David West - Pro Bono

  • wer auf seine Mischung aus Elektro, House über Progressive bis hin zu Uplifting steht, für den gibt es hier die Infos zur Radio Show des Antiloop-Mitglieds David West:


    Infos


    hier mal seine Tracklist der letzten Pro Bono Ausgabe:


    Pro Bono 005 (Live @ MondayBar SpringCruise)


    1. Matthew Dekay - Timeless
    2. Boom Jinx - Come Play Perfect
    3. Space Manoeuvres - Zone 2 (Emjae & Jerome Robins Boston To Toronto Mix)
    4. Benz & MD - Underoath - (Perry Oneil Remix)
    5. Jody Wisternoff - Cold Drink Hot Girl (That Other Mix)
    6. Shawn Mitiska Vs. Jose Amnesia - My All (Flashbrothers Remix)
    7. Karen Overton Vs. Junkie XL - Your Loving Arms Today (David West Mashup)
    8. David West - Suffering Island (Joonas Hahmo Remix)
    9. David West - Make U Mine (Dub)
    10. A Boy Called Joni - Green Astronauts (Niklas Harding Remix)
    11. The Fearless - San Salvador
    12. Simon & Shaker - Zero
    13. Super8 + DJ Tab - Helsinki Scorching
    14. LSG - Netherworld (Oliver Prime Remix)
    15. Coldplay - White Shadows (DJ Preach Remix)
    16. Armin Van Buuren - Control Freak (Sander Van Doorn Remix)


    und wer will, kann sich auch die vorangegangenen Ausgaben ziehen - http://www.antiloop.se/probono/

  • Danke für den Tipp, diese Tracklist schaut ja sehr schön aus, kenn ja auch schon einiges, aber das is ja egal...
    Mittwoch 21 Uhr ist auch ne gute Uhrzeit, muss ich mir vormerken... wobei das gar nicht so einfach zu merken ist, wenn das nur jede dritte Woche gesendet wird :D Bin ja kein etn.fm-Stammhörer.


    Und vor allem besten Dank für den Link zu den bisherigen Sets! Sehr edel. Werd ich mir anhören :yes:

  • Ach Mensch...


    Ich und die ProBono Sessions... andauernd verpasse ich diese...


    Ich habe ja gehofft das die Sets in Davids Media Sektion aktuallisiert werden. Aber Pustekuchen. Die 005er ist ja schon ein paar Monate alt. Kennt jemand die nachfolgenden Playlists oder hat überhaupt jemand eine Ahnung bei weilcher Episode David ist? Ich finde dazu irgendwie überhaupt keine brauchbaren Informationen.


    Die Sets sind so klasse, ich will wissen was da lief. Hilfe!!! :)

  • Hab diesen Thread leider heute erst entdeckt und mir mal prompt eins von den Pro Bono-Sets gesaugt... Und ich sage nur: Was der gute David West da auflegt, entspricht genau meinem Geschmack! Die von Tom angesprochene Mischung aus den elektronischen Spielbereichen Progressive House, Electro, Prog und Uplifting Trance macht wirklich den Unterschied. Und auch wenn die Sachen schon ein paar Monate auf dem Buckel haben - an Qualität verlieren die auf keinen Fall! :yes: