DJ Remy & Roland Klinkenberg "Ignite"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Remy & Roland Klinkenberg - Ignite

Introdubtion Mix

Wenns laut ist: groovt, knallt, zündet !! Ignite :D
    Ein super Mix. Gibts nichts dran auszusetzen. Die beiden bringen immer
    wieder neue Überraschungen auf den Markt. Die gefallen mir richtig
    gut! Das Intro ist auch sehr chillig, aber wenn man es sich wegdenkt,
    dann ist das ein richtiger Club Burner ;-)

5/6

Original Mix

Ist auch ganz ordentlich, aber der Introdubtion Mix gefällt mir wesentlich
    mehr! Ich gebe mal:

3,5/6

• Irgendwie ist die Nummer hier relativ schwach. Es entfaltet sich leider nicht dieser treibende Groove, den die beiden sonst so gerne aufbauen. Ich finde den Original Mix noch ganz gut, aber dieser Intromix ist mir zu langweilig. Das Intro ist eigentlich cool, aber dananch passiert echt nichts mehr. Schade eigentlich, da der Anfang echt gut geworden ist.

Introdubtion -> 3 / 6
    Original Mix -> 4,5 / 6

• Mir sagt die Platte überhaupt nicht zu!

Der Introdubtion Mix klingt am Anfang noch ganz interessant mit seinem sphärischen Intro, daneben beginnt eine Art afrikanischer Buschtrommelbeat zu klopfen und man ist gespannt, wie es dann wohl weitergehen mag. Bis auf eine drückende Bassdrum und ein wenig Percussion passiert aber weiter nix. Schade, bestenfalls als Meditationsmusik brauchbar?! :D 2/6

Der Original Mix wirkt spannender und wesentlich tanzbarer. Sehr viel Groove steckt hier auch nicht drin, und auch sonst nix, was mich richtig überzeugen könnte. Somit für mich nur purer Durchschnitt :hmm: 3/6

Die meisten anderen Produktionen der beiden sagen mir mehr zu als diese hier. Kann ich gar nicht empfehlen, da langweilig.

• Ouh, ich muss das jetzt ausgraben :D
    Ich hör gerade zufällig den IntroDubtion Mix und der's ja mal echt geil. Tolles Intro, sehr chillig, passende Percussions und das Ding hypnotisiert einfach. :yes:
    Eigentlich perfekt für irgendwelche deepen oder auch Proggy Mixes.
    Das Original kenn ich nur aus Samples, aber das klingt auch nicht schlecht. Hat auf jeden Fall viel mehr Fahrt, aber ist allgemein nicht so techy wie das was ich von den beiden kenne.
    Gute Platte! :aha: