Genix pres. Outbound "Halo"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Artist: Genix Presents Outbound
    Label: Monster Force
    Labelcode: Force008
    Releasedate: 18th February, 2006


    A1 Halo (Original Mix)
    B1 Halo (Aava Remix)


    Das Original ist wunderschöner Progressive. Ruhig, verspielt und verträumt, diese Worte beschreiben den Track wohl am besten. Im Break setzt dann eine wunderbare Melodie, welche durch eine Gitarre gespielt wird ein. Schöön.


    5/6


    Der Aava Remix ist erwartungsgemäß ebenfalls Progressive, allerdings deutlich nach vorn gehender. Und das steht dem Track wirklich ausgezeichnet. Die Gitarrenmelodie kommt wunderbar zur Geltung und auch das verspielte passt super!


    5,25/6

  • Eine sehr gute Platte, die hier nicht untergehen sollte. Würde diese Platte aber nicht als Progressive Trance bezeichnen. Its halt einfach ein etwas ruhigeres Trancescheiberl geworden.


    Beide Mixe sind sich recht ähnlich, der Aava Remix ist aber dank seiner runden Bassline einfach fetter geworden. Schöne Melodie!


    Original Mix 4,5/6
    Aava Remix 5/6