der rmx von through your eyes hat mir auch sehr sehr gut gefallen. wir sind allerdings wieder um ca. dreiviertel 4 gefahren, da andy (graues shirt) seit 4.30 uhr auf den beinen war.