Superpitcher "Happiness"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Lawrence Remix:Beginnt schon direkt sehr ruhig und verträumt mit langgezogenen ruhigen Strings und verspielten,plätschernden Sounds.
    Das Drumming ist sehr schleichend und dezent.
    Nach dem Break setzen sehr housige,etwas unmelodischere Klänge ein, die aber sehr sehr gut zu der Atmosphäre passen und den Track auch etwas intressanter machen.

M Mayer Remix:Zu Elektro-housig.

Lawrence Remix: 5,75/6
    M Mayer Remix:1,5/6

Ich weiß nicht ob man den überhaupt noch unter Progressive Trance einordnen kann.Oder ist das schon Progressive House?!
    Auf jedenfall ist der Track ziemlich geil.

2 Mal editiert, zuletzt von Henning (10. April 2006 um 19:24)

• Den Track hatte ich schon mal im House Music Thread erwähnt: House Musik

Absoult geiler Lawrence Remix!!! Unglaublich harmonisch und abwechslungsreich! Viele alternative Melodielinien mit ausgezeichneten Synthies und Flächen!!! :huebbel: Geniale perfekt passende Vocals, wie ich finde.
    Erstklassiger nicht standartmäßiger Aufbau. Dazu eine Bassline, die die Melodien sanft unterstützt und wenige richtig geile housige Synthies.
    Wie der Track dann zu Ende geht ist besonders geil: Ein Synthie mit der hauptmelodie, der sich langsam aber stetig in der Unendlichkeit verliert! :huebbel: Genial!!
    Die trancigen Einflüsse überwiegen, also habt keine Angst euch das anzuhören! Es ist echt top!!! :yes:

Der M Mayer hat eine knackige Bassline, die mit einigen housigen Sounds und Effekten aus der Grabbelkiste verfeinert wird. Mal nicht schlecht, aber auf Dauer zu eintönig und teilweise auch nervig!
    :hmm:

Den Lawrence Remix würde ich noch gerade so unter Progressive Trance einordnen, da doch die trancigen Elemente überwiegen, den M Mayer Mix unter Progressive House oder Electro House.

Lawrence Remix :: 5,9/6 :huebbel:
    M Mayer Remix :: 1,5/6

• Der Lawrence Remix hört sich schon ziemlich interessant an. Gefällt mir auf jeden Fall. :D Passt alles prima zusammen. :yes: Von mir gibt es ebenfalls nichts unter den 5! -> 5,25/6

Der M Mayer Remix ist halt dieses Electrogedudel. Kann ich einfach nicht ausstehen. Ist auch ziemlich unspektakulär -> 1,5/6 (ich bin mal so freundlich wie die zwei vor mir :D)

• Zitat

Original von Solar Spectrum
    Die trancigen Einflüsse überwiegen, also habt keine Angst euch das anzuhören! :yes:

Hast wohl bissl zuviel getrunken, der Lawrence Mix ist astreiner Progressive House :lol:

Also ich persönlich find den Lawrence Mix recht langweilig und vor allem die Bassline seeehr belanglos, ebenso die Vocals. 2/6

Der Michael Mayer Mix im Electro House-Style klingt auf jeden Fall spannender, aber die knarzige Synthieline klingt irgendwie leicht billig, da kann ich mir nicht helfen. Macht mir trotzdem etwas mehr Spaß als der andere Mix, is vor allem nicht so ermüdend. 3/6