Johan Gielen pres. Abnea "Velvet Moods"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • oha. der fehlt hier aber auf jedenfall.
    klassiker mit gigantischem remix by tiesto.
    schöne melodie mit schönem break, bei dem alles schön aufgebaut wird.
    kurz & knapp: schööön ;)
    der svenson remix ist allerdings nicht ganz so klasse. da fehlt irgendwie was. der wirkt auf mich so sporadisch dahingeklatscht... :/
    der morning after remix versucht durch div. spielereien mit den noten der melodie nochmal was herauszukitzeln. doch weder ans original, noch an tiesto remix, kommt er ran.


    svenson remix 3,75/6
    morning after remix 4,99/6
    original mix 6/6
    tiesto's in search of sunrise remix 6/6

  • Kenne bis jetzt nur den original und den isos rmx ;).Finde aber ausnahmsweise mal das Original ein tacken geiler.Sehr schöner Track und irgendwie typisch im Gielen Style.Definitiv guter trance,aber für mich reichts zum Blockbuster nicht ganz.


    Original:5/6
    Isos rmx:4,75/6