ein paar kleinere Sachen

  • tranceforum.info Award 2003


    Gebt Euren ausgefüllten Fragebogen für den Jahres-Polll bitte noch bis 31.12. beim E-Trancer ab. Alles weitere findet ihr in DIESEM Thread.


    Best of Dutch Trance Gewinnspiel


    Die Gewinner unseres ersten Gewinnspiels sind bekannt: David, ReeSe und GambaJo. Herzlichen Glückwunsch! Den Thread dazu gibt's HIER.


    Forum in voller Breite


    Wer's noch nicht gesehen hat: neben dem normalen Forums-Style steht nun auch der Style "Large" bereit. Damit habt ihr das Forum in voller Breite!


    Session IDs


    Da öfters Leute Threads in anderen Threads verlinken, denkt bitte daran, nicht die Session-IDs mitzukopieren (und am besten auch nicht die Style-IDs). Am besten ihr unterdrückt die Session-IDs komplet und benutzt die Board-Cookies. Dies stell ihr bitte in Eurem Profil unter den Optionen ein. Über einen Link mit Session-ID ist es theoretisch (wenn auch unwahrscheinlich) möglich, in die Accounts des Link-Setzers zu kommen.



    greetinx,
    Teh'leth