suche alten trance track

• Hallo und guten Abend....

ich suche einen etwas älteren trance track nur leider habe ich keinen schimmer mehr wie der genau heist. Ich kann mich auch nur sehr schlecht an eine Melodie erinnern.

Der Track müsste so um 1991 aktuell gewesen sein. Ich denke er hatte als Titel und als Artist den gleichen Namen "Hypnotic oder Hypnotized" oder irgendwas mit Hypno.... leider keine Ahnung mehr. Er hat sehr lange Flächen drin und ist fast etwas chillig, so mit Panflöte war das etwas.

Ich denke auch das der track auf einen Sampler drauf war.

sorry das ich nicht mehr infos dazu habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüssle aus dem schwabenländle

Wirklich keiner ne Idee? Hm? Schade...

Einmal editiert, zuletzt von nodi (25. August 2006 um 16:01)

• Hallo,

vielen Dank für die recherche... Aber leider ist es das nicht...so ein Mist aber auch...

Naja danke nochmal... denke das ich den wohl nie wieder hören werde...

• blöderweise gibts irrsinnig viele artists und tracks die irgendwas mit hypno im titel haben...da zu suchen ist fast hoffnunglos.
    zu kennen scheint den track hier niemand...mir sagt das leider jetzt grade auch nix.

du könntest bei discogs mal stöbern...vielleicht wirst du da fündig =)

edit: ich hab grad gesehen, dass letztes jahr ein track raus kam. hypnosis "hypnosis"...ich hab mal reingehört..mit panflöte war da nix und war auch recht billiger uplift....aber vielleicht ist das ja ne neuauflage von deinem gesuchten track :gruebel:

• sorry Asche auf mein Haupt... ich hab ihn gefunden...

Die Angaben waren nicht ganz korrekt...

der gesuchte Track war: Traumatic - Tribal Symphony von 1994 damals Noom Records
    war auf der Higher EP und dem Sampler Trancemaster 8.

Danke trotzdem an alle...

Einmal editiert, zuletzt von nodi (5. Januar 2007 um 15:25)