Yau!
Artist: Thomas Penton & Joseph Anthony
Titel: El Ritmo
Label: Iberican Recordings
Productcode: Iber0017
Releasedatum: 05. Dezember 2005
Wundert mich, dass diese feine Platte noch keinen Einzug in den hiesigen Tracksektor gehalten hat. Hiermit helfe ich mal ein büschen nach...
Original Mix: Ziemlich netter und entspannter Sommertrack mit herbem balearischen Einschlag! Hier groovt alles schön vor sich hin und entspannter als die hingeklampfte Gitarre im Break klingt zur Zeit wenig - sicherlich tragen daran die nicht minder gechillten Percussions ebenfalls eine Mitschuld! Bisweilen ist der Track dann aber etwas zu wenig spannungsbetont - man könnte es auch als "Plätschern" bezeichnen... Nichtsdestotrotz gibt's von mir solide 4,75/6!
Sultan & ToneDepth Remix: Präsentiert den Track wie erwartet in einem etwas progressiveren Gewand! Nun gibt's sogar ein paar eingestreute Vocals zu bewundern, die sich ganz gut ins Schema des Tracks einfügen. Natürlich geizt auch dieser Remix nicht mit den wundertollen Gitarrenmelodien (ummalt von Wellenklängen), die einfach nur zum Wegschweben einladen. Meiner Meinung haben Sultan & ToneDepth die Gitarrenpassagen sogar noch etwas passender und atmosphärischer mit dem Rest verbunden und heimsen damit sogar eine dezent bessere Bewertung von mir ein => 5/6!
Greetz
:: der hammer ::