Oslo Nights May

  • Also ich höre mir grade die ganze Zeit ein sehr geiles Set an, das anscheinend von den Furry Nipples ist und in Oslo Nights gespielt wurde. Würde nun zu gerne die Playlist wissen. Auf der Homepage von Oslo Nights hab ich nichts herausgefunden. Die ersten beiden Tracks sind eigentlich recht bekannt, nur mir fallen im Moment die Namen nicht ein, ich werd sie gleich mal reineditieren, solbald ich sie weiss. Ich weiss auch nicht, in welchem Mai dieses Set gespielt wurde.


    Ich weiss, dass ist relativ wenig, wäre aber sehr sehr dankbar, wenn trotzdem jemand etwa wüsste.


    Achja genau. Um Minute 15 kommt ein mir auch bekanntes Lied, mit der Stimme, die auch bei "What else is there" von Röyksopp singt. Irgendwas "I´m in love with your brother, yes i am". Ich kenn das lied, kanns aber auch erst nacher reinschreiben, sorry.


    edit: Dieses Lied mit der Röyksopp Sängerin ist "Pass this on" von The Knife, vermutlich im Hugg & Pepp Remix. Bin mir bei dem Remix aber nicht sicher

  • this one...?


    Tracklist:
    01. Danilo Vigorito - D Ice Bet
    02. Extrawelt - Soopertrack
    03. M.A.N.D.Y. - Jah
    04. The Knife - Pass This On (Dahlbäck & Dahlbäck Remix)
    05. Hugg & Pepp - Strumpa
    06. Mox Codeta - Psyskedelic Dancefloor Virus (Light Mix)
    07. 4Tune 500 - Strung Out
    08. Özgür Can - Sleepless In Stockholm
    09. Furry Nipples - Surroundings (Hertz Remix)
    10. Hertz - Three Ways (Second Way)
    11. Angello & Ingrosso - Yeah