Suche Track

  • Hallo ich suche einen Track der wohl schon so 2Jahre alt sein dürfte.
    Er lief sehr oft auf Viva und hatte eher ein Buntes Video.
    Díe Vocals hatte eine Frau und war schon fast im Echo. Das ist der
    Ohrwurm überhaupt nur irgendwie kann ich den Track nicht mehr so
    beschreiben. Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen.

  • also es hat nicht den style von special d oder aileeze.
    es ist schon trance aber argh ich hab die hook im ohr
    aber kann sie nicht schreiben.


    die hört sich so unterwasser mäßig an und wird
    immer deutlicher. das video war nur an einen ort
    mit verschiedenen menschen und ich meine auch mit
    äpfeln oder irgendwas rotem ?(


    scheiss beschreibung :autsch:

  • Vielleicht meinst du Hardcore Vibes von Dune(?)
    soweit ich mich erinnere war das Video nur an einem Ort gedreht und Wasser sowie Farben waren auch vorhanden...
    überhaupt passt deine ganze Beschreibung auf Dune, nur nicht dass das lied erst 2 Jahre alt soll, es ist nähmlich viel älter.

  • hehe, büdde-büdde :D


    wenn du af sowas stehst, dann hör dir noch Kill the silence von Lichtenfels und b-boys fly girls auch von Lichtenfels. Weiß jemand ob Lichtenfels noch mehr Tracks hat???
    ich kenn nur diese 3

  • diese anderen 2 hatte ich schon aufm pc also b boy und kill the silence
    und ich trottel hatte den Pulsedriver remix von Sounds like a Melodie noch irgendwo ne ne :D nochma danke das wird nun auf dauer repeat
    gestellt hehe.