The Ledge "Falling"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Wow!

Dieser Track ist dem Matthew Dekay'schen Label Deep entsprungen und hat sich schon vor seinem Release Ende Juli in meinen Gehörgängen festgegraben. Susie Atherton, Mark Morrison und Darren Beale stecken hinter dieser mir bisher unbekannten Kollaboration. Jede Platte hat ja bekanntlich zwei Seiten, und hier weiß ich noch gar nicht welche ich besser finden soll:

Zum einen gibt es da den Original Kosheen DJ's Mix, der mit einem fulminant-episch-elektroiden Soundgewand aufwartet, mit soften Vocals (von Susie Atherton denk ich mal) ausgestattet ist und einer tribal-lastigen Bassline umherschifft. Insgesamt also ziemlich lecker! :yes:

Zum anderen gibt es einen Stel Remix, den ein gewisser Matthew A. (oder nennen wir in M. Adams) in seinem Juli-Mix verbrutzelt hat, der etwas smoother und progressive-housiger an die Vocals und Gesamtgestaltung herangeht. Wer den Style von Stel kennt (hier also die meisten) und ihn mag (immer noch recht viele), dürfte mit diesem knuffigen Track kaum verkehrt liegen.

Original Kosheen DJ's Mix: 5/6
    Stel Remix: 5/6

• Auf deren Myspace-site kann man mal reinhören. Sehr schöne Vocals.

The Ledge

Ich frage mich grad, ob die Files bei Myspace gelagert sind? Denn meines Wissens tritt man seine Rechte an veröffentlichter Musik an myspace ab. ?(

LG :)