Introvert "5am Illusions"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Mal schauen,was sich hinter diesem merkwürdigen Titel verbrigt.

A (Original Mix): Den Stil des Liedes würde ich etwa mit
    Cassino & Laben - Leaving Panic Behind (Flash Brothers Remix) vergleichen.
    Chillige Beats,dezenter Bass und verschwommene Melodien.Das sind die Dinge ,die den Track ausmachen.Ich liebe diesen Style :huebbel: :huebbel: 5,75/6 vorläufig!!!

B (René Amesz Remix): Klingt bisschen unmelodischer und tanzbarer als das Original.Kann man sich anhören,muss man aber nicht :) 4/6

Wird auf Aurium Recordings erscheinen.

Einmal editiert, zuletzt von Henning (25. Januar 2006 um 16:46)

• Zitat

Original von Henning
    A(Original Mix): Den Stil des Liedes würde ich etwa mit Cassino & Laben - Leaving Panic Behind (Flash Brothers Remix) vergleichen.
    Chillige Beats,dezenter Bass und verschwommene Melodien.Das sind die Dinge ,die den Track ausmachen.Ich liebe diesen Style :huebbel: :huebbel: 5,75/6 vorläufig!!!

Der Vergleich passt! Hammer geiler Track! :huebbel:

Der Remix geht in eine andere Richtung, ist aber auch nicht schlecht, ziemlich housig.

Original Mix :: 5,5/6 :huebbel:
    Rene Amesz Remix :: 4/6

• Hab auch mal in die Soundschnipsel reingehört - und was dort lief, hat mir ziemlich gut gefallen! :yes:

Der Original Mix besticht durch seine wabernden Melodien, die eine unglaublich warme und ruhige Atmosphäre (passend zum Artistnamen...) aufbauen! Dazu gibt's ne schön klopfende Progressive-Bassline, die den Track gut voranbringt, sich aber nicht zu selbstdarstellerisch in den Vordergrund drängt. Zum Chillen und "sich ein einfach treiben lassen" ist dieser Track auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen...

Der Remix klingt zwar auch ganz nice, bringt aber viel zu wenig von der Melodie rüber und ist imho etwas nichtssagend...

Ich übernehme mal FallAsleep's ... äh sorry - Solar Spectrum's Bewertung: :p

Original Mix => 5,5/6
    René Amesz Remix => 4/6

:D

Einmal editiert, zuletzt von hammer (26. Januar 2006 um 19:03)