Suche ein bestimmtes Lied ! späte 90er

• Hi Leute,

bin heute das erste Mal hier und ich bin nur durch eine ewige Google-Suche auf euch gestoßen :)
    Ich suche ein Trance/D'n'B/Vocaltrance/Techno- keine Ahnung was genau -Lied aus England mit einer Frau die dort in diesem Lied singt. Ich habe es vor einer Woche auf BFBS Radio One im Auto gehört und mir ist das Lied leider nicht richtig hängen geblieben obwohl ich es kannte (damals). Nun zum Lied selber : Wie gesagt, kommt es aus den 90ern, glaub auch aus England; war eigentlich recht bekannt, hatte aber keine Heavy-Rotation; Medlodie hatte was vom Matrix Theme von Rob Dougan (Clubbed To Death) und die Moderatorin hat was gebrabbelt von "Sure She Loves You" oder "Loves You"...k.A. Da liegt ja mein Problem, ich kann mich nicht mehr an den Titel erinnern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es mich schon echt verrückt macht, jeden Tag eine Stunde Google zu quälen :autsch:

• öhm....wars mit ner straighten 4 to the floor basedrum oder eher drum'n'base?
    Wars mehr technisch oder mehr klassisch (also Streicher usw...) Und als Lead-Stimme wars ne Frau? Das wären alles noch einzelheiten die es erleichtern könnten.

Könnte evtl "The Source - You got the love" sein.

• Hm...es war wohl eher drum n bass, soweit ich das einschätzen kann. Die Stimme war eine Frau, sie hat eigentlich viel gesungen also Refrain und Strophen. Ausserdem waren Streicher vorhanden !

Werde deinen Tipp aber mal auschecken, Danke

edit : Also erstmal DANKE ! Hab das Lied mal bei amazon.de gesucht und dass was ich da gefunden habe, war der Gesang des Liedes aber es war nicht Techno. Also nur zur Hälfte :rolleyes:

edit2 : Habs gefunden ! Ist wohl der Now Voyager Remix !

Danke Danke Danke...boah bin ich froh :huebbel:

2 Mal editiert, zuletzt von AvS (13. Januar 2006 um 14:58)