[SUCHE] nen Livemitschnitt vom Tarmcenter Frechen

  • Darum ja meine frage als alter Tarmi kenn ich des ja auch alles .......


    Toller wäre ja nen Livemitschnitt vom Ballroommmmmmm
    am 26 ten :shy:


    Kann leider net runter kommen :no:


    Na kram mal rum wär echt nett, oder Baba sollte mal ne Mix Reihe starten wie Ray *fg*


    Greetzzzz


    Eso

  • Kann leider deinem Satzaufbau nicht ganz folgen.


    1. Wie ist der erste Staz gemeint? ?( Was kennst Du alles? Vieleicht hilft Interpnktion.
    2. 26ten was? 26ten Jahrestag des Treffens der deutschen Kriegerwittwen? Oder was meinst Du mit 26?(
    3. "Na kram mal rum wär echt nett" <-- was bedeutet das, und in welchem Zusammenhang steht der Nebensatz dazu? ?(


    Falls Du mein Set willst, wirds schwierig. Ich müßte mal mein MD-player irgendiwe an den Rechner klemmen, das ganze rüberspielen, encoden und irgendwie zugänglich machen. Dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust und auch keine Zeit.

  • Das ich das Equipment im Tarm Center kenne.


    Am 25.12.2003 ist ne Veranstaltung im Tarm, wo ich eigendlich hin kommen wollte ( von Berlin >>> nach Köln ). * sorry hab den Tag verwechselt *


    * Rumkramen* =
    Zu Deiner Aussage *Hab noch irgendwo ein Set von Barbaros von 2000 auf MD rumfliegen bei mir*


    Zum Thema Set


    Ich hab nen MD Player den ich an den PC anschliessen kann :lol:


    Wäre zu klären, wenn Du das Set nicht mehr willst oder so, ob ich Dir die MD ersetze in Bargeld oder ob Du eine neue haben möchtest.


    :D Hoffe Dir gehälft zuhaben *ggg*

  • Aso :D


    Ja wie gesagt, früher hab ich Baba einfach eine MD in die Hand gedrückt, und schon hatte ich ein fettes Set.


    Hab leider nur einen portablen MD-Player, aber kein Kabel um den an die Soundkarte anzuschließen, denn der hat nur ein optischen Eingang aber keinen Ausgang.


    Sorry, aber die MD ist unverkäuflich, da häng ich dran. Wenn ich die kopieren könnte, wäre das kein Problem, aber mir fällt keiner ein, der das Equipment dafür hat.


    Am 25.12. meinst Du vermutlich die PP. Am 27.12. ist da auch Trance World mit Cosmic Gate.
    Bin aber leider am 25.12. in den Turbinenhalle zur Hardcore Gladiators :D

  • ;( Tollllll , mal Zunge lang mach .........


    :)) bin am Freitag bei PvD und Samstag bei Mijk van Dijk


    Na dann muss ich Baba mal anschreiben ob ich ein Set von Ihm bekomme.


    Na mir gings eigendlich eher um den 25 ten, Ray - Baba treffen und Redbull süffeln mit nem Heinecken dazwischen *ggg*


    na nen ander mal dann


    viel spass inne Turbinenhalle :))

  • Zitat

    Original von Esoteric
    :)) bin am Freitag bei PvD und Samstag bei Mijk van Dijk


    20.12. Innercity
    25.12. Hardcore Gladiators
    27.12. Trance World
    06.01. CP
    17.01. 10 Jahre Tarm
    31.01. Trance Energy


    Meiner ist länger :D :lol: (nur Spaß)