Headstrong feat. Tiff Lacey "Show me the love"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • ich weiss jetzt gar nicht ob der track schon raus ist, er wird auf jeden fall auf matt dareys label "darey products"(DAREYCD007A) erscheinen und hat 4 ( naja eigentlich nur 3) mixe zu bieten.


    original with judge jules edit der mix gefällt mir am besten. sehr vocallastig, aber ne melo die sich mit tiff laceys stimme einfach ins ohr einschmeichelt...galoppiert sanft vor sich hin, schön chillig und gefällt mir mit jedem mal hören mehr. 5/6


    adam white remix wirkt im ersten moment fast nen tick poppig, aber dann fängt der track immer mehr das klingeln an und hat ein sehr schönes pianobreak...hat was :yes: 4,5/6


    distortion riders remix fast klassisch upliftig, geht gut nach vorne,hat die vocals sehr reduziert, is aber für meinen geschmack doch zu einfach gestrickt 3/6


    original full lenght remix kann hier absolut keinen unterschied zum oben genannten judge jules edit feststellen ?(