Andy Hunter "Go"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Boah, dass zu dem Track och kein Thread existiert...
    Das Original ist ein erstklassiger Breakbeattrack, vergleichbar mit einigen Produktionen von Rob Dougan. Epische Streicher und dazu treibende Breakbeats und eine Melodie, die man nicht so schnell vergisst.


    Das eigentliche Highlight ist aber der Antillas Remix, der alles in eines wunderschönes Upliftinggewand steckt. Episches Intro und dann die volle Abfahrt! Bis dahin schon sehr geil, aber dann kommt die Melodie!!! Bombe! Solche Upliftingproduktionen können mich immer wieder begeistern!!
    :huebbel::huebbel::huebbel:




    Hörprobe für den Antillas Remix (Track 01):


    http://www.4djsonly.com/4DJ/in…em/parent=/productID=4142



    Original Mix :: 5,4/6
    Antillas Remix :: 5,9/6

  • naja. intro ist wirklich recht fein und lässt einiges erhoffen.
    leider enttäsucht mich dann der mainpart mit diesem eklig klingen lead :D
    melodie mag auch nicht so recht im kopf hängen bleiben.
    und dieses vocal-sample könnte man auch ruhig weglassen :)


    antillas remix 3/6

  • Zitat

    Original von deed
    leider enttäsucht mich dann der mainpart mit diesem eklig klingen lead :D
    melodie mag auch nicht so recht im kopf hängen bleiben.


    Den Lead finde ich gerade sehr gelungen! Und die Melodie ist sehr einprägsam, wie ich finde! Schon lustig, wie die Meinungen da auseinandergehen... :p


    Vielleicht liegts ja daran, dass der Track von 2003 ist, damals hätte er dir bestimmt mehr gefalllen. :yes:



    Zitat

    Original von deed
    und dieses vocal-sample könnte man auch ruhig weglassen :)


    Deshalb habe ich auch nicht 6/6 gegeben! :D