Anti Matter "Absolute zero"

  • BOMBE!!!


    Anti Matter - Absolute Zero
    Label: Precision records
    Released:12.12.2005


    Ein Track der sofort im ohr bleibt!!
    Vor allem die B -Seite Touch hat es mir wirklich angetan!!
    Aber auch absolute Zero ist zur zeit ein Faver von mir!!
    geile Bassline hammer melo!!


    Beide Tracks bekommen 5,5/6


    Music is my TRANCEPIRATION

  • Auf dem UK Label begrüßt uns John Stembridge, den man wesentlich besser als J K Walker kennt.


    anti matter - absolute zero
    Mit seiner ersten Produktion unter dem Synonym Anti Matter erinnert er mich an einer Stelle an das DJ Scot Project. Ab der 5ten Minute entfaltet Absolute Zero seine Hardtrancequalitäten. Könnte mehr kicken. 3,9/6


    anti matter - touch
    Erst beim Scot Project klauen und dann Benni Benassi imitieren ? Dem Herrn Stembridge geht wohl die Kreativität aus. Vocals nerven und der Sound ebenfalls. Bis zur ersten Minute gefällt mir der Track, dann kommt Benni Benassi und macht ihn zu einerm Witz. 1/6


    greetz West :)