Sherrie Lea "No ordinary love"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Artist: Sherrie Lea
    Name: No Ordinary Love
    Label: Insolent
    Labelcode:
    VÖ: 21.04.2005


    A1 Pete van Check Remix (8:53)
    B1 Kyau vs Albert Remix (7:02)
    B2 Taras Black Sky - Original (4:49)


    Schon ne etwas ältere Platte guten Vocaltrances, finde sollte aber mal erwähnt werden. Vor allem der Pete van Check Remix ist nach meinem Geschmack. Sehr Vocalorientiert und schöne chillige Melodie im Hintergrund, irgendwo zwischen Chicane und PvD. Dazu Sherrie Leas tolle Stimme. Wirklich genial gemacht! 5,25/6 :)


    Vom Kyau vs Albert Remix kenn ich nur nen Ausschnitt, klingt aber auch ganz nett. Bassline ist auf jeden Fall etwas mehr nach vorn gehend, für ne Bewertung reicht der Auschnitt bei 4DJO aber nicht aus. Das Original bewegt sich mehr Richtung PopTrance und ist ebenfalls sehr nett, soweit man das beurteilen kann im Schnipsel.