Alex Gold "Stranded in paradise"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Trackinfo
    Artist : Alex Gold
    Titel : Stranded In Paradise
    Label : Xtravaganza Records
    Genre : Trance



    Original Mix:
    der Original Mix ist recht ruhig und solide produziert, ohne großen Aufwand und hat kaum Melodien, geschweige denn Flächen... schade !!
    ist eher was für einen ruhigen Abend ... 3,5/6



    Agnelli & Nelson Mix:
    finde den Mix bedeutend besser als das Original, die Vocals, bzw. der Textinhalt kommt auch viel besser rüber. Ist zwar ein Herzschmerz-Text, aber dafür sehr gut gelungen ! schön zum mitsingen :) klasse chillige flächen mit beruhigender Melodie. Ist aber auch eher etwas für die Afterhour...
    trotzdem gibt es von mir satte 5.5/6

  • Finde ich auch. Das ist Uplifting nach meinem Geschmack. Ich bevorzuge aber den Agnelli & Nelson Remix. Ich finde die Flächen fehlen beim Original Mix einfach. ?(
    Mir gefallen die Abwechslung und die schön gestalteten Flächen beim A&N Remix total gut. Auch die Vocals sind hier viel besser mit eingebunden und harmonieren besser mit dem Track. :yes:


    Original Mix: 3,5/6


    Agnelli & Nelson Remix: 5,5/6


    :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Bis dahin,
    Eardrum :)