[2003-12-29] Club Attack im A5

  • Diesen Montag gehts im A5 mal richtig rund denn es kommen hochkarätige Gäste in die Disse. Hier nur eine Auswahl von ihnen:


    - Mario Lopez
    - Cosmic Gate
    - Schwarze Puppen
    - Jordan & Baker
    - Klubbingman
    - Warmduscher
    - DJ Sakin
    uvm.


    Ich glaube wird einfach geiL und Sunshine-Live überträgt auch noch ab 23 Uhr bis 5 Uhr morgens.


    Infos unter: musikpark-a5.de

  • So nachdem ich nun back bin von der Club Attack muss ich sagen, dass es einfach geiL war.
    Musik und Leute waren einfach derbst genaiL und es wurde Party gemacht bis zum Abwinken.
    Besonders herausheben möchte ich Cosmic Gate und Voodoo & Serano, die beide ein geiles Hardstyle-Set hingelegt haben und damit in der Mainarea gut eingeheizt haben.
    Der Klubbingman war auch nicht zu verachten, denn auch er spielte harte Bässe und eine etwas härtere Gangart als sonst seine Art ist.
    Dennoch konnte man sich auch in der House-Area etwas entspannen und runter kommen, was auch nicht schlecht war, denn bei guten lockeren Klängen konnte man sich den schönen Frauen widmen *g*.


    Alles in allem eine gute Club Attack, die zum ersten Mal im A5 ausgetragen wurde und sicherlich auch noch öfters statt finden wird.
    In diesem Sinne... Cya euer Alex