Corydalics "Along overmind"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Neuer chilliger Sommer-Progressive Trance von den Corydalics.
    MP3s bei Beatport, Audiojelly,... erhältlich.


    Beim Original Mix heißt das Programm Sommer, Sonne, Strand und Meer. Ein wunderschöner sommerlicher Track, der alle Solar Stone-Anhänger begeistern dürfte. Achtung: Gitarrenmelodie :p
    Nicht mehr so chillig zur Sache geht es beim Saami S. (aka Castaneda) Remix. Mordsbreak, noch besser als im Original. Später kommt noch eine schöne Trance-Melodie dazu. Super.
    Im Uplifting-Gewand gehalten sind die beiden Sied van Riel Remixe, aber beide fallen im Vergleich zu den anderen zwei Mixen deutlich ab. Keine adäquate Melodieumsetzung; langweilig.


    Original Mix 5/6
    Sami S. Remix 5+/6
    Sied Van Riel Remix 3/6
    Sied Van Riel's Diet Coke On The Rocks Mix 3,5/6

  • Wie schon im ID-Thread gesagt finde ich das Original richtig geil.
    Den Sami S. Remix finde ich einen tick schwächer, vor allem durch die weniger markante Bassline. Der Melodie ist genial umgesetzt und nach dem Break setzen geile Effekte ein. :yes:


    Von den beiden Mixen von Sied Van Riel habe ich bisher nur Schnipsel gehört. Der erste ist netter durchschnittlicher Uplifting, aber der zweite (Sied Van Riel's Diet Coke On The Rocks Mix) klingt angenehm flott und leicht progressiv zugleich, bei dem würde ich nicht mehr so richtig von Uplfting sprechen, sagen wir "Progrlifting". Die Flächen zaubern eine angenehm ruhige Atmossphäre herbei. Die Melodie ist ansprechend umgesetzt. Schickes Teil! Die Wertungen für die beiden Sied Van Riel Remixe können sich aber noch ändern. :yes:



    Original Mix :: 5,3/6
    Sami S. Remix :: 5,2/6
    Sied Van Riel Remix :: 3,5/6
    Sied Van Riel's Diet Coke On The Rocks Mix :: 5/6